bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Olli

9 Bilder
Coradia Liner Intercités B85017/18 als Zweikrafttriebzug nach Belfort Triebzugnummer ist IC 109, der zweite Zugteil ist IC 107. Champaney, März 2017.
Coradia Liner Intercités B85017/18 als Zweikrafttriebzug nach Belfort Triebzugnummer ist IC 109, der zweite Zugteil ist IC 107. Champaney, März 2017.
Olli

Coradia Liner Intercités B85013/14 als Zweikrafttriebzug nach Belfort Triebzugnummer ist IC 107, der zweite Triebzug ist IC 109. Champaney, März 2017.
Coradia Liner Intercités B85013/14 als Zweikrafttriebzug nach Belfort Triebzugnummer ist IC 107, der zweite Triebzug ist IC 109. Champaney, März 2017.
Olli

Coradia Liner Intercités B85013/14 als Zweikrafttriebzug nach Belfort Triebzugnummer ist IC 107, der zweite Triebzug ist IC 109. Champaney, März 2017.
Coradia Liner Intercités B85013/14 als Zweikrafttriebzug nach Belfort Triebzugnummer ist IC 107, der zweite Triebzug ist IC 109. Champaney, März 2017.
Olli

Coradia Liner Intercités B85007/8 als Zweikrafttriebzug von  Belfort nach Paris, folgt zwei Stunden später dem letzten planmäßig lokbespannten Zug nach Paris auf der Linie IC4. März 2017. 

Zumindest von außen ein schicker und flotter Zug, der die IC-Flotte der DB ziemlich alt aussehen lässt. Bei der DB ist der Lokwechsel noch an der Tagesordnung, hier Stromabnehmer hoch und weiter geht es elektrisch. Auch das würde auf einigen DB-Strecken ein modernes Zeitalter einführen, von dem wir wohl noch länger träumen müssen. Allerdings sind dagegen Frankreichs Fahrpläne alles andere als modern... Zugnummer ist IC 104, NVR-Nummer der Endwagen 94 87 0085 007 bzw. 008.
Coradia Liner Intercités B85007/8 als Zweikrafttriebzug von Belfort nach Paris, folgt zwei Stunden später dem letzten planmäßig lokbespannten Zug nach Paris auf der Linie IC4. März 2017. Zumindest von außen ein schicker und flotter Zug, der die IC-Flotte der DB ziemlich alt aussehen lässt. Bei der DB ist der Lokwechsel noch an der Tagesordnung, hier Stromabnehmer hoch und weiter geht es elektrisch. Auch das würde auf einigen DB-Strecken ein modernes Zeitalter einführen, von dem wir wohl noch länger träumen müssen. Allerdings sind dagegen Frankreichs Fahrpläne alles andere als modern... Zugnummer ist IC 104, NVR-Nummer der Endwagen 94 87 0085 007 bzw. 008.
Olli

Hier fährt das doppelte Doppel IC-Diesel-Coradia B 85013/14 und B 85017/18 mit 160 Sachen durch Champagny nach Belfort. Beachtenswert ist auch der herrliche Telegrafenmast. April 2017.
Hier fährt das doppelte Doppel IC-Diesel-Coradia B 85013/14 und B 85017/18 mit 160 Sachen durch Champagny nach Belfort. Beachtenswert ist auch der herrliche Telegrafenmast. April 2017.
Olli

Der neue IC-Diesel-Coradia B 85007/8 hat gerade die Dieselloks aus dem Dienst an dieser Strecke endgültig verdrängt, nur wenige Stunden zuvor war der letzte planmäßige lokbespannte Zug durch Champagney gefahren. April 2017.
Der neue IC-Diesel-Coradia B 85007/8 hat gerade die Dieselloks aus dem Dienst an dieser Strecke endgültig verdrängt, nur wenige Stunden zuvor war der letzte planmäßige lokbespannte Zug durch Champagney gefahren. April 2017.
Olli

Ein Pärchen Blauwale auf dem Weg von Belfort nach Troyes kurz nach ihrem Halt in Champagney. Es handelt sich um X 73756 und X 73567. April 2017.
Ein Pärchen Blauwale auf dem Weg von Belfort nach Troyes kurz nach ihrem Halt in Champagney. Es handelt sich um X 73756 und X 73567. April 2017.
Olli

Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.
Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.
Olli

Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.
Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.