bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Offensichtlich war der บ.ต.ญ.250?8 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am einem außergewöhnlichem Ereignis beteiligt.

(ID 1415577)



Offensichtlich war der บ.ต.ญ.250?8 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am einem außergewöhnlichem Ereignis beteiligt. - Bild vom 29.Mai 2025 in der Ban Phachi Junction.

Offensichtlich war der บ.ต.ญ.250?8 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon) am einem außergewöhnlichem Ereignis beteiligt. - Bild vom 29.Mai 2025 in der Ban Phachi Junction.

Karl Seltenhammer 01.09.2025, 43 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
บพห. 1105 (บพห.=BFV./Bogie Full Van) am 23.März 2025 abgstellt im südlichem Bereich der Nakhon Sawan Station.  -  Der Wagen war hinter der HID 4508 im Exp. 109 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) gereiht, als dieser am 19.Jänner 2024 um 19:34 auf der EK im Strecken-Km 272,50 zwischen Khlong Plakot und Chumsaeng mit einem, mit einem Raupenschaufelbagger beladenen, Tieflade-Sattelschlepper zusammenstieß. Dabei wurde der Führerstand der, mit dem vorderem Drehgestell entgleisten 4508 auf der rechten Seite um 2 Meter nach hinten verschoben und der, als Vertretung eingesprungene, Lokführer eingequetscht. Seine Leiche konnte unter Einsatz von schwerem Bergegeräten erst nach Stunden geborgen werden.
บพห. 1105 (บพห.=BFV./Bogie Full Van) am 23.März 2025 abgstellt im südlichem Bereich der Nakhon Sawan Station. - Der Wagen war hinter der HID 4508 im Exp. 109 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) gereiht, als dieser am 19.Jänner 2024 um 19:34 auf der EK im Strecken-Km 272,50 zwischen Khlong Plakot und Chumsaeng mit einem, mit einem Raupenschaufelbagger beladenen, Tieflade-Sattelschlepper zusammenstieß. Dabei wurde der Führerstand der, mit dem vorderem Drehgestell entgleisten 4508 auf der rechten Seite um 2 Meter nach hinten verschoben und der, als Vertretung eingesprungene, Lokführer eingequetscht. Seine Leiche konnte unter Einsatz von schwerem Bergegeräten erst nach Stunden geborgen werden.
Karl Seltenhammer

Nach einem außergewöhnlichem Ereignis steht der บชท.ป. 208 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) mit anderen Unfallfahrzeugen abgestellt in der Ban Phachi Station. Bild vom 26.März 2024.
Nach einem außergewöhnlichem Ereignis steht der บชท.ป. 208 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) mit anderen Unfallfahrzeugen abgestellt in der Ban Phachi Station. Bild vom 26.März 2024.
Karl Seltenhammer

Nach einem außergewöhnlichem Ereignis steht der บชส. 447 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) mit anderen Unfallfahrzeugen abgestellt in der Ban Phachi Station. Bild vom 26.März 2024.
Nach einem außergewöhnlichem Ereignis steht der บชส. 447 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) mit anderen Unfallfahrzeugen abgestellt in der Ban Phachi Station. Bild vom 26.März 2024.
Karl Seltenhammer

Nach einem außergewöhnlichem Ereignis steht der บชท.ป. 208 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) mit anderen Unfallfahrzeugen abgestellt in der Ban Phachi Station. Bild vom 30.März 2023.
Nach einem außergewöhnlichem Ereignis steht der บชท.ป. 208 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) mit anderen Unfallfahrzeugen abgestellt in der Ban Phachi Station. Bild vom 30.März 2023.
Karl Seltenhammer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.