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Images de Hanspeter Reschinger

6991 Bilder
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06-018 mit ihrem 17027 von Grahovo nach Anhovo am 8.10.2015, aufgenommen bei der Sperrfahrt in Grahovo ob Bači.
06-018 mit ihrem 17027 von Grahovo nach Anhovo am 8.10.2015, aufgenommen bei der Sperrfahrt in Grahovo ob Bači.
Hanspeter Reschinger

06-018 mit ihrem 17042 von Sežana nach Nova Gorica am 9.10.2015 beim Betriebshalt in Prvačina aufgenommen.
06-018 mit ihrem 17042 von Sežana nach Nova Gorica am 9.10.2015 beim Betriebshalt in Prvačina aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Preding-Wieselsdorf.
GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Preding-Wieselsdorf.
Hanspeter Reschinger

GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg im Oisnitzgraben zwischen dem Bahnhof Lannach und der Haltestelle Oisnitz-St. Josef aufgenommen.
GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg im Oisnitzgraben zwischen dem Bahnhof Lannach und der Haltestelle Oisnitz-St. Josef aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg kurz vor Groß St. Florian aufgenommen.
GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg kurz vor Groß St. Florian aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg wenige Meter vor der Haltestelle Gussendorf aufgenommen.
GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg wenige Meter vor der Haltestelle Gussendorf aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

764.411R am 26.10.2015 beim Deckungssignal in Preding.
764.411R am 26.10.2015 beim Deckungssignal in Preding.
Hanspeter Reschinger

GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg, bei der Einfahrt in Lieboch.
GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg, bei der Einfahrt in Lieboch.
Hanspeter Reschinger

GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg, rund 1,5 Kilometer nach der Haltestelle Oisnitz/St. Josef aufgenommen.
GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg, rund 1,5 Kilometer nach der Haltestelle Oisnitz/St. Josef aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg, kurz vor der Durchfahrt in Frauental. Die Pferde liefen natürlich weg, als der Zug kam, aber ich habe sie zur Sicherheit schon etwas vorher aufgenommen ;-) .
GKB 671 (BJ 1860) am 26.10.2015 mit ihrem Spz 8521 von Graz nach Deutschlandsberg, kurz vor der Durchfahrt in Frauental. Die Pferde liefen natürlich weg, als der Zug kam, aber ich habe sie zur Sicherheit schon etwas vorher aufgenommen ;-) .
Hanspeter Reschinger

764.411R am 21.10.2015 beim Deckungssignal in Preding.
764.411R am 21.10.2015 beim Deckungssignal in Preding.
Hanspeter Reschinger

764.411R mit dem Flascherlzug am 21.10.2015 bei der Ölmühle Herbersdorf.
764.411R mit dem Flascherlzug am 21.10.2015 bei der Ölmühle Herbersdorf.
Hanspeter Reschinger

06-018 mit ihrem 17029 von Grahovo nach Nova Gorica am 8.10.2015 in Kneza aufgenommen.
06-018 mit ihrem 17029 von Grahovo nach Nova Gorica am 8.10.2015 in Kneza aufgenommen.
Hanspeter Reschinger

06-018 mit ihrem 17032 von Nova Gorica nach Jesenice am 10.10.2015 bei der Querung des Idrijca Viaduktes kurz nach Most na Soči.
06-018 mit ihrem 17032 von Nova Gorica nach Jesenice am 10.10.2015 bei der Querung des Idrijca Viaduktes kurz nach Most na Soči.
Hanspeter Reschinger

Mit geschlossenem Regler rollt 06-018 mit ihrem 17042 von Sežana nach Nova Gorica am 9.10.2015 in den Bahnhof Branik.
Mit geschlossenem Regler rollt 06-018 mit ihrem 17042 von Sežana nach Nova Gorica am 9.10.2015 in den Bahnhof Branik.
Hanspeter Reschinger

33-037 vor 06-018 am 11.10.2015 mit ihrem 17045 von Jesenice nach Most na Soči kurz vor dem Bahnhof Bohinjska Bela.
33-037 vor 06-018 am 11.10.2015 mit ihrem 17045 von Jesenice nach Most na Soči kurz vor dem Bahnhof Bohinjska Bela.
Hanspeter Reschinger

33-037 vor 06-018 am 11.10.2015 mit ihrem 17045 von Jesenice nach Most na Soči bei beim Halt in Bohinjska Bistrica.
33-037 vor 06-018 am 11.10.2015 mit ihrem 17045 von Jesenice nach Most na Soči bei beim Halt in Bohinjska Bistrica.
Hanspeter Reschinger

Rok beim beim Abschmieren von 06-018 in Most na Soči am 10.10.2015.
Rok beim beim Abschmieren von 06-018 in Most na Soči am 10.10.2015.
Hanspeter Reschinger

33-037 vor 06-018 am 11.10.2015 mit ihrem 17045 von Jesenice nach Most na Soči bei der Einfahrt in den Bahnhof Bohinjska Bela.
33-037 vor 06-018 am 11.10.2015 mit ihrem 17045 von Jesenice nach Most na Soči bei der Einfahrt in den Bahnhof Bohinjska Bela.
Hanspeter Reschinger

06-018 mit ihrem 17032 von Nova Gorica nach Jesenice, am 10.10.2015 der Ausfahrt aus Podmelec.
06-018 mit ihrem 17032 von Nova Gorica nach Jesenice, am 10.10.2015 der Ausfahrt aus Podmelec.
Hanspeter Reschinger

Ein Bild, bei dem sich jetzt bei der Freischaltung sicher die Geister scheiden werden. Auch dieses, ziemlich berühmte Fotomotiv, erfolgte natürlich mit Abstimmung Bahnhofs- und Lokpersonal. Hinter mir endet übrigens das Gleis, auf dem ich stehe.  Zur Erklärung: Aus Kostengründen wurde nur der Wocheiner Tunnel der Wocheiner Bahn zweigleisig ausgeführt, musste aber wegen Wassereinbruch eingleisig rückgebaut werden, wobei auf der Nordseite das ehemalige zweite Gleis heute als Bach dient. Bei starken Regenfällen und/oder bei der Schneeschmelze wird aber auch das aktive Gleis überschwemmt. Bis 20 Zentimeter Wasser über Schienenoberkante wird ganz normal auch mit den dieselelektrischen Maschinen durch den Tunnel gefahren. Über 20 Zentimeter wird dies mit den  dieselelektrischen Maschinen allerdings zu gefährlich und es verkehren bis 40 Zentimeter Wasser über Schienenoberkante nur mehr Triebwagen. Ab 40 Zentimeter Wasser über der Schienenoberkante wird der Betrieb dann eingestellt. 

Das Bild zeigt übrigens 06-018 mit ihrem 17032 von Nova Gorica nach Jesenice am 10.10.2015 bei der Einfahrt in den 6.327,4 Meter langen Bohinj-(Wocheiner-)Tunnel.
Ein Bild, bei dem sich jetzt bei der Freischaltung sicher die Geister scheiden werden. Auch dieses, ziemlich berühmte Fotomotiv, erfolgte natürlich mit Abstimmung Bahnhofs- und Lokpersonal. Hinter mir endet übrigens das Gleis, auf dem ich stehe. Zur Erklärung: Aus Kostengründen wurde nur der Wocheiner Tunnel der Wocheiner Bahn zweigleisig ausgeführt, musste aber wegen Wassereinbruch eingleisig rückgebaut werden, wobei auf der Nordseite das ehemalige zweite Gleis heute als Bach dient. Bei starken Regenfällen und/oder bei der Schneeschmelze wird aber auch das aktive Gleis überschwemmt. Bis 20 Zentimeter Wasser über Schienenoberkante wird ganz normal auch mit den dieselelektrischen Maschinen durch den Tunnel gefahren. Über 20 Zentimeter wird dies mit den dieselelektrischen Maschinen allerdings zu gefährlich und es verkehren bis 40 Zentimeter Wasser über Schienenoberkante nur mehr Triebwagen. Ab 40 Zentimeter Wasser über der Schienenoberkante wird der Betrieb dann eingestellt. Das Bild zeigt übrigens 06-018 mit ihrem 17032 von Nova Gorica nach Jesenice am 10.10.2015 bei der Einfahrt in den 6.327,4 Meter langen Bohinj-(Wocheiner-)Tunnel.
Hanspeter Reschinger

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