bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Comentarios sobre imágenes deArmin Schwarz, Página180



<<  página anterior  175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 siguiente ##marker## página  >>
Da hat wohl wieder eine 120.2 die Grätsche gemacht... So fährt am 19.07.2014 die 111 149-1 der DB Regio NRW mit sechs Doppelstockwagen als RE 9 "rsx - Rhein-Sieg-Express" Aachen- Köln - Niederschelden (Umlauf RE 10909), zehnminutiger Verspätung in den Bahnhof Au (Sieg) ein. Die Umläufe mit den sechs Dosto´s werden, bedingt durch die besseren fahrdynamischen Werte, eigentlich mit Loks der BR 120.2 gefahren. Die Lok wurde 1980 von Krauss-Maffei in München unter der Fabriknummer 19861 gebaut, der elektrische Teil ist von Siemens. Sie hat seit 2007 die NVR-Nummer 91 80 6111 149-1 D-DB und die EBA-Nummer EBA 01G02A 149. (al imagen)

Armin Schwarz 20.7.2014 19:06
Hallo Kevin,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Daniel W. 20.7.2014 20:38
Na der sieht man die vergangene Plackerei im S-Bahn-Dienst ja garnicht an so wie die glänzt. Gefällt mir sehr gut das Bild gerade durch die Reflektionen auf dem frischen Lack.

Michael Edelmann 20.7.2014 20:38
Hallo Armin,
perfekte Aufnahme! Gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüße!
Micha

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2014 21:10
Hallo Armin,
die zauberhafte Aufnahme aus Au trifft ebenfalls meinen Geschmack.
Ein wunderschönes Bild, das mir prima gefällt.
Gruß Hans

Matthias Hartmann 20.7.2014 21:56
Hallo Armin,
einfach nur wunderschön diese 111 in Au (Sieg).

LG Matthias

Armin Schwarz 21.7.2014 16:23
Hallo Daniel, Micha, Hans und Matthias,
danke für Eure netten und lobenden Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Mit Ausnahme der erheblich mehreren Halte ist für die 111er dies nicht weniger Plackerei als im S-Bahn-Dienst, da sie hier 6 Dosto´s ziehen muss.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 25.7.2014 13:21
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des RE in Au (Sieg), gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 27.7.2014 19:06
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Eigentlich habe ich die gelben Maschinen immer gerne am Bild, hier versperren die abgestellten Schnellschotterplaniermaschine SSP 110 SW und die Plasser und Theurer Universalstopfmaschine Unimat 09-475/4S etwas die Sicht..... Die 155 114-2 der DB Schenker Rail Deutschland AG, ex DR 250 114-6, ist am 18.07.2014 in Kreuztal mit einem schweren gemischten Güterzug in Richtung Hagen losgefahren. Der Güterzug wurde von der 140 600-8 nachgeschoben (bis Welschen Ennest). Ein Bild davon gibt es unter: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-440-ruhr-sieg-strecke/354229/die-140-600-8-der-db-schenker.html Der Stromcontainer wurde 1980 bei LEW (VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke Hans Beimler) in Hennigsdorf unter der Fabriknummer 16705 gebaut und als 250 114-6 an die DR (Deutsche Reichsbahn) geliefert, 1992 umgezeichnet in DR 155 114-2 und 1994 in DB 155 114-2 Seit 2007 hat sie die NVR-Nummer 1 80 6155 114-2 D-DB. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2014 21:03
Hallo Armin,
also mich stören die beiden gelben Maschinen nicht, im Gegenteil, sie sind eine tolle Bereicherung für die herrliche Aufnahme aus Kreuztal. Das interessante Reiterstellwerk trägt zudem noch zum guten Gelingen des wunderschönen Fotos bei.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 21.7.2014 16:56
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Nun ohne die beiden gelben Maschinen, hätte man hier evtl. den ganzen Zug sehen können mit der 140er am Ende. So hat es mich schon etwas gestört. Das schon über 100 Jahre dort stehende Reiterstellwerk gehört auch zur Gestaltung. Ich hab auch ein Bild wo die Lok weiter vorne ist, dann verdeckt sie das Stellwerk aber.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

De Rond Hans und Jeanny 21.7.2014 19:52
Mir gefällt die hier gezeigte Bildkomposition sehr gut, Armin.
Auch wenn der Güterzug nicht komplett im Bild ist.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.7.2014 20:19
Ja, Armin der ganze Zug wäre schön, er würde gut in die Reihe der anderen 321789 Bilder "ganzer Züge" passen, so aber ist es ein wunderschönes Einzelbild das viel erzählt.
einen lieben Gruss
Stefan
PS: Vielleicht wirkt ein Bild ohne Mast rechts noch besser.

Armin Schwarz 21.7.2014 20:46
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke für Eure Meinung. Ja man muss es als Bahnfotograf eh so nehmen wie es kommt. Zuvor war ich dreimal in Kreuztal ohne auf die Karte zu bekommen und an diesem Tag, da kam alle Nasselang was vor die Linse.
Ich freue mich aber sehr dass dieses Bild bei Euch so großen Gefallen findet.
Den Mast habe ich nun mal abgeschnitten und hier eingestellt: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~e-loks~br-155-ex-dr-250/354650/links-die-abgestellten-schnellschotterplaniermaschine-ssp-110.html
Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay
Armin

Heinz Lahs 24.7.2014 21:41
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme aus Kreuztal, gefällt mir sehr gut.
Reiterstellwerk... Stabbogenbrücke... Stromcontainer... Gleibaumaschinen... , es gibt viel zu entdecken.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Schwere Güterzüge werden auf der Ruhr-Sieg-Strecke (KBS 440) zwischen Kreuztal und Welschen Ennest mit einer zusätzlichen Lok nachgeschoben. Hier fährt gerade die 140 600-8 der DB Schenker Rail Deutschland AG, ex DB E 40 600, zum Güterbahnhof Kreuztal, um einen Güterzug nachzuschieben (18.07.2014). Die E 40 wurde 1966 bei Krupp unter der Fabriknummer 4768 gebaut, der elektische Teil ist von AEG (Fabriknummer 8395). Sie wurde als E 40 600 an die Deutsche Bundesbahn (DB) geliefert und zum 01.01.1968 in DB 140 600-8 umgezeichnet. Sie hat die NVR-Nummer 91 80 6140 600-8 D-DB. (al imagen)

Matthias Hartmann 19.7.2014 13:55
Hallo Armin,
ein sehr schönes Lokportrait von dieser sehr schönen Maschine, gefällt mir sehr gut.

LG ins Hellertal
Matthias

Armin Schwarz 19.7.2014 14:02
Danke Matthias,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Diese Kastenloks sind aber auch einfach sehr schöne Maschinen.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Stefan Wohlfahrt 19.7.2014 14:58
Auch mir gefällt gefällt das Bild der 140 600-8 ausgezeichnet, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 20.7.2014 13:45
Schönes Bild... und kein einarmiger Bandit...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 20.7.2014 15:24
Hallo Stefan, hallo Olli,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Olli: Ja, sie hat noch den Scheren-Stromabnehmer der Bauart DBS 54a ;-)

Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2014 20:56
Hallo Armin,
mir gefällt der Scherenstromabnehmer auch sehr gut, genauso wie die tolle Lok und natürlich Deine sehr gelungene Aufnahme.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 22.7.2014 15:55
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass Dir das Bild von der 140er in Kreuztal auch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 22.7.2014 17:39
Wunderschönes Portrait von die gute alte 140, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.7.2014 20:04
Hallo Date Jan,
das freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die 184 003-2, ex DB E 410 003, am 14.06.2014 ausgestellt im DB Museum Koblenz-Lützel. Die Aufnahme wurde anlässlich einer öffentlichen Veranstaltung gemacht. Die Mehrsystem-Elektrolokomotive wurde 1966 bei Krupp in Essen unter der Fabriknummer 4837 gebaut, der elektrische Teil ist von AEG. Bei der Deutschen Bundesbahn (DB) wurde sie als E 410 003 in Dienst gestellt. Mit der Einführung der EDV-Nummer wurde sie zum 01.01.1968 umgezeichnet in DB 184 003-2. Am 01.04.2002 wurde sie bei der DB AG ausgemustert. Um einen zeit- und arbeitsintensiven Lokwechsel in den Grenzbahnhöfen zu vermeiden, vergab die Deutsche Bundesbahn 1964 einen Entwicklungsauftrag an AEG, BBC sowie Krupp. Aufgabe war die Entwicklung einer Lokomotive, die den Fahrstrom aus unterschiedlichen Netzsystemen beziehen konnte. Da in den 1960er Jahren der grenzüberschreitende Verkehr nach Frankreich, Belgien und Luxenburg zunahm, entschied man sich bei der Entwicklung für eine vier Systemlokomotive. Die Baureihe E 410 verfügte über die Ausrüstung zum Betrieb unter mehreren verschiedenen Oberleitungsspannungen. Sie konnte Einsätze unter dem deutschen (15 kV 16,7 Hz) und dem französischen (25 kV 50 Hz) Wechselstromsystem sowie dem belgischen und französischen Gleichstromnetz (3 kV bzw. 1,5 kV) fahren und brachten ihr schnell den Beinamen „Europa-Lok“ ein. Als charakteristisches Merkmal hatte die Baureihe E 410 ursprünglich vier Stromabnehmer. Die ersten fahrplanmäßigen Einsätze erfolgten vor Schnellzügen zwischen Köln und dem belgischen Lüttich ab Sommer 1969. Beheimatet waren die 184 im Bw Köln-Deutzerfeld . Die Thyristor-Stromrichter, mit denen die Phasenanschnittssteuerung realisiert wurde, bereiteten im Netz der belgischen Staatseisenbahnen trotzdem Probleme. Außerdem kam es zu häufigen Lokausfällen aufgrund plötzlich auftretender starker Spannungsschwankungen im belgischen Gleichstromnetz. Der Einsatz im belgischen Netz wurde daher zum 26. September 1971 beendet. Daraufhin kamen die Loks aber im Nahverkehr rund um Köln zum Einsatz, teilweise mit D-Zügen sogar bis nach Rheine. Weil die Lokomotiven so aber nicht wirtschaftlich eingesetzt waren, zog die Bundesbahn 1979 die Maschinen nach Saarbrücken ab und legte die Systeme für Gleichstrombetrieb, einschließlich der betreffenden Stromabnehmer, still. Aus dieser Baureihe wurden später auch die vier Zweisystemlokomotiven der Baureihe E 310 (ab 1968: Baureihe 181.0) abgeleitet. Aus der Achsfolge Bo'Bo' geht hervor, dass die Lokomotiven zwei Drehgestelle mit insgesamt vier Fahrmotoren und damit vier angetriebenen Achsen besitzt. Die Kraftübertragung erfolgt mittels Gummiring-Kardanantrieb. Erstmals wurden Drehgestelle mit Lemniskatenanlenkung für besseren Kurvenlauf angewendet. Da die Baureihe 184 sowohl mit Wechsel- als auch mit Gleichstrom betrieben werden sollte, wurden Mischstrommotoren benötigt. Die Lösung fand man in fremdbelüfteten sechspoligen Motoren für Spannungen bis 1500 V. Nicht nur hier wurde damals hochmoderne Technik verwendet, aus den Mischstrommotoren ergaben sich auch besondere Anforderungen an die Steuer- und Stromrichterelektronik: so mussten Thyristoren eingebaut werden, die eine stufenlose Phasenanschnittsteuerung ermöglichten. Mechanische Schaltwerke entfielen somit und zusammen mit dem guten Kraftschluss zwischen Schiene und Rad wurde eine ebenso gute Regelbarkeit von Geschwindigkeit und Zugkraft erreicht. Um einen Betrieb mit der geringeren Fahrdrahthöhe in Frankreich zu ermöglichen, wurde die Bauhöhe des Lokkastens dem französischen Umgrenzungsprofil angepasst. Die knapp 17 Meter langen, 84 Tonnen schweren Lokomotiven erreichen bei Dauerleistungen von 3000 Kilowatt Geschwindigkeiten von bis zu 150 km/h. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1.435 mm Achsfolge: Bo'Bo' Treibrad-Durchmesser: 1.250 mm Eigengewicht: 84,0 t Länge über Puffer: 16.950 mm Höchstgeschwindigkeit: 150 km/h Antrieb: Gummiring-Kardan Leistung: 3.000 kW bei 91km/h Zugkraft: 275 kN Stromsysteme: 15 kV 16 2/3 Hz / 25 kV 50 Hz (1,5 kV DC / 3 kV DC) (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2014 20:36
Eine faszinierende Nachtschwärmerei, Armin.
Nicht nur dass die wunderschöne Lok mir prima gefällt, auch Deine hervorragende Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Olli 3.8.2014 21:34
Schönes Bild von der ersten echten "Europalok"...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 4.8.2014 16:45
Hallo Jeanny, hallo Olli,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich zudem sehr dass es Euch das Bild von der ersten echten "Europalok", bei wenig Licht, gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 5.8.2014 22:07
Irgendwie durchgerutscht, eben erst gesehen, eine wunderschöne Nachtschwärmerei, die mir sehr gut gefällt, Armin.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 6.8.2014 18:55
Hallo Heinz,
über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut, besten Dank dafür. Es freut mich dass es Dir gefällt.
Mir passiert es auch öfters dass mir Bilder durchrutschen und ich sie erst Tage oder Wochen später sehen. Manchmal findet man nicht genügend Zeit oder man ist zu müde.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Der "Baby-Hamster" 442 501 / 442 001 (94 80 0442 501-3 D-DB / 94 80 0442 001-4 D-DB) ein kleiner zweiteiliger Bombardier Talent 2 der DB Regio mit dem Taufnamen "Oberbillig" fährt am 20.06.2014, als RB 81 "Moseltal-Bahn" (Koblenz – Cochem – Wittlich – Trier), Winningen (Mosel) in Richtung Trier. Der Triebzug wurde 2009 unter den Fabriknummern HEN 25297 und HEN 25296 bei Bombardier Transportation GmbH in Hennigsdorf gebaut, die Abnahme erfolgte jedoch erst am 16.01.2013. Dem freundlichen Lokführer einen lieben Gruß zurück. (al imagen)

Matthias Hartmann 10.7.2014 18:31
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme von dem Baby-Hamster die mir sehr gut gefällt. Es ist immer wieder schön zu sehen das es Tf´s gibt die freundlich grüßen und nicht den Führerstand mit dem Sonnenrollo zuziehen.

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 10.7.2014 19:46
Ein wunderschönes Bild Armin, noch fast besser als der Mini-Hamster gefiel mir jedoch die Umgebung.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 10.7.2014 20:19
Hallo Armin,
mir gefällt das wunderschöne Bild ebenfalls sehr gut.
Neben der herrlichen Umgebung, ist auch das tolle Spiel mit den Farben nach meinem Geschmack.
Das Rot des Baby-Hamsters wiederholt sich links in den Rosen im Weinberg. Zum Glück kennen wir jetzt auch den Zweck des Rosenanbaus neben den Rebstöcken. ;-)
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 13.7.2014 11:14
Hallo Matthias, Stefan und Jeanny,
es freut mich sehr dass das Bild Euren Geschmack trifft.
Liebe Grüße
Armin

Armin Schwarz 13.7.2014 18:58
Ja, Stefan hat recht, die Landschaft im Moseltal ist wunderschön.

De Rond Hans und Jeanny 13.7.2014 20:56
Und wie Recht Stefan hat.
Dort müssen wir unbedingt nochmal hin, bevor die ICs verschwinden.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 20.7.2014 19:11
Hallo Jeanny und Hans,
dann müssen wir in diesem Sommer nochmal hin ;-)
...und im Herbst zu den Weinfesten ;-)
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2014 20:18
Der Herbst würde auch farblich für mehr Abwechslung sorgen.
Viele liebe Grüße retour
Hans und Jeanny

LINT in LINT.... Siegelbild im Bahnhof Au (Sieg) am 19.07.2014 Der Dieseltriebwagen 648 202 / 702 spiegelt sich in dem 648 201 / 701, beide sind Alstom Coradia LINT 41 der DreiLänderBahn (DB Regio NRW). Zudem hinten spiegelt sich noch 423 555-2 der S-Bahn Köln. Hinweis: Die Geopostition stimmt nicht ganz, da die Bahnsteige in Au bereits umgebaut sind und es noch keine aktuelle Ansichten gibt. (al imagen)

Karl Heinz Ferk 20.7.2014 19:20
Nett!

LG Karl Heinz !

Armin Schwarz 20.7.2014 19:28
Danke Karl Heinz,
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2014 21:12
Spieglein, Spieglein an der Wand, oh pardon im LINT. ;-)
Toll gesehen und perfekt abgelichtet, Armin.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Matthias Hartmann 20.7.2014 21:58
... wer ist der schönste LINT im Lande. Eine beeindruckende Aufnahme von gleich drei Triebzügen, die mir sehr gut gefällt.

LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 21.7.2014 7:13
Hallo Armin, die Geoposition ist ohnehin spiegelverkehrt...
doch was will ich mit einer Geoposstion, wenn mich wunderschöne Bild so fasziniert, dass ich kaum zum Text lesen komme.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.7.2014 8:52
Hallo Jeanny, Matthias und Stefan,
danke für Eure netten und lobenden Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Spiegelbildchen gefällt.
Liebe Pausengrüße
Armin

Date Jan de Vries 22.7.2014 17:38
Sehr schönes Bildidee und Motiv, Armin!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 25.7.2014 13:17
Hallo Armin,
starkes Spiegelbild aus dem Bahnhof Au, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 27.7.2014 19:08
Hallo Date Jan und Heinz
danke für Eure netten und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch auch das Spiegelbild gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

In Siegen-Geisweid (ehemals Hüttental-Geisweid) werden die Ausweich- und Abstellgleise erneuert.... Die 212 376-8 der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl), ex DB V 100 2376, ex DB 212 376-8, rangiert am 14.07.2014 einen Schotterzug in die Baustelle. Rechts im Hintergrund das Stahlwerk Geisweid der Deutsche Edelstahlwerke GmbH (ehemals Stahlwerke Südwestfalen). Übrigens ist das Personal von den Aggerbahn sehr freundlich und nett. Die Lok, vom Typ V100.20 wurde 1965 bei Deutz unter der Fabrik-Nr. 57776 gebaut und als V 100 2376 an die Deutsche Bundesbahn ausgeliefert, 1968 erfolgte die Umzeichnung in 212 376-8. Die Ausmusterung bei der DB erfolgte 2010, über ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH in Stendal kam sie 2011 zur Aggerbahn. (al imagen)

Pascal Ost 15.7.2014 15:40
Hallo Armin,

schöne Aufnahme der 212 mit dem verlängerten Schornstein ;-)
Könnte locker auch als s-w-Aufnahme durchgehen.

Beste Grüße, Pascal

Armin Schwarz 15.7.2014 19:06
Hallo Pascal,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es gefällt. Der gut platzierte Schornstein hat sich halt so ergeben ;-)
Ich habe es eben bei mir mal in S/W umgewandelt und gebe Dir Recht, sie passt auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 15.7.2014 19:44
Hallo Armin, ein herrliches Bild der ozeanblau/beigen 212.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2014 20:02
Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben, einfach eine wunderschöne Aufnahme, Armin.
Schön ausgeleuchtet und die tolle Lok wunderbar in Szene gesetzt vor der interessanten Industriekulisse.
Gruß Hans

Matthias Hartmann 15.7.2014 22:18
Hallo Armin,
mir gefällt diese 212 in ozeanblau/beigen ebenfalls sehr gut, aber bei dem großen Abgasrohr wird es bestimmt ein paar Probleme mit dem Lichtraumprofil geben ;-).

LG ins Hellertal
Matthias

Armin Schwarz 20.7.2014 15:42
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Geschoben von einer 143er fährt der RE 1 Mosel-Saar-Express (Saarbrücken - Trier - Koblenz) Steuerwagen voraus entlang der Mosel in Richtung Koblenz, hier am 18.07.2012 bei Kobern-Gondorf. (al imagen)

Date Jan de Vries 12.7.2014 19:11
Wunderbares Landschaft, Zug und Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 12.7.2014 20:44
Hallo Armin,
mir gefällt das zauberhafte Bild aus Kobern-Gondorf ebenfalls prima.
Auf der gegenüber liegenden Seite hat man auch eine tolle Sicht auf das Schloss Gondorf, die Moselstrecke und die Weinberge.
Und unten am Moselufer steht eine schiefe Oma-Bank. ;-)
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Matthias Hartmann 12.7.2014 21:33
Hallo Armin,
ich kann mich den Vorredner nur anschließen, da ist dir ein schönes Landschaftsbild mit Eisenbahn gelungen.

Gruß ins Hellertal
Matthias

Horst Lüdicke 13.7.2014 0:02
Hallo Armin,
ein wundervolles Landschaftsbild mit dem Zug als i-Tüpfelchen.
Gruß Horst

Armin Schwarz 13.7.2014 18:59
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 13.7.2014 19:39
Hallo Armin,
schöne Aufnahme aus ebenso schöner Umgebung, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 14.7.2014 16:00
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja es ist einen sehr schönen Umgebung, manchmal weiß man garnicht wie schön es auch in der nahen Umgebung ist;-)
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Stefan Wohlfahrt 17.7.2014 7:15
Die Idee, von der anderen Moselseite aus zu fotogarfieren gefällt mir sehr gut, und das Bild ohnehin.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 20.7.2014 15:28
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Die Idee ergab sich Damals zwangsläufig, da wir mit dem Auto auf der anderen Moselseite unterwegs waren.
Liebe Grüße
Armin





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.