bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Erhard Pitzius

2 Bilder
212 024-4 wurde als V 100 2024 im Jahr 1963 in Dienst gestellt.

Seit Dezember 2012 gehört sie zur Firma  Heinrichsmeyer Eisenbahndienstleistungen  in Trier und damit zum Verbund der HWB - Hochwaldbahn.

Am 01.06.2011 hat die HWB für zunächst drei Jahre das Rangiergeschäft im Stahlwerk Bous im Saarland (bei Saarlouis) übernommen.

212 024 hat ihren Zug aus dem Stahlwerk (rechts) ausgezogen und schiebt ihn nun auf ein Abstellgleis.
12.02.2013
212 024-4 wurde als V 100 2024 im Jahr 1963 in Dienst gestellt. Seit Dezember 2012 gehört sie zur Firma "Heinrichsmeyer Eisenbahndienstleistungen" in Trier und damit zum Verbund der HWB - Hochwaldbahn. Am 01.06.2011 hat die HWB für zunächst drei Jahre das Rangiergeschäft im Stahlwerk Bous im Saarland (bei Saarlouis) übernommen. 212 024 hat ihren Zug aus dem Stahlwerk (rechts) ausgezogen und schiebt ihn nun auf ein Abstellgleis. 12.02.2013
Erhard Pitzius

212 024-4 wurde als V 100 2024 im Jahr 1963 in Dienst gestellt.

Seit Dezember 2012 gehört sie zur Firma  Heinrichsmeyer Eisenbahndienstleistungen  in Trier und damit zum Verbund der HWB - Hochwaldbahn.

Am 01.06.2011 hat die HWB für zunächst drei Jahre das Rangiergeschäft im Stahlwerk Bous im Saarland (bei Saarlouis) übernommen.

212 024 hat ihren Zug aus dem Stahlwerk (rechts) ausgezogen und schiebt ihn nun auf ein Abstellgleis.
Man sieht dass die Gleisanlagen zur Zeit der Mannesmann Röhrenwerke weitläufiger waren. 

12.02.2013
212 024-4 wurde als V 100 2024 im Jahr 1963 in Dienst gestellt. Seit Dezember 2012 gehört sie zur Firma "Heinrichsmeyer Eisenbahndienstleistungen" in Trier und damit zum Verbund der HWB - Hochwaldbahn. Am 01.06.2011 hat die HWB für zunächst drei Jahre das Rangiergeschäft im Stahlwerk Bous im Saarland (bei Saarlouis) übernommen. 212 024 hat ihren Zug aus dem Stahlwerk (rechts) ausgezogen und schiebt ihn nun auf ein Abstellgleis. Man sieht dass die Gleisanlagen zur Zeit der Mannesmann Röhrenwerke weitläufiger waren. 12.02.2013
Erhard Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.