Ge 4/4 I 610 "Viamala" und 603 "Badus" kehren am 14. Juli 2017 mit dem Albula-Shuttle von Preda zurück, hier zwischen Bever und Samedan, wo in einigen Wochen der Doppelspurausbau startet. Julian Ryf
Ge 4/4 I 603 "Badus" und 610 "Viamala" mit dem Baustellenzug "Albula-Shuttle" zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II haben am 14. Juli 2017 gerade Samedan verlassen. Julian Ryf
Ge 6/6 II 702 "Curia" mit einem Güterzug am 13. Juli 2017 kurz vor Preda. Im Hintergrund ist das Aushub-Zwischenlager vom Bau des neuen Albulatunnels II zu sehen. Julian Ryf
Der Albula-Sprinter fährt am 13. Juli 2017 aus dem Bahnhof Spinas in den Albulatunnel ein. Der aus einem Mitteleinstiegswagen umgebaute Xa 99801 dient als Behelfssteuerwagen und zum Personaltransport. Julian Ryf
Ge 4/4 I 605 "Suvretta" verlässt am 13. Juli 2017 mit dem Albula-Sprinter den Bahnhof Spinas. Der Zug pendelt den ganzen Tag zwischen Spinas und Preda. Er bringt das Aushubmaterial aus dem neuen Albulatunnel von Spinas zum Zwischenlager in Preda und aufbereitete Rohbaustoffe wieder zurück. Julian Ryf
Ge 4/4 I 610 "Viamala" und 603 "Badus" fahren am 13. Juli 2017 mit dem Baustellenzug "Albula-Shuttle" im Val Bever Richtung Samedan. Dieser verkehrt 1-2 Mal täglich zwischen Samedan und Preda und dient zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II. Julian Ryf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.