bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

RailJet-Mittelwagen Fotos

29 Bilder
1 2 next page  >>
Wagen 73 81 85-90 549-9 (Arbmpz) eingereiht im RJ 649, Salzburg Hbf - Flughafen Wien Bf, am 26.05.2022 im Wiener Hauptbahnhof
Wagen 73 81 85-90 549-9 (Arbmpz) eingereiht im RJ 649, Salzburg Hbf - Flughafen Wien Bf, am 26.05.2022 im Wiener Hauptbahnhof
Jürgen Vos

ÖFB Railjet 4ter Wagen. Altach, 23.4.20
Kalbsbutterschnitzel im RailJet von Salzburg Hbf nach Wörgl am 12.07.2017
Kalbsbutterschnitzel im RailJet von Salzburg Hbf nach Wörgl am 12.07.2017
Alex Eder

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

305 1024x768 Px, 28.09.2017

ÖBB / Railjet - Personenwagen 2 Kl. Bmpz 73 81 22-90 410-0 im HB Zürich am 16.02.2014
ÖBB / Railjet - Personenwagen 2 Kl. Bmpz 73 81 22-90 410-0 im HB Zürich am 16.02.2014
Hp. Teutschmann

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

686 1000x750 Px, 03.03.2014

ÖBB / Railjet - Speisewagen ARbmpz 73 81 85-90 510-1 im HB Zürich am 16.02.2014
ÖBB / Railjet - Speisewagen ARbmpz 73 81 85-90 510-1 im HB Zürich am 16.02.2014
Hp. Teutschmann

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

688 1000x750 Px, 03.03.2014

A-ÖBB 73 81 22-90 408-4 Bmpz, im RJ 67 nach Budapest-Keleti pu, in München Hbf; 26.09.2010
A-ÖBB 73 81 22-90 408-4 Bmpz, im RJ 67 nach Budapest-Keleti pu, in München Hbf; 26.09.2010
Frank Thomas

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

730 1024x768 Px, 17.10.2010

Die Innenausstattung des Railjet im ersten 1.-Klasse-Wagen nach dem Bordrestaurant. Entstanden am 31. Mai 2009.
Die Innenausstattung des Railjet im ersten 1.-Klasse-Wagen nach dem Bordrestaurant. Entstanden am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Die Innenausstattung des Railjet: Das Bord-Bistro. Entstanden am 31. Mai 2009.
Die Innenausstattung des Railjet: Das Bord-Bistro. Entstanden am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Zuglauf schild  Teil 2: Fast wie im Flugzeug ist die Anzeige wie man auch auf den folgenden Bildern gut erkennen kann. 200 km/h wurde um keinen einzigen Kilometer pro Stunde überschritten. Drei Mal durfte der Railjet auf der Strecke an diese Grenze auftouren. Ansonsten ging's auf der Fahrt insgesamt doch eher langsam vorwärts. Meine First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Zuglauf"schild" Teil 2: Fast wie im Flugzeug ist die Anzeige wie man auch auf den folgenden Bildern gut erkennen kann. 200 km/h wurde um keinen einzigen Kilometer pro Stunde überschritten. Drei Mal durfte der Railjet auf der Strecke an diese Grenze auftouren. Ansonsten ging's auf der Fahrt insgesamt doch eher langsam vorwärts. Meine First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Zuglauf schild  Teil 4: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Zuglauf"schild" Teil 4: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Zuglauf schild  Teil 5: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Zuglauf"schild" Teil 5: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Zuglauf schild  Teil 3: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Zuglauf"schild" Teil 3: Fast wie im Flugzeug ist hier die Anzeige: Genaue Standortposition à la Google Maps - die Idee fand ich richtig gut. Technisch sicherlich nicht so schwer umzusetzen. Warum dann nicht auch im ICE? Dort zeigt man wohl lieber Eigenwerbung. Eigentlich Verschwendung, wenn man es nicht auch für so etwas nutzt wie hier. Aufgenommen während meiner First-Class-Reise im Railjet 66 von Wien West nach München am 31. Mai 2009.
Stefan B.

Das Bord- Bistro  des Railjets. Nach den großen Panoramafenstern und dem kurzen trennenden Fenstersteg finden sich weitere 10  First -Sitzplätze in diesem Wagen.
Das Bord-"Bistro" des Railjets. Nach den großen Panoramafenstern und dem kurzen trennenden Fenstersteg finden sich weitere 10 "First"-Sitzplätze in diesem Wagen.
Helmut Dimitroff

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

1632 800x533 Px, 20.11.2008

... und ein Wagen, der sogenannte Kuppelwagen, mit lediglich 76 Sitzplätzen der  Economy -Klasse und einseitiger, normaler Zug- und Stoßvorrichtung zur Verbindung zum  Antrieb . Auffällig, wie schon von Manfred beschrieben, kommt dieser Wagen in der Farbe heller heraus. (Amstetten, 11.11.2008).
... und ein Wagen, der sogenannte Kuppelwagen, mit lediglich 76 Sitzplätzen der "Economy"-Klasse und einseitiger, normaler Zug- und Stoßvorrichtung zur Verbindung zum "Antrieb". Auffällig, wie schon von Manfred beschrieben, kommt dieser Wagen in der Farbe heller heraus. (Amstetten, 11.11.2008).
Helmut Dimitroff

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

1316 800x533 Px, 19.11.2008

... mit jeweils 80 Sitzplätzen...
... mit jeweils 80 Sitzplätzen...
Helmut Dimitroff

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

1435 800x533 Px, 19.11.2008

Dann folgen drei Großraumwagen der Kategorie  Economy , entsprechend der 2. Klasse...
Dann folgen drei Großraumwagen der Kategorie "Economy", entsprechend der 2. Klasse...
Helmut Dimitroff

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

1047 800x533 Px, 19.11.2008

Der nächste Wagen verfügt über weitere 10 Sitzplätze der Kategorie  First , sowie über ein Stehcafé, äußerlich am  Bistro -Schriftzug erkennbar. (Amstetten, 11.11.2008)
Der nächste Wagen verfügt über weitere 10 Sitzplätze der Kategorie "First", sowie über ein Stehcafé, äußerlich am "Bistro"-Schriftzug erkennbar. (Amstetten, 11.11.2008)
Helmut Dimitroff

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

1110 800x533 Px, 19.11.2008

Der hinter dem Steuerwagen laufende  First  (1. Klasse) - Großraumwagen mit 55 Sitzplätzen. (Amstetten, 11.11.2008).
Der hinter dem Steuerwagen laufende "First" (1. Klasse) - Großraumwagen mit 55 Sitzplätzen. (Amstetten, 11.11.2008).
Helmut Dimitroff

Österreich / Personenwagen / RailJet-Mittelwagen

953 800x533 Px, 18.11.2008

1 2 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.