bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Tobias Schmidt

51 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Als T 64022 (Mannheim Rbf - Kornwestheim Rbf) fuhr am Vormittag des 03.06.2020 die 294 776-0 zusammen mit der 363 205-6 südlich von Neulußheim über die Rheintalbahn in Richtung Waghäusel.
Als T 64022 (Mannheim Rbf - Kornwestheim Rbf) fuhr am Vormittag des 03.06.2020 die 294 776-0 zusammen mit der 363 205-6 südlich von Neulußheim über die Rheintalbahn in Richtung Waghäusel.
Tobias Schmidt

Am Mittag des 20.01.2020 fuhr 294 613-5 zusammen mit 363 187-6, welche sie nach Basel Bad Rbf überführte, bei Hügelheim über die Rheintalbahn in Richtung Müllheim (Baden).
Am Mittag des 20.01.2020 fuhr 294 613-5 zusammen mit 363 187-6, welche sie nach Basel Bad Rbf überführte, bei Hügelheim über die Rheintalbahn in Richtung Müllheim (Baden).
Tobias Schmidt

Am 22.06.2019 rangierte die 294 873-5 im Rangierbahnhof von Koblenz Lützel und kam hier unter dem alten Reiterstellwerk Richtung Ablaufberg durch, um kurz darauf wieder zurück in die andere Richtung zu fahren.
Am 22.06.2019 rangierte die 294 873-5 im Rangierbahnhof von Koblenz Lützel und kam hier unter dem alten Reiterstellwerk Richtung Ablaufberg durch, um kurz darauf wieder zurück in die andere Richtung zu fahren.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 24.03.2019 stand 294 755-4 zusammen mit 295 052-5 in der untergehenden Sonne bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihren nächsten Rangiereinsatz.
Am Nachmittag des 24.03.2019 stand 294 755-4 zusammen mit 295 052-5 in der untergehenden Sonne bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihren nächsten Rangiereinsatz.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 24.03.2019 standen 294 957-6, 294 572-3, 294 585-5 und 294 829-7 in der untergehenden Sonne alle nebeneinander bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort gemeinsam auf ihre nächsten Einsätze.
Am Nachmittag des 24.03.2019 standen 294 957-6, 294 572-3, 294 585-5 und 294 829-7 in der untergehenden Sonne alle nebeneinander bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort gemeinsam auf ihre nächsten Einsätze.
Tobias Schmidt

Portrait von 294 956-8, als diese am Nachmittag des 24.03.2019 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt dort strand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Portrait von 294 956-8, als diese am Nachmittag des 24.03.2019 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt dort strand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Tobias Schmidt

Portrait von 294 957-6 und 294 572-3, als diese am Nachmittag des 24.03.2019 zusammen mit weiteren V90 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt standen und dort auf ihren nächsten Einsatz warteten.
Portrait von 294 957-6 und 294 572-3, als diese am Nachmittag des 24.03.2019 zusammen mit weiteren V90 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt standen und dort auf ihren nächsten Einsatz warteten.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 24.03.2019 stand 294 829-7 zusammen mit 294 585-5 und weiteren V90 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihre nächsten Einsätze.
Am Nachmittag des 24.03.2019 stand 294 829-7 zusammen mit 294 585-5 und weiteren V90 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt und warteten dort auf ihre nächsten Einsätze.
Tobias Schmidt

294 672-1 neben 294 572-3, als beide am Morgen des 17.05.2018 zusammen bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt standen und auf ihren nächsten Rangiereinsatz warteten.
294 672-1 neben 294 572-3, als beide am Morgen des 17.05.2018 zusammen bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt standen und auf ihren nächsten Rangiereinsatz warteten.
Tobias Schmidt

Seitenportrait von 294 655-6, als diese am Morgen des 17.05.2018 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand und auf ihre nächste Leistung wartete.
Seitenportrait von 294 655-6, als diese am Morgen des 17.05.2018 bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand und auf ihre nächste Leistung wartete.
Tobias Schmidt

Frontansicht von 294 839-6 am 16.05.2018, als sie bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Frontansicht von 294 839-6 am 16.05.2018, als sie bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand und auf ihren nächsten Einsatz wartete.
Tobias Schmidt

294 724-0 und 294 672-1 am 16.05.2018, als sie zusammen mit zwei weiteren Schwestermaschinen bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt standen und auf ihre nächsten EInsätze warteten.
294 724-0 und 294 672-1 am 16.05.2018, als sie zusammen mit zwei weiteren Schwestermaschinen bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt standen und auf ihre nächsten EInsätze warteten.
Tobias Schmidt

Lokportrait von 294 957-6, als sie am 16.05.2018 zusammen mit 3 Schwestermaschinen bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand.
Lokportrait von 294 957-6, als sie am 16.05.2018 zusammen mit 3 Schwestermaschinen bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand.
Tobias Schmidt

Bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven stand am Morgen des 16.05.2018 die 294 957-6 zusammen mit 294 724-0, 294 672-1 und 294 770-3 abgestellt und warteten zusammen ihre nächsten EInsätze.
Bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven stand am Morgen des 16.05.2018 die 294 957-6 zusammen mit 294 724-0, 294 672-1 und 294 770-3 abgestellt und warteten zusammen ihre nächsten EInsätze.
Tobias Schmidt

Lokportrait von 294 746-3, als diese am 09.03.2018 mit einem Flachwagen in den Badischen Bahnhof von Basel einfuhr.
Lokportrait von 294 746-3, als diese am 09.03.2018 mit einem Flachwagen in den Badischen Bahnhof von Basel einfuhr.
Tobias Schmidt

Am Mittag des 16.06.2017 stand 294 825-5 zusammen mit 294 960-0  abgestellt bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven und warteten dort auf neue Aufgaben.
Am Mittag des 16.06.2017 stand 294 825-5 zusammen mit 294 960-0 abgestellt bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven und warteten dort auf neue Aufgaben.
Tobias Schmidt

Lokportrait von 294 960-0 am 16.06.2017, als sie zusammen mit Schwestermaschienen bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand.
Lokportrait von 294 960-0 am 16.06.2017, als sie zusammen mit Schwestermaschienen bei der Franziusstraße im Hafen von Bremerhaven abgestellt stand.
Tobias Schmidt

294 651-5 am 12.04.2017 vor der Kulisse der alten Völklinger Hütte, als sie im Bahnhof mit Rangierarbeiten beschäftigt war.
294 651-5 am 12.04.2017 vor der Kulisse der alten Völklinger Hütte, als sie im Bahnhof mit Rangierarbeiten beschäftigt war.
Tobias Schmidt

Mit ein paar E-Wagen rangierte am Mittag des 12.04.2017 die 294 786-9 vom Werksgelände von Saarstahl in den Bahnhof von Völklingen.
Mit ein paar E-Wagen rangierte am Mittag des 12.04.2017 die 294 786-9 vom Werksgelände von Saarstahl in den Bahnhof von Völklingen.
Tobias Schmidt

Einfahrt am 12.04.2017 von 294 705-9 mit einem gemischten Güterzug in den Bahnhof von Dillingen (Saar), als sie zwischen Stellwerk und 294 638-2 durch fuhr.
Einfahrt am 12.04.2017 von 294 705-9 mit einem gemischten Güterzug in den Bahnhof von Dillingen (Saar), als sie zwischen Stellwerk und 294 638-2 durch fuhr.
Tobias Schmidt

Am 12.04.2017 rangierte die 294 638-2 mehrere leere Erzwagen durch den Bahnhof von Dillingen (Saar) und verschwand gleich hinter einem Containerwagen.
Am 12.04.2017 rangierte die 294 638-2 mehrere leere Erzwagen durch den Bahnhof von Dillingen (Saar) und verschwand gleich hinter einem Containerwagen.
Tobias Schmidt

Am Abend des 05.07.2016 stand die ex. Haltinger 294 615-0 von Railsystems mit einem Bauzug abgestellt auf der Gleisbaustelle in Neuenburg (Baden). 1968 wurde die 294 615-0 als 290 115 frisch aus dem Werk an das ca. 30 km entfernte BW Haltingen, ausgehend von Neuenburg, geliefert.
Am Abend des 05.07.2016 stand die ex. Haltinger 294 615-0 von Railsystems mit einem Bauzug abgestellt auf der Gleisbaustelle in Neuenburg (Baden). 1968 wurde die 294 615-0 als 290 115 frisch aus dem Werk an das ca. 30 km entfernte BW Haltingen, ausgehend von Neuenburg, geliefert.
Tobias Schmidt

Nachdem der Lokzug am 18.06.2016 in den Rangierbahnhof in Koblenz Lützel einfuhr, wird die Wagenlok 294 819-8 von der 294 586-3 in Richtung Abstellung geschoben.
Nachdem der Lokzug am 18.06.2016 in den Rangierbahnhof in Koblenz Lützel einfuhr, wird die Wagenlok 294 819-8 von der 294 586-3 in Richtung Abstellung geschoben.
Tobias Schmidt

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.