bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Julian Ryf

15 Bilder
LNER 91119 in der historischen InterCity Swallow Lackierung am 28. April 2019 in London King's Cross. Die Lok erhielt diesen Anstrich zum 30-jährigen Jubiläum der InterCity225-Züge im November 2018. Durch die neuen Class 800 sollen auch diese Züge bei der LNER in den nächsten Jahren ersetzt werden. <br>
Mit dieser sehr willkommenen Überraschung endet meine diesjährige Bilderserie aus England und Schottland. Es wird nicht die letzte gewesen sein...
LNER 91119 in der historischen InterCity Swallow Lackierung am 28. April 2019 in London King's Cross. Die Lok erhielt diesen Anstrich zum 30-jährigen Jubiläum der InterCity225-Züge im November 2018. Durch die neuen Class 800 sollen auch diese Züge bei der LNER in den nächsten Jahren ersetzt werden.
Mit dieser sehr willkommenen Überraschung endet meine diesjährige Bilderserie aus England und Schottland. Es wird nicht die letzte gewesen sein...

Julian Ryf

DB Cargo UK 90020 vermietet an die LNER am 28. April 2019 in London King's Cross. Mit dem vermehrten Einsatz der neuen Class 800 werden die seit 2016 angemieteten Class 90 demnächst wieder abgegeben.
DB Cargo UK 90020 vermietet an die LNER am 28. April 2019 in London King's Cross. Mit dem vermehrten Einsatz der neuen Class 800 werden die seit 2016 angemieteten Class 90 demnächst wieder abgegeben.
Julian Ryf

LNER 91 112 erreicht am 27. April 2019 mit ihrem Intercity von London King's Cross nach Edinburgh Waverley den Bahnhof Newcastle.
LNER 91 112 erreicht am 27. April 2019 mit ihrem Intercity von London King's Cross nach Edinburgh Waverley den Bahnhof Newcastle.
Julian Ryf

GBRf 92 044  Couperin  ist die letzte Lok der Class 92, die immer noch im British Rail Design rumfährt. Am 27. April 2019 steht sie in Edinburgh Waverley abgestellt und wartet auf ihren nächsten Einsatz vor dem Caledonian Sleeper. Die Class 92 wurde ursprünglich für den Einsatz vor Güter- und Nachtzügen durch den Eurotunnel beschafft, was durch die drei runden Designelemente an der Seite gezeigt werden soll.
GBRf 92 044 "Couperin" ist die letzte Lok der Class 92, die immer noch im British Rail Design rumfährt. Am 27. April 2019 steht sie in Edinburgh Waverley abgestellt und wartet auf ihren nächsten Einsatz vor dem Caledonian Sleeper. Die Class 92 wurde ursprünglich für den Einsatz vor Güter- und Nachtzügen durch den Eurotunnel beschafft, was durch die drei runden Designelemente an der Seite gezeigt werden soll.
Julian Ryf

Die historische 87002 der AC Locomotive Group ist die letzte betriebsfähige Lok der Class 87. Sie wird jeweils dazu verwendet, die Wagen des Caledonian Sleeper zwischen der Abstellung und dem Bahnhof Euston zu überführen. Sie dient ausserdem auch als Reservelokomotive für die Strecke bis Glasgow/Edinburgh. <br>
Da am Osterwochenende der Bahnhof Euston wegen Bauarbeiten geschlossen war, fuhren alle Züge des Caledonian Sleeper ab King's Cross. So brachte 87002 am 22. April 2019 die Wagen nach Fort William / Aberdeen in die mächtige Bahnhofshalle.
Die historische 87002 der AC Locomotive Group ist die letzte betriebsfähige Lok der Class 87. Sie wird jeweils dazu verwendet, die Wagen des Caledonian Sleeper zwischen der Abstellung und dem Bahnhof Euston zu überführen. Sie dient ausserdem auch als Reservelokomotive für die Strecke bis Glasgow/Edinburgh.
Da am Osterwochenende der Bahnhof Euston wegen Bauarbeiten geschlossen war, fuhren alle Züge des Caledonian Sleeper ab King's Cross. So brachte 87002 am 22. April 2019 die Wagen nach Fort William / Aberdeen in die mächtige Bahnhofshalle.

Julian Ryf

Freightliner 90046 hat am 22. April 2019 die Wagen des Caledonian Sleeper nach Inverness in den Bahnhof King's Cross gebracht, die historische 87002 der AC Locomotive Group diejenigen nach Aberdeen und Fort William.<br>
Die Züge des Caledonian Sleeper verkehrten am Osterwochenende alle ab King's Cross, da Euston wegen Bauarbeiten geschlossen war.
Freightliner 90046 hat am 22. April 2019 die Wagen des Caledonian Sleeper nach Inverness in den Bahnhof King's Cross gebracht, die historische 87002 der AC Locomotive Group diejenigen nach Aberdeen und Fort William.
Die Züge des Caledonian Sleeper verkehrten am Osterwochenende alle ab King's Cross, da Euston wegen Bauarbeiten geschlossen war.

Julian Ryf

GBRf 92028 hat den Caledonian Sleeper nach London Euston am Abend des 27. August 2017 von der Abstellanlage nach Glasgow Central gebracht.
GBRf 92028 hat den Caledonian Sleeper nach London Euston am Abend des 27. August 2017 von der Abstellanlage nach Glasgow Central gebracht.
Julian Ryf

Freightliner 90 047 steht am 21. August 2017 in Edinburgh Waverley abgestellt, wahrscheinlich um am Abend den Caledonian Sleeper aus den Highlands nach London Euston zu übernehmen.
Freightliner 90 047 steht am 21. August 2017 in Edinburgh Waverley abgestellt, wahrscheinlich um am Abend den Caledonian Sleeper aus den Highlands nach London Euston zu übernehmen.
Julian Ryf

Virgin Trains East Coast 91 111 mit einer Sonderbeklebung für die gefallenen britischen Soldaten im Ersten Weltkrieg verlässt am 21. August 2017 Edinburgh Waverley mit einem InterCity 225 nach London King's Cross.
Virgin Trains East Coast 91 111 mit einer Sonderbeklebung für die gefallenen britischen Soldaten im Ersten Weltkrieg verlässt am 21. August 2017 Edinburgh Waverley mit einem InterCity 225 nach London King's Cross.
Julian Ryf

GBRf 92 010, vermietet an Caledonian Sleeper, steht am 20. August 2017 in Edinburgh Waverley abgestellt und wartet auf den Nachtzug nach London Euston.
GBRf 92 010, vermietet an Caledonian Sleeper, steht am 20. August 2017 in Edinburgh Waverley abgestellt und wartet auf den Nachtzug nach London Euston.
Julian Ryf

Virgin Trains East Coast 91 106 zieht am 20. August 2017 einen InterCity 225 von London King's Cross nach Edinburgh Waverley. Aufgenommen südlich von Berwick-upon-Tweed.
Virgin Trains East Coast 91 106 zieht am 20. August 2017 einen InterCity 225 von London King's Cross nach Edinburgh Waverley. Aufgenommen südlich von Berwick-upon-Tweed.
Julian Ryf

Virgin Trains East Coast 91 128 zieht am 20. August 2017 einen InterCity 225 von London King's Cross nach Edinburgh Waverley. Aufgenommen südlich von Berwick-upon-Tweed.
Virgin Trains East Coast 91 128 zieht am 20. August 2017 einen InterCity 225 von London King's Cross nach Edinburgh Waverley. Aufgenommen südlich von Berwick-upon-Tweed.
Julian Ryf

Ein Virgin Trains EC am 20. August 2017 auf der Royal Border Bridge in Berwick-upon-Tweed. Auf diesem Bild ist die Brücke in voller Länge zu sehen.
Ein Virgin Trains EC am 20. August 2017 auf der Royal Border Bridge in Berwick-upon-Tweed. Auf diesem Bild ist die Brücke in voller Länge zu sehen.
Julian Ryf

Ein Virgin Trains EC von London King's Cross nach Edinburgh Waverley befährt am 20. August 2017 die Royal Border Bridge kurz vor dem Bahnhof Berwick-upon-Tweed.
Ein Virgin Trains EC von London King's Cross nach Edinburgh Waverley befährt am 20. August 2017 die Royal Border Bridge kurz vor dem Bahnhof Berwick-upon-Tweed.
Julian Ryf

Virgin Trains East Coast 91114  Durham Cathedral  mit abfahrbereitem EC nach Edinburgh Waverley und 91105 am 8. August 2017 in London King's Cross.
Virgin Trains East Coast 91114 "Durham Cathedral" mit abfahrbereitem EC nach Edinburgh Waverley und 91105 am 8. August 2017 in London King's Cross.
Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.