bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Karl Seltenhammer

18215 Bilder
<<  page précédente  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 page suivante  >>
656 030 am 30.März 2002 in Venezia Santa Lucia. (Fotoscan)
656 030 am 30.März 2002 in Venezia Santa Lucia. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

646 078 am 30.März 2002 in Venezia Santa Lucia. (Fotoscan)
646 078 am 30.März 2002 in Venezia Santa Lucia. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

61 83 80-90 ???-? npB am 30.März 2002 in Venezia Santa Lucia. (Fotoscan)
61 83 80-90 ???-? npB am 30.März 2002 in Venezia Santa Lucia. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

SNCF 43410 am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
SNCF 43410 am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

SNCF 43410 am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
SNCF 43410 am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

SNCF 43410 fährt am 02.März 2002 in die Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
SNCF 43410 fährt am 02.März 2002 in die Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

390 7712 mDDM am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
390 7712 mDDM am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

1767 am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
1767 am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

1715 am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
1715 am 02.März 2002 in der Amsterdam Centraal Station. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Detailansicht der Amsterdam Centraal Station am 02.März 2002. (Fotoscan) - So schön kann Bahnhofsarchitektur sein; auch heute noch. Man muss nur wollen.
Detailansicht der Amsterdam Centraal Station am 02.März 2002. (Fotoscan) - So schön kann Bahnhofsarchitektur sein; auch heute noch. Man muss nur wollen.
Karl Seltenhammer

Niederlande / Bahnhöfe / Amsterdam Centraal

148 684x1024 Px, 21.08.2023

Detailansicht der Amsterdam Centraal Station am 02.März 2002. (Fotoscan) - So schön kann Bahnhofsarchitektur sein; auch heute noch. Man muss nur wollen.
Detailansicht der Amsterdam Centraal Station am 02.März 2002. (Fotoscan) - So schön kann Bahnhofsarchitektur sein; auch heute noch. Man muss nur wollen.
Karl Seltenhammer

Niederlande / Bahnhöfe / Amsterdam Centraal

124 1024x684 Px, 21.08.2023

Vorplatzansicht der Amsterdam Centraal Station am 02.März 2002. (Fotoscan)
Vorplatzansicht der Amsterdam Centraal Station am 02.März 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Niederlande / Bahnhöfe / Amsterdam Centraal

141 1024x684 Px, 21.08.2023

315-014 am 04.Februar 2002 in Ljubljana. (Fotoscan)
315-014 am 04.Februar 2002 in Ljubljana. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

315-013 am 04.Februar 2002 in Ljubljana. (Fotoscan)
315-013 am 04.Februar 2002 in Ljubljana. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Slowenien / Elektrotriebzüge / 8 311 BR 311 · 315

148  3 1024x684 Px, 20.08.2023

362-024 am 04.Februar 2002 in Ljubljana. (Fotoscan)
362-024 am 04.Februar 2002 in Ljubljana. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

643-030 + 038 am 04.Februar 2002 in Ljubljana. (Fotoscan)
643-030 + 038 am 04.Februar 2002 in Ljubljana. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

312-019 am 04.Februar 2002 in Ilirska Bistrica. (Fotoscan)
312-019 am 04.Februar 2002 in Ilirska Bistrica. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Die SH-1 (Dt-n2, Vulcan-Werke Stettin, Bauj. 1913, Fabr.Nr. 2907) am 04.Februar 2002 als Denkmal beim Bahnhof Zidani Most. (Fotoscan) - Die Lok wurde 1913 an die Liegnitz – Rawitsch Privatbahn (Rawics) mit der Nummer 103, später 102, geliefert und dort 1932 aus dem Fuhrpark ausgeschieden und verkauft. Danach verlor sich die Spur der Lok, bis sie bei der Trboveljska premogokopna dru¸ba (Trifailer Bergwerksgesellschaft) wieder auftauchte. In den 1960er kam sie dann zur Steklarna Hrastnik (Glassfabrik Hrastnik), wo sie die Bezeichnung  SH-1  erhielt und 1975 unter Denkmalschutz gestellt wurde.
Die SH-1 (Dt-n2, Vulcan-Werke Stettin, Bauj. 1913, Fabr.Nr. 2907) am 04.Februar 2002 als Denkmal beim Bahnhof Zidani Most. (Fotoscan) - Die Lok wurde 1913 an die Liegnitz – Rawitsch Privatbahn (Rawics) mit der Nummer 103, später 102, geliefert und dort 1932 aus dem Fuhrpark ausgeschieden und verkauft. Danach verlor sich die Spur der Lok, bis sie bei der Trboveljska premogokopna dru¸ba (Trifailer Bergwerksgesellschaft) wieder auftauchte. In den 1960er kam sie dann zur Steklarna Hrastnik (Glassfabrik Hrastnik), wo sie die Bezeichnung "SH-1" erhielt und 1975 unter Denkmalschutz gestellt wurde.
Karl Seltenhammer

363-036 am 04.Februar 2002 in Zidani Most. (Fotoscan)
363-036 am 04.Februar 2002 in Zidani Most. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

342-001 am 04.Februar 2002 in Sapjane. (Fotoscan)
342-001 am 04.Februar 2002 in Sapjane. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

HZ 31 78 5950 556-0 Eas-z am 04.Februar 2002 in Rijeka. (Fotoscan)
HZ 31 78 5950 556-0 Eas-z am 04.Februar 2002 in Rijeka. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

2 132 061 am 04.Februar 2002 in Rijeka. (Fotoscan)
2 132 061 am 04.Februar 2002 in Rijeka. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

2 132 061 am 04.Februar 2002 beim Verschub in Rijeka. (Fotoscan)
2 132 061 am 04.Februar 2002 beim Verschub in Rijeka. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

2 132 061 am 04.Februar 2002 in Rijeka. (Fotoscan)
2 132 061 am 04.Februar 2002 in Rijeka. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

<<  page précédente  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.