bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Karl Seltenhammer

18185 Bilder
<<  previous page  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 next page  >>
Mit welcher Liebe die Royal Blossom Wagen gestaltet wurden zeigt die Detailaufnehme des บจพ.ป.432 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station. - Poliertes Messingblech, filigran ausgeschnitten und am Fahrzeug angenietet.
Mit welcher Liebe die Royal Blossom Wagen gestaltet wurden zeigt die Detailaufnehme des บจพ.ป.432 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station. - Poliertes Messingblech, filigran ausgeschnitten und am Fahrzeug angenietet.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.432 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.432 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.432 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.432 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

2016 wurden von den JR Hokkaido 10 Wagen (Oha 14 503, 507, 508, 510, 531, Suha 14 506, 509, 551, 555, 556), welche zuletzt im Hamanasu Express eingesetzt waren und 2016 aus Dienst gestellt wurden, an die SRT übergeben, verschifft und am 25. November 2016 im thailändischen Hafen Laem Chabang entladen. - Nachdem seit 17.August 2024 die erste, 5-teilige Garnitur mit der Bezeichnung Royal Blossom für höherwertige Ausflugs- und Charterfahrten zur Verfügung steht war am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station auch die zweite, allerdings nur 4-teilige, Garnitur zu bewundern. - Das Bild zeigt den บจพ.ป.432 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) im Vordergrund und dahinter den บจพ.ป.431 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon).
2016 wurden von den JR Hokkaido 10 Wagen (Oha 14 503, 507, 508, 510, 531, Suha 14 506, 509, 551, 555, 556), welche zuletzt im Hamanasu Express eingesetzt waren und 2016 aus Dienst gestellt wurden, an die SRT übergeben, verschifft und am 25. November 2016 im thailändischen Hafen Laem Chabang entladen. - Nachdem seit 17.August 2024 die erste, 5-teilige Garnitur mit der Bezeichnung Royal Blossom für höherwertige Ausflugs- und Charterfahrten zur Verfügung steht war am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station auch die zweite, allerdings nur 4-teilige, Garnitur zu bewundern. - Das Bild zeigt den บจพ.ป.432 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) im Vordergrund und dahinter den บจพ.ป.431 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon).
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.431 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.431 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.431 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.431 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.411 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.411 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.412 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.412 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.413 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.413 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

2016 wurden von den JR Hokkaido 10 Wagen (Oha 14 503, 507, 508, 510, 531, Suha 14 506, 509, 551, 555, 556), welche zuletzt im Hamanasu Express eingesetzt waren und 2016 aus Dienst gestellt wurden, an die SRT übergeben, verschifft und am 25. November 2016 im thailändischen Hafen Laem Chabang entladen. - Nach Umbauarbeiten im Workshop Makkasan steht seit 17.August 2024 die erste, 5-teilige Garnitur mit der Bezeichnung Royal Blossom für höherwertige Ausflugs- und Charterfahrten zur Verfügung. - Das Bild zeigt  den บจพ.ป.441 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
2016 wurden von den JR Hokkaido 10 Wagen (Oha 14 503, 507, 508, 510, 531, Suha 14 506, 509, 551, 555, 556), welche zuletzt im Hamanasu Express eingesetzt waren und 2016 aus Dienst gestellt wurden, an die SRT übergeben, verschifft und am 25. November 2016 im thailändischen Hafen Laem Chabang entladen. - Nach Umbauarbeiten im Workshop Makkasan steht seit 17.August 2024 die erste, 5-teilige Garnitur mit der Bezeichnung Royal Blossom für höherwertige Ausflugs- und Charterfahrten zur Verfügung. - Das Bild zeigt den บจพ.ป.441 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon) am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บฟก.ป. 1107 (บฟก.ป.=APVC/Air-Conditioned Power Van) als Generatorwagen der ersten Royal Blossom Garnitur am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บฟก.ป. 1107 (บฟก.ป.=APVC/Air-Conditioned Power Van) als Generatorwagen der ersten Royal Blossom Garnitur am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บฟก.ป. 1107 (บฟก.ป.=APVC/Air-Conditioned Power Van) als Generatorwagen der ersten Royal Blossom Garnitur am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บฟก.ป. 1107 (บฟก.ป.=APVC/Air-Conditioned Power Van) als Generatorwagen der ersten Royal Blossom Garnitur am 05.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Das Bild vom 08.Jänner 2025 zeigt den Blick in die Feuerbüchse auf die Feuerbüchsrohrwand.
Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Das Bild vom 08.Jänner 2025 zeigt den Blick in die Feuerbüchse auf die Feuerbüchsrohrwand.
Karl Seltenhammer

Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Das Bild vom 08.Jänner 2025 zeigt den aller Armaturen beraubten Stehkessel.
Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Das Bild vom 08.Jänner 2025 zeigt den aller Armaturen beraubten Stehkessel.
Karl Seltenhammer

Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Bild vom 08.Jänner 2025.
Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Bild vom 08.Jänner 2025.
Karl Seltenhammer

Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Bild vom 08.Jänner 2025.
Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Bild vom 08.Jänner 2025.
Karl Seltenhammer

Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Bild vom 08.Jänner 2025.
Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Bild vom 08.Jänner 2025.
Karl Seltenhammer

Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Bild vom 08.Jänner 2025.
Weitab jeder Gleise ist die 962 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2054) in Baan Khao Fa Chi beim WW2 Historical Museum Building unter einem Flugdach aufgestellt. - Bild vom 08.Jänner 2025.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.221 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus ANS. 101, ex Ohane 14 33, Nippon Sharyo - Japan, Baujahr 1972) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.221 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus ANS. 101, ex Ohane 14 33, Nippon Sharyo - Japan, Baujahr 1972) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

บจพ.ป.221 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus ANS. 101, ex Ohane 14 33, Nippon Sharyo - Japan, Baujahr 1972) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
บจพ.ป.221 (บจพ.ป.=ARS./Air-Conditioned Reserved Saloon, 2010: Umbau aus ANS. 101, ex Ohane 14 33, Nippon Sharyo - Japan, Baujahr 1972) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Aktuell werden von den SRT 130 Wagen der Gattung บชส. (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) mit Aircondition ausgerüstet und dann als Gattung บชส.ป (บชส.ป=ATC/Air-Conditioned Third Class Carriage) bezeichnet. - Das Bild vom 07.Dezember 2024 zeigt den บชส.ป 1, eingereiht im ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) in der Hua Lamphong Station.
Aktuell werden von den SRT 130 Wagen der Gattung บชส. (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) mit Aircondition ausgerüstet und dann als Gattung บชส.ป (บชส.ป=ATC/Air-Conditioned Third Class Carriage) bezeichnet. - Das Bild vom 07.Dezember 2024 zeigt den บชส.ป 1, eingereiht im ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

ALS 4133 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 07.Dezember 2024 vor dem ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) in der Hua Lamphong Station.
ALS 4133 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) am 07.Dezember 2024 vor dem ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) in der Hua Lamphong Station.
Karl Seltenhammer

Der von der ALS 4133 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) gezogene ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) fährt am 07.Dezember 2024 mit 60 Min. Verspätung in die Hua Lamphong Station ein.
Der von der ALS 4133 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) gezogene ORD 372 (Prachin Buri - Hua Lamphong) fährt am 07.Dezember 2024 mit 60 Min. Verspätung in die Hua Lamphong Station ein.
Karl Seltenhammer

บปช.ป. 1 (บปช.ป. =ACC/Air Condition Conference Car) am  07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station. -  Der Wagen wurde 2001 aus dem บนอ.ป.5 (บนอ.ป.=ANF./Air-Conditioned First Class Day & Night Coach) Baujahr 1968, Kisha Seizo/Japan umgebaut.
บปช.ป. 1 (บปช.ป. =ACC/Air Condition Conference Car) am 07.Dezember 2024 in der Hua Lamphong Station. - Der Wagen wurde 2001 aus dem บนอ.ป.5 (บนอ.ป.=ANF./Air-Conditioned First Class Day & Night Coach) Baujahr 1968, Kisha Seizo/Japan umgebaut.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.