bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Bilder-Zeitachse Arnulf Sensenbrenner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im November 2009:

Auch Transilien (Nahverkehr in der Île-de-France) hat inzwischen neue bivalente (Strom+Diesel) AGC-Triebzüge im Einsatz.
Doppeltraktion aus den SNCF B82555+B82554 in Paris-Est
21.04.2009
Auch Transilien (Nahverkehr in der Île-de-France) hat inzwischen neue bivalente (Strom+Diesel) AGC-Triebzüge im Einsatz. Doppeltraktion aus den SNCF B82555+B82554 in Paris-Est 21.04.2009
Arnulf Sensenbrenner

Die SNCF BB26092 mit einem Güterzug in Villeneuve-StGeorges. Die Sybics werden als Universalelloks auch vor Güterzügen eingesetzt.
06.05.2009
Die SNCF BB26092 mit einem Güterzug in Villeneuve-StGeorges. Die Sybics werden als Universalelloks auch vor Güterzügen eingesetzt. 06.05.2009
Arnulf Sensenbrenner

Frankreich / E-Loks | Mehrsystem / BB 26000 Sybic

648 1024x768 Px, 01.11.2009

Der SNCF-Triebzug Z20677 ist einer der modernisierten Züge seiner Reihe, der bei Transilien (Nahverkehr in der Île-de-France)im Einsatz ist.
06.05.2009
Der SNCF-Triebzug Z20677 ist einer der modernisierten Züge seiner Reihe, der bei Transilien (Nahverkehr in der Île-de-France)im Einsatz ist. 06.05.2009
Arnulf Sensenbrenner

Noch immer lassen sich auch alte Inox-Triebzüge im Pariser Nahverkehr ablichten.
Hier fährt die Doppeltraktion SNCF Z6142+Z6173 (aus der Wechselstromreihe Z6100) aus Paris kommend in Saint-Denis ein.
06.05.2009
Noch immer lassen sich auch alte Inox-Triebzüge im Pariser Nahverkehr ablichten. Hier fährt die Doppeltraktion SNCF Z6142+Z6173 (aus der Wechselstromreihe Z6100) aus Paris kommend in Saint-Denis ein. 06.05.2009
Arnulf Sensenbrenner

Doppeltraktion zweier SNCF-Triebzüge der Reihe Z5600.
Dies war die erste Reihe von Doppelstockelektrotriebzügen der SNCF. Hier stehen Z5629/5630 und Z5631/5632 im Gare-de-Lyon in Paris.
05.05.2009
Doppeltraktion zweier SNCF-Triebzüge der Reihe Z5600. Dies war die erste Reihe von Doppelstockelektrotriebzügen der SNCF. Hier stehen Z5629/5630 und Z5631/5632 im Gare-de-Lyon in Paris. 05.05.2009
Arnulf Sensenbrenner

Lok D24 'Neuenhaus-Veldhausen' (MaK1983 FNr1000795 Typ-DE1002) der Bentheimer-Eisenbahn (BE) mit Güterzug 225 von Coevorden-Heege nach Bad Bentheim (und weiter nach Rheine).

Esche
15.10.09
Lok D24 'Neuenhaus-Veldhausen' (MaK1983 FNr1000795 Typ-DE1002) der Bentheimer-Eisenbahn (BE) mit Güterzug 225 von Coevorden-Heege nach Bad Bentheim (und weiter nach Rheine). Esche 15.10.09
Arnulf Sensenbrenner

RSE-VT23 MAN-Schienenbus auf Sonderfahrt.
Der ehemalige MEG VT23 (später SWEG) ist wieder in den ursprünglichen Farben der MEG (Mittelbadische Eisenbahn) unterwegs.
Zülpich
26.09.09
RSE-VT23 MAN-Schienenbus auf Sonderfahrt. Der ehemalige MEG VT23 (später SWEG) ist wieder in den ursprünglichen Farben der MEG (Mittelbadische Eisenbahn) unterwegs. Zülpich 26.09.09
Arnulf Sensenbrenner



RSE-VT23 MAN-Schienenbus auf Sonderfahrt auf der Oleftalbahn.
Hier bei der berühmten Eisenbahnquerung des Ortsplatzes von Olef.
Hier führt die Bahn mitten über den Ortsplatz.
Der ehemalige MEG VT23 (später SWEG) ist wieder in den ursprünglichen Farben der MEG (Mittelbadische Eisenbahn) unterwegs.
26.09.09
RSE-VT23 MAN-Schienenbus auf Sonderfahrt auf der Oleftalbahn. Hier bei der berühmten Eisenbahnquerung des Ortsplatzes von Olef. Hier führt die Bahn mitten über den Ortsplatz. Der ehemalige MEG VT23 (später SWEG) ist wieder in den ursprünglichen Farben der MEG (Mittelbadische Eisenbahn) unterwegs. 26.09.09
Arnulf Sensenbrenner

RSE-VT23 MAN-Schienenbus auf Sonderfahrt auf der Oleftalbahn.
Hier bei der berühmten Eisenbahnquerung des Ortsplatzes von Olef.
Hier führt die Bahn mitten über den Ortsplatz.
Der ehemalige MEG VT23 (später SWEG) ist wieder in den ursprünglichen Farben der MEG (Mittelbadische Eisenbahn) unterwegs.
26.09.09
RSE-VT23 MAN-Schienenbus auf Sonderfahrt auf der Oleftalbahn. Hier bei der berühmten Eisenbahnquerung des Ortsplatzes von Olef. Hier führt die Bahn mitten über den Ortsplatz. Der ehemalige MEG VT23 (später SWEG) ist wieder in den ursprünglichen Farben der MEG (Mittelbadische Eisenbahn) unterwegs. 26.09.09
Arnulf Sensenbrenner

Der SNCF-Z6166 ist einer der betagten Inox-Triebzüge aus der Reihe Z6100 für 25kV Wechselspannung im Pariser Vorortverkehr.

Saint-Denis 06.05.09
Der SNCF-Z6166 ist einer der betagten Inox-Triebzüge aus der Reihe Z6100 für 25kV Wechselspannung im Pariser Vorortverkehr. Saint-Denis 06.05.09
Arnulf Sensenbrenner

Innenansicht eines der betagten Inox-Triebzüge (SNCF Z5329) im Pariser Vorortverkehr.
Sie strahlen den vergangenen Charme der 1960/70er aus. Die regelmäßigen Nutzer werden sich aber über eine Ablösung durch zeitgemäßere und bequemere Fahrzeuge freuen.
Paris Gare-de-Lyon 05.05.09
Innenansicht eines der betagten Inox-Triebzüge (SNCF Z5329) im Pariser Vorortverkehr. Sie strahlen den vergangenen Charme der 1960/70er aus. Die regelmäßigen Nutzer werden sich aber über eine Ablösung durch zeitgemäßere und bequemere Fahrzeuge freuen. Paris Gare-de-Lyon 05.05.09
Arnulf Sensenbrenner

Einfahrt einer Dreifachtraktion aus SNCF-Z5355+Z5307+Z5329 in den Gare de Lyon. Diese betagten Inox-Triebzüge der Reihe Z5300 für 1500V Gleichspannung sind noch im Pariser Vorortverkehr zu finden, werden aber sukzessive durch neue Fahrzeuge ersetzt.
Paris Gare-de-Lyon 05.05.09
Bild vom Bahnsteig aus entstanden.
Einfahrt einer Dreifachtraktion aus SNCF-Z5355+Z5307+Z5329 in den Gare de Lyon. Diese betagten Inox-Triebzüge der Reihe Z5300 für 1500V Gleichspannung sind noch im Pariser Vorortverkehr zu finden, werden aber sukzessive durch neue Fahrzeuge ersetzt. Paris Gare-de-Lyon 05.05.09 Bild vom Bahnsteig aus entstanden.
Arnulf Sensenbrenner

Dreifachtraktion aus SNCF Z5329-Z5307+Z5355 abfahrbereit im Gare de Lyon. Diese betagten Inox-Triebzüge der Reihe Z5300 für 1500V Gleichspannung sind noch im Pariser Vorortverkehr zu finden, werden aber sukzessive durch neue Fahrzeuge ersetzt. Paris Gare-de-Lyon 05.05.09 Bild vom Bahnsteig aus entstanden.
Dreifachtraktion aus SNCF Z5329-Z5307+Z5355 abfahrbereit im Gare de Lyon. Diese betagten Inox-Triebzüge der Reihe Z5300 für 1500V Gleichspannung sind noch im Pariser Vorortverkehr zu finden, werden aber sukzessive durch neue Fahrzeuge ersetzt. Paris Gare-de-Lyon 05.05.09 Bild vom Bahnsteig aus entstanden.
Arnulf Sensenbrenner





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.