bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Matthias Hartmann

11 Bilder
440 412 von der Agilis fährt am 25.06.2015 als ag 84326 (Eggmühle - Ulm Hbf) in Ingolstadt Hbf ein.
440 412 von der Agilis fährt am 25.06.2015 als ag 84326 (Eggmühle - Ulm Hbf) in Ingolstadt Hbf ein.
Matthias Hartmann

Am 29.12 und 30.12.2014 hatte die Agilis einige Testfahrten zwischen Dresden und Hof durchgeführt. Da der VMS (Verkehrsverbund Mittelsachsen) ab 2016 einen neuen Auftraggeber sucht um einige Strecken in Sachsen zu bedienen wird gemutmaßt das bereits einige private EVU´s Probefahrten absolvieren. Da wäre dann die Agilis die zweite EVU, nach der NWB, die auf der KBS 510 Testfahrten absolvieren.

Der VMS als Auftragsteller stellt die Fahrzeuge und wird sie instand halten, ausgeschrieben wird dann nur noch der Betrieb den dann die EVU betreiben die die Ausschreibung gewonnen hat. Hier noch ein Link zu einem Zeitungsartikel.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Verkehrsverbund-kauft-neue-Zuege-fuer-145-Millionen-Euro-artikel8767588.php
Gefahren soll dann mit der neuen BR 1440.

Bei der ersten Testfahrt von der Nordwestbahn, 22.11.2014, wurde noch viel spekuliert wie dieser Zeitungsbericht zeigt.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/REICHENBACH/Ein-Mopsgesicht-auf-Abwegen-artikel9045582.php
Da stellt sich die frage warum fährt er von Bremen erst nach Hof um dann nach Dresden zu fahren um dann dort in eine Werkstatt zu fahren die keine Erfahrung mit dieser Baureihe hat und dann zweimal zwischen Dresden und Hof gependelt ist?!
Wie man sieht hält man sich diesbezüglich sehr bedeckt.

Am 30.12.2014 fährt 440 608 durch Zwickau-Pölbitz in Richtung Hof Hbf.
Am 29.12 und 30.12.2014 hatte die Agilis einige Testfahrten zwischen Dresden und Hof durchgeführt. Da der VMS (Verkehrsverbund Mittelsachsen) ab 2016 einen neuen Auftraggeber sucht um einige Strecken in Sachsen zu bedienen wird gemutmaßt das bereits einige private EVU´s Probefahrten absolvieren. Da wäre dann die Agilis die zweite EVU, nach der NWB, die auf der KBS 510 Testfahrten absolvieren. Der VMS als Auftragsteller stellt die Fahrzeuge und wird sie instand halten, ausgeschrieben wird dann nur noch der Betrieb den dann die EVU betreiben die die Ausschreibung gewonnen hat. Hier noch ein Link zu einem Zeitungsartikel. http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Verkehrsverbund-kauft-neue-Zuege-fuer-145-Millionen-Euro-artikel8767588.php Gefahren soll dann mit der neuen BR 1440. Bei der ersten Testfahrt von der Nordwestbahn, 22.11.2014, wurde noch viel spekuliert wie dieser Zeitungsbericht zeigt. http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/REICHENBACH/Ein-Mopsgesicht-auf-Abwegen-artikel9045582.php Da stellt sich die frage warum fährt er von Bremen erst nach Hof um dann nach Dresden zu fahren um dann dort in eine Werkstatt zu fahren die keine Erfahrung mit dieser Baureihe hat und dann zweimal zwischen Dresden und Hof gependelt ist?! Wie man sieht hält man sich diesbezüglich sehr bedeckt. Am 30.12.2014 fährt 440 608 durch Zwickau-Pölbitz in Richtung Hof Hbf.
Matthias Hartmann

Der VT650.701 von der Agilis kommt am 07.06.2014 mit der ag 84557 durch die Ortschaft von Marktleuthen gefahren, Aufnahme Endstand am Bü.
Der VT650.701 von der Agilis kommt am 07.06.2014 mit der ag 84557 durch die Ortschaft von Marktleuthen gefahren, Aufnahme Endstand am Bü.
Matthias Hartmann

VT 650.734 (650 734-6) von der Agilis fährt am 07.06.2014 mit der ag 84532 nach Bad Rodach in Neuenmarkt-Wirsberg ein
VT 650.734 (650 734-6) von der Agilis fährt am 07.06.2014 mit der ag 84532 nach Bad Rodach in Neuenmarkt-Wirsberg ein
Matthias Hartmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.