bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Julian Ryf

5864 Bilder
<<  previous page  135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 next page  >>
E.652 174 mit einem Containerzug am 2. Juli 2018 bei Pontedecimo.
E.652 174 mit einem Containerzug am 2. Juli 2018 bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Italien / E-Loks / E.652

230 1200x800 Px, 28.07.2018

Eine E.402B überquert am 2. Juli 2018 mit dem IC 746 Ventimiglia - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine E.402B überquert am 2. Juli 2018 mit dem IC 746 Ventimiglia - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Eine E.402B überquert am 2. Juli 2018 mit dem IC 666 La Spezia Centrale - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine E.402B überquert am 2. Juli 2018 mit dem IC 666 La Spezia Centrale - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Eine ETR 460 überquert am 2. Juli 2018 als Frecciabianca 8606 Roma Termini - Torino Porta Nuova die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine ETR 460 überquert am 2. Juli 2018 als Frecciabianca 8606 Roma Termini - Torino Porta Nuova die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Eine unbekannte E.444 überquert am 2. Juli 2018 mit dem Thello EC 140 Nice Ville - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine unbekannte E.444 überquert am 2. Juli 2018 mit dem Thello EC 140 Nice Ville - Milano Centrale die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Eine unbekannte E.655 überquert am 2. Juli 2018 mit einem Containerzug die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Eine unbekannte E.655 überquert am 2. Juli 2018 mit einem Containerzug die Ponte di Campomorone bei Pontedecimo.
Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Nach dem Ende der Fotofahrt wurde der mitgeführte Güterwagen in Genova Piazza Manin wieder aufs Abstellgleis rangiert. Dabei gab es noch einmal eine Gelegenheit, die beiden Schwestertriebwagen A1 und A2 nebeneinander abzulichten. Daneben ist zudem die Diesellok D1 (ex 252 902) zu erkennen.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Nach dem Ende der Fotofahrt wurde der mitgeführte Güterwagen in Genova Piazza Manin wieder aufs Abstellgleis rangiert. Dabei gab es noch einmal eine Gelegenheit, die beiden Schwestertriebwagen A1 und A2 nebeneinander abzulichten. Daneben ist zudem die Diesellok D1 (ex 252 902) zu erkennen.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der bereits vom Vortag bekannten Brücke zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der bereits vom Vortag bekannten Brücke zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der bereits vom Vortag bekannten Brücke zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der bereits vom Vortag bekannten Brücke zwischen Cappuccio und Sant'Antonino.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Fotohalt auf der Bergstrecke zwischen Trensasco und Cappuccio.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Zwischen Trensasco und Cappuccio bei einem Fotohalt.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Zwischen Trensasco und Cappuccio bei einem Fotohalt.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Hier der Zug in Campi beim Abwarten eines Gegenzuges.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Auf der Rückfahrt wurde für die Fahrt nach Genova in Vicomorasso der Barwagen C22 gegen den am Vortag dort abgestellten Güterwagen F102 getauscht. Hier der Zug in Campi beim Abwarten eines Gegenzuges.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier in der Station Busalletta.<br>
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier in der Station Busalletta.
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei Molinetti.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei Molinetti.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei einem Fotohalt in der ehemaligen Haltestelle Crocetta d'Orero.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde bis Vicomorasso der Barwagen C22 mitgenommen. Hier bei einem Fotohalt in der ehemaligen Haltestelle Crocetta d'Orero.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Für die Rückfahrt nach Genova wurde in Casella Deposito der Barwagen C22 angehängt. Hier während dem dazu notwendigen Rangiermanöver.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Für die Rückfahrt nach Genova wurde in Casella Deposito der Barwagen C22 angehängt. Hier während dem dazu notwendigen Rangiermanöver.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
In Casella Deposito wurde in der Mittagspause spontan ein Zug mit den beiden historischen Personenwagen C103 und C104 zusammengestellt, welche wie der Triebwagen von der FEVF übernommen wurden. Zufälligerweise hatte die Fleimstalbahn anfangs ein sehr ähnliches Farbschema, so dass der Zug wie er hier zu sehen ist, einer Komposition der Fleimstalbahn während der Farbumstellung von rot-crème auf hellblau-weiss wieder sehr nahe kommt.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
In Casella Deposito wurde in der Mittagspause spontan ein Zug mit den beiden historischen Personenwagen C103 und C104 zusammengestellt, welche wie der Triebwagen von der FEVF übernommen wurden. Zufälligerweise hatte die Fleimstalbahn anfangs ein sehr ähnliches Farbschema, so dass der Zug wie er hier zu sehen ist, einer Komposition der Fleimstalbahn während der Farbumstellung von rot-crème auf hellblau-weiss wieder sehr nahe kommt.

Julian Ryf

Die FGC hat von der SSIF die drei Personenwagen B 101, AB 103 und AB 109 übernommen. Diese wurden jedoch nie an die Normalien der FGC angepasst (u. a. unterschiedliche Pufferhöhe) und dementsprechend auch nie eingesetzt. <br>
Der AB 103 und der AB 109 zerfallen auf einem Anschlussgleis im Flussbett des Scrivia in Casella, welches ursprünglich dem Kiesabbau diente, langsam in ihre Einzelteile, während der B 101 dem Vernehmen nach im Fleimstal als Erinnerung an die FEVF als Denkmal aufgestellt werden soll. Aufnahme vom 1. Juli 2018.
Die FGC hat von der SSIF die drei Personenwagen B 101, AB 103 und AB 109 übernommen. Diese wurden jedoch nie an die Normalien der FGC angepasst (u. a. unterschiedliche Pufferhöhe) und dementsprechend auch nie eingesetzt.
Der AB 103 und der AB 109 zerfallen auf einem Anschlussgleis im Flussbett des Scrivia in Casella, welches ursprünglich dem Kiesabbau diente, langsam in ihre Einzelteile, während der B 101 dem Vernehmen nach im Fleimstal als Erinnerung an die FEVF als Denkmal aufgestellt werden soll. Aufnahme vom 1. Juli 2018.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Im Strassenbahnabschnitt zwischen Casella Paese und Deposito.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Im Strassenbahnabschnitt zwischen Casella Paese und Deposito.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Hier auf der kombinierten Strassen- und Eisenbahnbrücke über den Scrivia zwischen Casella Paese und Casella Deposito.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Hier auf der kombinierten Strassen- und Eisenbahnbrücke über den Scrivia zwischen Casella Paese und Casella Deposito.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Kurze Kaffeepause in der Endstation Casella Paese.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Kurze Kaffeepause in der Endstation Casella Paese.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
In der Station Busalletta.<br>
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf <a href= https://www.flickr.com/gp/zettie94/74mvx0 >Flickr</a>.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
In der Station Busalletta.
Dieses und weitere Bilder der Fahrt als Panoramafotos finden sich auf auf Flickr.

Julian Ryf

Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.<br>
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.<br>
Bei Sant'Olcese Tullo.
Fotofahrt auf der Ferrovia Genova - Casella am 1. Juli 2018.
Am zweiten Tag der Fotofahrt auf der FGC fuhren wir mit dem erst wenige Wochen zuvor fertiggestellten Triebwagen A2, welcher optisch in den Zustand bei der Fleimstalbahn zurückgebaut wurde.
Bei Sant'Olcese Tullo.

Julian Ryf

Italien / Schmalspurbahnen / Ferrovia Genova-Casella ·FGC·

136  5 1200x750 Px, 20.07.2018

<<  previous page  135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.