bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Walter Ruetsch

22 Bilder
Transports Publics Neuchâtelois (Trans N)
Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 in La Chaux-de-Fonds am 5. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Trans N) Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 in La Chaux-de-Fonds am 5. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Trans N)
Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 bei Le Stand auf der Fahrt nach Les Ponts-de-Martel am 5. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Trans N) Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 bei Le Stand auf der Fahrt nach Les Ponts-de-Martel am 5. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Trans N)
Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 bei Le Stand auf der Fahrt nach Les Ponts-de-Martel am 5. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Trans N) Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 bei Le Stand auf der Fahrt nach Les Ponts-de-Martel am 5. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Trans N)
Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 bei Le Stand auf der Fahrt nach Les Ponts-de-Martel am 5. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Trans N) Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 bei Le Stand auf der Fahrt nach Les Ponts-de-Martel am 5. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Trans N)
Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 bei Le Stand auf der Fahrt nach La Chaux-de-Fonds am 5. Februar 2022.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Trans N) Meterspur Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds-Les Ponts-de-Martel. BDe 4/4 7 bei Le Stand auf der Fahrt nach La Chaux-de-Fonds am 5. Februar 2022. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Züge von transN auf normaler und schmaler Spur in La Chaux de Fonds.
Regio bestehend aus dem BDe 4/4 7, ehemals CMN, anlässlich der Einfahrt in den Bahnhof La Chaux-de-Fonds am 13. Februar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Züge von transN auf normaler und schmaler Spur in La Chaux de Fonds. Regio bestehend aus dem BDe 4/4 7, ehemals CMN, anlässlich der Einfahrt in den Bahnhof La Chaux-de-Fonds am 13. Februar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Züge von transN auf normaler und schmaler Spur in La Chaux de Fonds. 
BDe 4/4 7, ehemals CMN, anlässlich der Abfahrt als REGIO nach Les Ponts-de-Martel  am 13. Februar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Züge von transN auf normaler und schmaler Spur in La Chaux de Fonds. BDe 4/4 7, ehemals CMN, anlässlich der Abfahrt als REGIO nach Les Ponts-de-Martel am 13. Februar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ.
Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009.
Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden.
Besondere Beachtung gilt dem Kreuzungszug bestehend aus ABe 2/6 + Bt + B + ABe 2/6 sowie dem alten Bahnhof Le Noirmont.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux neuchâtelois/TRN im Dienste der Chemins de fer du Jura/CJ. Am Tag der Anreise zum Cevi-Lager 2009 in Saignelégier standen bei der CJ alle verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Sogar ein Zug von La Traction, bestehend aus dem BDe 4/4 621 + 5 Wagen, stand im Einsatz. An diesem Grossbetriebstag wurden die Regionalzüge zwischen Tavannes und Le Noirmont mit zwei BDe 4/4 der benachbarten TRN geführt. Diese Impressionen der beiden TRN-Triebwagen ausserhalb ihren heimischen Gleisen stammen vom 18. Juli 2009. Vielen Dank an Florian Hübscher für den Kommentar zu meiner Aufnahme ID 1211366, eingestellt am 11. Juni 2020. Wegen diesem Hinweis habe ich in meinem Archiv diese TRN/CJ-Serie bestehend aus sechs Bildern gefunden. Besondere Beachtung gilt dem Kreuzungszug bestehend aus ABe 2/6 + Bt + B + ABe 2/6 sowie dem alten Bahnhof Le Noirmont. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN.
An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und  sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs.
Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21.
Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN. An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs. Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21. Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN.
An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und  sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs.
Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21.
Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN. An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs. Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21. Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN.
An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und  sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs.
Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21.
Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN. An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs. Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21. Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN.
An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und  sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs.
Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21.
Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN. An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs. Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21. Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN.
An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und  sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs.
Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21.
Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN. An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs. Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21. Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN.
An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und  sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs.
Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21.
Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Publics Neuchâtelois (Transports publics neuchâtelois)/trans N/CMN. An einem Schlechtwettertag bei Regen, Wind, Kälte und sehr schlechten Lichtverhältnissen auf der Strecke La Chaux-de-Fonds - Les Ponts-de-Martel unterwegs. Impressionen vom 2. Februar 2020 mit dem BDe 4/4 6 und dem sehr selten im Einsatz stehenden Salonsteuerwagen ASt 21. Die Fotostandorte in Les Ponts-de-Martel wurden mir ausnahmsweise erlaubt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 2
Am 31. August 2018 wurde der Güterverkehr in Bulle eingestellt.
Einer der letzten Rollbockzüge von TPF mit dem Be 4/4 124 oberhalb Broc-Fabrique am 27. Juni 2018.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 2 Am 31. August 2018 wurde der Güterverkehr in Bulle eingestellt. Einer der letzten Rollbockzüge von TPF mit dem Be 4/4 124 oberhalb Broc-Fabrique am 27. Juni 2018.
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.