bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Comments on images, Page17097



<<  previous page  17092 17093 17094 17095 17096 17097 17098 17099 17100 17101 next page  >>
928 684-0 mit RE nach Lübeck Hbf, verlässt gerade Lübeck-Travemünde Skandinavien-Kai. Um den Schmierfinken keine Plattform zu bieten habe ich mich entschieden den 928 auf großen Teilen zu "bereinigen". (to the image)

Herbert Graf 27.8.2007 21:21
Ein sehr gut arrangiertes Bild mit Zug, Schiff, Kirchturm und Hochhaus. Das Foto gefällt mir.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 28.8.2007 7:08
Kann man wirklich als sehr gelungene Aufnahme bezeichnen.

LG
H.P.

Markus Peisker 11.9.2007 10:05
Echt schönes Foto kann mir einer erklären wie ich von Lübeck dort hin komme???

Mfg. Markus

Ein versuch einer Bodenaufnahme: 1116 164 rollt mit dem EC 87 "TIEPOLO", von München nach Venezia Santa Lucia, in den Bahnhof Kufstein ein. (30.06.07) (to the image)

Lukas Buchmeier 27.8.2007 21:19
Geile Perspektive, mir gefällt das Bild. ;-)
MfG Lukas B.

Nachschuss des 425 806-7, der hier am Kilometer 71,5 der Filsbahn zu sehen ist. Hier ist er gerade bei der Einfahrt in den Haltepunkt Urspring. Diese RegionalBahn fährt bis nach Plochingen. (to the image)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 20:30
Nachschuss oder nicht - das Bild gefällt.
mfg
Stefan

Klaus Muhs 26.8.2007 21:01
Prima Bild !
Gruß
Klaus

P.F. 27.8.2007 21:00
Danke an euch beiden!


Gruß von der Ostalb,

Philipp

MEG Lok 602 und MEG Lok 601 mit einem Silowagen Zug in Regensburg HBF am 14.08.2007 (to the image)

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.8.2007 20:06
Wunderschöne Aufnahme!

Gruß Schumi

Christian Maier 28.8.2007 14:53
Danke für den Komentar

Cisalpino – Driter von fünf Zwischenwagen ohne Wagen Nummer ?? ( Dafür mit Partyzelt um Feineinstellungen vornehmen ) des ETR 610 001 Abgestellt hinter dem SBB Depot in Biel / Bienne am 10.07.2007 (to the image)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 18:57
Eine weitere technische Raffinesse der ETR 610: Geht der Zug kaputt, können die gestrandeten Reisenden gleich in gut gelüfteten BordZelten komfortabel untergebracht werden.
mfg
Stefan

Christine Wohlfahrt 27.8.2007 20:05
Ich freue mich schon auf die Instruktionstage " CIS-Zeltaufstellen" ....
MfG Christine

Auf mehrfachen wunsch eine kleine Zeitreise! Wir schreiben das Jahr 1957. Ein Gesellschaftszug auf den Weg nach St. Goar hier beim halt in Wanne-Eickel Hbf. 25.8.07 (to the image)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 21:34
Kaum vorgeschlagen und schon bekommen wie ein traumhaft schönes Bild zu sehen ...
mfg
Stefan

Wolfgang Koenigsfeld 27.8.2007 8:09
Aus neu mach alt.
Ich finde es sehr gelungen.
Kompliment!
Viele Grüße
Wolfgang

Michael Berling 27.8.2007 13:56
Danke fürs Lob!

Mfg MICHA

Klaus Muhs 27.8.2007 18:34
Wirklich ein Genuß !!
Gruß
Klaus

Cisalpino – Vierter von fünf Zwischenwagen ohne Wagen Nummer ?? des ETR 610 001 Abgestellt hinter dem SBB Depot in Biel / Bienne am 10.07.2007 (to the image)

Stefan Wohlfahrt 26.8.2007 18:50
@ Jens - wie du siehst, hat der Prototyp (noch) keine Scherenstromabnehmer, aber was noch nicht ist, kann noch werden...
mfg
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 27.8.2007 9:19
Also ich kann da schon einen Stromabnehmer erkennen!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 27.8.2007 9:42
Stromabnehmer schon, aber keinen SCHERENstromabnehmer.
mfg
Stefan

Jens Kaubisch 27.8.2007 17:34
Was ist mit den Fenstern passiert? Das sieht recht seltsam aus!

Jens Kaubisch 27.8.2007 17:36
@ Stefan: Die Italiener wollen doch nicht etwa mit ihrer Tradition brechen? Während auch beim ETR 470 der schweizer und der deutsche Bügel als Einholstromabnehmer ausgeführt ist, hat der Italiener den Scherenstromabnehmer. Auch auf dem Eurostar Italia findet der sich wieder und überhaupt auf allen italienischen Fahrzeugen. Auch denen ihr neuer Dosto hat die Dinger. Also mich würde es ja jetzt wirklich wundern wenn das Ding einen italienischen Einholmstromabnehmer bekommt.





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.