bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

18191 Bilder
<<  vorherige Seite  547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 nächste Seite  >>
5144.04 am 19.Juni 1993 kurz nach der Hst. Neumühle in Richtung Liesing fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5144.04 am 19.Juni 1993 kurz nach der Hst. Neumühle in Richtung Liesing fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5144.04 am 19.Juni 1993 kurz nach dem Bf. Perchtoldsdorf in Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5144.04 am 19.Juni 1993 kurz nach dem Bf. Perchtoldsdorf in Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5144.04 am 19.Juni 1993 kurz nach dem Bf. Perchtoldsdorf in Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5144.04 am 19.Juni 1993 kurz nach dem Bf. Perchtoldsdorf in Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5144.04 am 19.Juni 1993 im Bf. Perchtoldsdorf. (Scan vom Fotopositiv)
5144.04 am 19.Juni 1993 im Bf. Perchtoldsdorf. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

Bf. Perchtoldsdorf am 19.Juni 1993. (Scan vom Fotopositiv)
Bf. Perchtoldsdorf am 19.Juni 1993. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5144.04 am 19.Juni 1993 kurz vor der Hst. Neumühle in Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5144.04 am 19.Juni 1993 kurz vor der Hst. Neumühle in Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

Führerpult der 2143 051-7, aufgenommen am Tag der offenen Tür in der Zfltg. Wien Ost am 11.September 2006.
Führerpult der 2143 051-7, aufgenommen am Tag der offenen Tür in der Zfltg. Wien Ost am 11.September 2006.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2143

749 1024x680 Px, 26.03.2013

5081 001-9 am 12.April 1993 zwischen Neumühle und Rodaun Richtung Liesing fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5081 001-9 am 12.April 1993 zwischen Neumühle und Rodaun Richtung Liesing fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5081 001-9 am 12.April 1993 zwischen Rodaun und Neumühle Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5081 001-9 am 12.April 1993 zwischen Rodaun und Neumühle Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5081 001-9 am 12.April 1993 kurz nach der Hst. Neumühle Richtung Liesing fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5081 001-9 am 12.April 1993 kurz nach der Hst. Neumühle Richtung Liesing fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5081 001-9 am 12.April 1993 kurz nach der Hst. Neumühle Richtung Liesing fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5081 001-9 am 12.April 1993 kurz nach der Hst. Neumühle Richtung Liesing fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5081 001-9 am 12.April 1993 beim Km 3,2 Kaltenleutgebener Bahn Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5081 001-9 am 12.April 1993 beim Km 3,2 Kaltenleutgebener Bahn Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5081 001-9 am 12.April 1993 beim Km 3,1 Kaltenleutgebener Bahn Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
5081 001-9 am 12.April 1993 beim Km 3,1 Kaltenleutgebener Bahn Richtung Waldmühle fahrend. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

Am Ostermontag, dem 12.April 1993 fanden auf der Kaltenleutgebener Bahn zwischen Liesing und Waldmühle Pendelfahrten mit dem ÖBB 5081 001-9 statt. Das Bild zeigt den Triebwagen nahe dem ehemaligem Bf. Rodaun. (Scan vom Fotopositiv)
Am Ostermontag, dem 12.April 1993 fanden auf der Kaltenleutgebener Bahn zwischen Liesing und Waldmühle Pendelfahrten mit dem ÖBB 5081 001-9 statt. Das Bild zeigt den Triebwagen nahe dem ehemaligem Bf. Rodaun. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

Am Ostermontag, dem 12.April 1993 fanden auf der Kaltenleutgebener Bahn zwischen Liesing und Waldmühle Pendelfahrten mit dem ÖBB 5081 001-9 statt. Das Bild zeigt den Triebwagen im ehemaligem Bf. Rodaun. (Scan vom Fotopositiv)
Am Ostermontag, dem 12.April 1993 fanden auf der Kaltenleutgebener Bahn zwischen Liesing und Waldmühle Pendelfahrten mit dem ÖBB 5081 001-9 statt. Das Bild zeigt den Triebwagen im ehemaligem Bf. Rodaun. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

5081 001-9 am Ostermontag, dem 12.April 1993 bei der Einfahrt in den Bf. Liesing. (Scan vom Fotopositiv)
5081 001-9 am Ostermontag, dem 12.April 1993 bei der Einfahrt in den Bf. Liesing. (Scan vom Fotopositiv)
Karl Seltenhammer

Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 11.Mai 2009.
Unweit der KBB Stesen Bukit Bendera (Penang Hill Station) ist ein Wagen der 1. Generation, wie sie von 1923 bis 1977 im Einsatz waren, ausgestellt. Bild vom 11.Mai 2009.
Karl Seltenhammer

Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 kurz vor der Bergstation.
Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 kurz vor der Bergstation.
Karl Seltenhammer

Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 in der letzten Station vor der Bergstation der KBB.
Ein KBB-Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 in der letzten Station vor der Bergstation der KBB.
Karl Seltenhammer

Blick von der KBB Bergstation talwärts am 11.Mai 2009.
Blick von der KBB Bergstation talwärts am 11.Mai 2009.
Karl Seltenhammer

Ein Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB.
Ein Wagen der zweiten Generation mit Vorstellwagen für großes Gepäck am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB.
Karl Seltenhammer

Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen wurden nach der Streckensperre vom Februar 2010 bis 25.April 2011, bei dem die Umsteige-Zwischenstation auf durchgehende Strecke umgebaut wurde, von neuen Wagen schweizer Produktion ersetzt. Diese neuen blauen, klimatisierten Wagen fassen 100 Personen/Wagen und verkehren in als Doppeleinheit mit rund 11,5 Km/h.
Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen wurden nach der Streckensperre vom Februar 2010 bis 25.April 2011, bei dem die Umsteige-Zwischenstation auf durchgehende Strecke umgebaut wurde, von neuen Wagen schweizer Produktion ersetzt. Diese neuen blauen, klimatisierten Wagen fassen 100 Personen/Wagen und verkehren in als Doppeleinheit mit rund 11,5 Km/h.
Karl Seltenhammer

Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen waren von 1977 bis Februar 2010 im Einsatz. Im oberen und unteren Abschnitt verkehrten je 2 Wagen mit einer Kapazität von 80Personen/Wagen und einer Höchstgeschwindigkeit von 5,04Km/h im unterem Abschnitt, bzw. 6,48Km/h im oberen Abschnitt.
Ein Wagen der zweiten Generation hat am 11.Mai 2009 die Bergstation der KBB erreicht. Diese Wagen waren von 1977 bis Februar 2010 im Einsatz. Im oberen und unteren Abschnitt verkehrten je 2 Wagen mit einer Kapazität von 80Personen/Wagen und einer Höchstgeschwindigkeit von 5,04Km/h im unterem Abschnitt, bzw. 6,48Km/h im oberen Abschnitt.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.