bahnbilder.de
Hallo gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account registreren 
Wiki   Forum   Contact   Impressie
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Clemens Kral

11 Bilder
1428 523-3 (ET 4.09) und 1430 047-9 (ET 6.04 | Stadler FLIRT 160) durchfahren den Hp Ellental auf Gleis 1.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 2.

🧰 Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW)
🚝 RE 19680 (RE1) Stuttgart Hbf–Karlsruhe Hbf [Umleiter] [+5]
🚩 Bahnstrecke Bietigheim-Bissingen–Bruchsal (Westbahn (Württemberg) | KBS 770)
🕓 20.9.2020 | 16:11 Uhr
1428 523-3 (ET 4.09) und 1430 047-9 (ET 6.04 | Stadler FLIRT 160) durchfahren den Hp Ellental auf Gleis 1. Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 2. 🧰 Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) 🚝 RE 19680 (RE1) Stuttgart Hbf–Karlsruhe Hbf [Umleiter] [+5] 🚩 Bahnstrecke Bietigheim-Bissingen–Bruchsal (Westbahn (Württemberg) | KBS 770) 🕓 20.9.2020 | 16:11 Uhr
Clemens Kral

1428 519-1 (ET 4.05) und 1430 555-1 (ET 6.12 | Stadler FLIRT 160) unterwegs bei Metterzimmern (Bietigheim-Bissingen).

🧰 Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW)
🚝 RE 19018 (RE1) Stuttgart Hbf–Karlsruhe Hbf [Umleiter]
🚩 Bahnstrecke Bietigheim-Bissingen–Bruchsal (Westbahn (Württemberg) | KBS 770)
🕓 20.9.2020 | 14:43 Uhr
1428 519-1 (ET 4.05) und 1430 555-1 (ET 6.12 | Stadler FLIRT 160) unterwegs bei Metterzimmern (Bietigheim-Bissingen). 🧰 Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) 🚝 RE 19018 (RE1) Stuttgart Hbf–Karlsruhe Hbf [Umleiter] 🚩 Bahnstrecke Bietigheim-Bissingen–Bruchsal (Westbahn (Württemberg) | KBS 770) 🕓 20.9.2020 | 14:43 Uhr
Clemens Kral

Auch 1428 518-3 (ET 4.04) und 1430 051-1 (ET 6.08 | Stadler FLIRT 160) mussten aus unerklärlichem Grund für einige Minuten vor einem Signal bei Metterzimmern (Bietigheim-Bissingen) stehenbleiben.
Beim Beschleunigen passieren die beiden umgeleiteten Triebzüge eine Handvoll Fotografen, die noch eine Überführungsfahrt erwarten.

🧰 Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW)
🚝 RE 19678 (RE1) Stuttgart Hbf–Karlsruhe Hbf [+5]
🚩 Bahnstrecke Bietigheim-Bissingen–Bruchsal (Westbahn (Württemberg) | KBS 770)
🕓 20.9.2020 | 14:16 Uhr
Auch 1428 518-3 (ET 4.04) und 1430 051-1 (ET 6.08 | Stadler FLIRT 160) mussten aus unerklärlichem Grund für einige Minuten vor einem Signal bei Metterzimmern (Bietigheim-Bissingen) stehenbleiben. Beim Beschleunigen passieren die beiden umgeleiteten Triebzüge eine Handvoll Fotografen, die noch eine Überführungsfahrt erwarten. 🧰 Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) 🚝 RE 19678 (RE1) Stuttgart Hbf–Karlsruhe Hbf [+5] 🚩 Bahnstrecke Bietigheim-Bissingen–Bruchsal (Westbahn (Württemberg) | KBS 770) 🕓 20.9.2020 | 14:16 Uhr
Clemens Kral

1428 023-4 (ET 4.09 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als chronisch verspäteter RE 19071 (RE8) von Würzburg Hbf nach Stuttgart Hbf erreicht den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 4.
Für solch eine stark frequentierte RE-Linie unterschreitet dieser Vierteiler gehörig das benötigte Platzangebot.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 2/3.
[28.7.2020 | 15:47 Uhr]
1428 023-4 (ET 4.09 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als chronisch verspäteter RE 19071 (RE8) von Würzburg Hbf nach Stuttgart Hbf erreicht den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 4. Für solch eine stark frequentierte RE-Linie unterschreitet dieser Vierteiler gehörig das benötigte Platzangebot. Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 2/3. [28.7.2020 | 15:47 Uhr]
Clemens Kral

1428 015-0 (ET 4.01) und 1430 557-7 (ET 6.14 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als umgeleiteter IRE 19019 (IRE1) von Karlsruhe Hbf nach Stuttgart Hbf durchfahren den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 4.
Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 4/5.
[28.7.2020 | 15:27 Uhr]
1428 015-0 (ET 4.01) und 1430 557-7 (ET 6.14 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als umgeleiteter IRE 19019 (IRE1) von Karlsruhe Hbf nach Stuttgart Hbf durchfahren den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 4. Aufgenommen am Ende des Bahnsteigs 4/5. [28.7.2020 | 15:27 Uhr]
Clemens Kral

1428 522-5 (ET 4.08) und 1430 056-0 (ET 6.13 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als umgeleiteter RE 19018 (RE1) von Stuttgart Hbf nach Karlsruhe Hbf durchfahren den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 1.
Aufgenommen von Bahnsteig 4/5.
[28.7.2020 | 14:38 Uhr]
1428 522-5 (ET 4.08) und 1430 056-0 (ET 6.13 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als umgeleiteter RE 19018 (RE1) von Stuttgart Hbf nach Karlsruhe Hbf durchfahren den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 1. Aufgenommen von Bahnsteig 4/5. [28.7.2020 | 14:38 Uhr]
Clemens Kral

1428 515-9 (ET 4.01) und 1430 544-5 (ET 6.01 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als IRE19026 (IRE1) von Stuttgart Hbf nach Karlsruhe Hbf werden über den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 2, mit Wechsel auf Gleis 1, umgeleitet.
Grund dafür sind Weichenarbeiten in Stuttgart-Zuffenhausen, weshalb der Zug bis Vaihingen(Enz) nicht auf der Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart (KBS 770) verkehren kann.
Aufgenommen im Gegenlicht am Ende des Bahnsteigs 2/3 (Zugang zum Aufzug).
[11.3.2020 | 18:26 Uhr]
1428 515-9 (ET 4.01) und 1430 544-5 (ET 6.01 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als IRE19026 (IRE1) von Stuttgart Hbf nach Karlsruhe Hbf werden über den Bahnhof Ludwigsburg auf Gleis 2, mit Wechsel auf Gleis 1, umgeleitet. Grund dafür sind Weichenarbeiten in Stuttgart-Zuffenhausen, weshalb der Zug bis Vaihingen(Enz) nicht auf der Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart (KBS 770) verkehren kann. Aufgenommen im Gegenlicht am Ende des Bahnsteigs 2/3 (Zugang zum Aufzug). [11.3.2020 | 18:26 Uhr]
Clemens Kral

1428 517-5 (ET 4.03 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als IRE 19678 (IRE1) von Schwäbisch Gmünd nach Karlsruhe Hbf passiert die Überleitstelle (Üst) Markgröningen Glems auf der Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart (KBS 770).
Aufgenommen von einer Brücke.
[28.7.2019 | 15:13 Uhr]
1428 517-5 (ET 4.03 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als IRE 19678 (IRE1) von Schwäbisch Gmünd nach Karlsruhe Hbf passiert die Überleitstelle (Üst) Markgröningen Glems auf der Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart (KBS 770). Aufgenommen von einer Brücke. [28.7.2019 | 15:13 Uhr]
Clemens Kral

Regionalverkehr auf Hochgeschwindigkeitsstrecke:
1428 015-0 (ET 4.01) und 1430 049 (ET 6.06 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als IRE 19683 (IRE1) von Karlsruhe Hbf nach Schwäbisch Gmünd fahren bei Markgröningen bzw. Schwieberdingen auf der Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart (KBS 770).
Aufgenommen von einer Brücke.
[27.7.2019 | 18:51 Uhr]
Regionalverkehr auf Hochgeschwindigkeitsstrecke: 1428 015-0 (ET 4.01) und 1430 049 (ET 6.06 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als IRE 19683 (IRE1) von Karlsruhe Hbf nach Schwäbisch Gmünd fahren bei Markgröningen bzw. Schwieberdingen auf der Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart (KBS 770). Aufgenommen von einer Brücke. [27.7.2019 | 18:51 Uhr]
Clemens Kral

1428 018-4 (ET 4.04 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als verspäteter IRE 19015 (IRE1) von Karlsruhe Hbf nach Stuttgart Hbf erreicht den Bahnhof Vaihingen(Enz) auf Gleis 2.
[26.7.2019 | 13:18 Uhr]
1428 018-4 (ET 4.04 | Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als verspäteter IRE 19015 (IRE1) von Karlsruhe Hbf nach Stuttgart Hbf erreicht den Bahnhof Vaihingen(Enz) auf Gleis 2. [26.7.2019 | 13:18 Uhr]
Clemens Kral

Nachschuss auf 1428 015-0 (ET 4.01) und 1430 ??? (Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als IRE 19014 (IRE1) von Stuttgart Hbf nach Karlsruhe Hbf, die den Bahnhof Vaihingen(Enz) auf Gleis 7 verlassen.
[26.7.2019 | 12:51 Uhr]
Nachschuss auf 1428 015-0 (ET 4.01) und 1430 ??? (Stadler FLIRT 160) der Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH (GABW) als IRE 19014 (IRE1) von Stuttgart Hbf nach Karlsruhe Hbf, die den Bahnhof Vaihingen(Enz) auf Gleis 7 verlassen. [26.7.2019 | 12:51 Uhr]
Clemens Kral





Andere foto websites:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.