bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

ES 64 U2 - 010 fährt am 20.

(ID 534484)



ES 64 U2 - 010 fährt am 20. August 2011 um 15:40 Uhr mit einem Güterzug durch Reindorf

ES 64 U2 - 010 fährt am 20. August 2011 um 15:40 Uhr mit einem Güterzug durch Reindorf

Philip Debes https://flickr.com/photos/198020694@N04/ 21.08.2011, 397 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Für BoxXpress steht die 6193 122 der Leasinggesellschaft Railpool im Einsatz. Am 19. Juni 2025 beförderte sie den Containerzug DGS 69165 von Weddewarder Tief nach Mannheim Rbf. Bei Bernhards im osthessischen Haunetal entstand eine Aufnahme des silbernen Vectrons.
Für BoxXpress steht die 6193 122 der Leasinggesellschaft Railpool im Einsatz. Am 19. Juni 2025 beförderte sie den Containerzug DGS 69165 von Weddewarder Tief nach Mannheim Rbf. Bei Bernhards im osthessischen Haunetal entstand eine Aufnahme des silbernen Vectrons.
Christoph Schneider

Der Baureihen-Sonderling 152 190 fuhr mir am 19. Juni 2025 mit dem Containerzug KT 50345 von Maschen Rbf nach Bamberg bei Bernhards in Osthessen vor die Linse. Hinter der Loknummer verbirgt sich eigentlich die 152 032. Diese wurde bei Auslieferung testweise mit IGBT-Stromrichtern ausgerüstet. Um sie von den Serienloks unterscheiden zu können, wurde sie als 152 190 bezeichnet, der ursprünglich angedachten höchsten Nummer für diese Baureihe. Ausgeliefert wurden dann allerdings nur 170 Exemplare, denn die Bestellung der letzten 20 Maschinen wurde in 25 Loks der Baureihe 182 umgewandelt. Mittlerweile ist die Maschine wieder der Serienausführung angepasst worden, hat aber ihre Nummer interessanterweise behalten.
Der Baureihen-Sonderling 152 190 fuhr mir am 19. Juni 2025 mit dem Containerzug KT 50345 von Maschen Rbf nach Bamberg bei Bernhards in Osthessen vor die Linse. Hinter der Loknummer verbirgt sich eigentlich die 152 032. Diese wurde bei Auslieferung testweise mit IGBT-Stromrichtern ausgerüstet. Um sie von den Serienloks unterscheiden zu können, wurde sie als 152 190 bezeichnet, der ursprünglich angedachten höchsten Nummer für diese Baureihe. Ausgeliefert wurden dann allerdings nur 170 Exemplare, denn die Bestellung der letzten 20 Maschinen wurde in 25 Loks der Baureihe 182 umgewandelt. Mittlerweile ist die Maschine wieder der Serienausführung angepasst worden, hat aber ihre Nummer interessanterweise behalten.
Christoph Schneider





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.