bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Commentaires sur des images deMarius Köster



Am 3.November 2015 stand die SGL-Maxima V 500.17 im Bahnhof Neubrandenburg abgestellt. Dort wurde, ein von ihr gebrachter, Eanoszug entladen. Aufgenommen habe ich das Bild vom Weg neben dem Gleis am ehemaligen Containerbahnhof in Neubrandenburg. (voir l'image)

Felix Gollin 1.5.2017 18:47
Das ist eine Coole Lok habe sie sogar während der Fahrt gesehen in Burg Stargard

Am 18.11.2015 rangierte der HVLE-Tiger V 330.4 am Grimmener Schützenplatz umher. Hier beim ranfahren an die zu rangierenden Wagen. (voir l'image)

Jens Kublank 2.5.2016 22:37
Sehr gut dein Bild!

Marius Köster 9.5.2016 16:30
Dankeschön Jens

Stefan Pavel 9.5.2016 17:34
Moin Marius,

ein Tiger in freier Wildbahn in Grimmen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Am 01.05.2016 stand die 266 119 von Freightliner PL in Grimmen abgestellt. Die Lok kam am Samstag, den 30.04.2016, mit ihrem Ganzzug Splitt nach Grimmen. Allerdings trat kurz vor der Abfahrt ein Lokschaden auf, weswegen die Maschine nun bis zum heutigen Montag in Grimmen verweilte und in den frühen Morgenstunden den Anschluss, sowie Bahnhof in Richtung Sachsen verließ. Das Foto habe ich vom Weg neben dem Gleis am Grimmener Schützenplatz aufgenommen. (voir l'image)

Jens Kublank 2.5.2016 22:07
Fuhr sie über Neubrandenburg oder Stralsund ?

Marius Köster 9.5.2016 16:30
Der Zug ging über Stralsund, Pasewalk, Angermünde etc.

Am 28.11.2015 kam die 03 2155 der WFL mit einem Sonderzug, anlässlich der Wiedervereinigung Deutschlands, von Berlin-Spandau nach Stralsund. Hier befindet sich die Lok auf Drehfahrt im Bahnhof Miltzow. Um auf der Rücktour wieder mit Lok, statt Tender voran, fahren zu können, bot sich dieses Spektakel. Von Stralsund Hbf ging es nach Stralsund-Rügendamm und von da aus nach Miltzow. In Miltzow wartete die Maschine die Kreuzung mit dem RE 18313 ab, bevor es auf dem Gegengleis zurück nach Stralsund ging. Nun hatte man genügend Zeit diese wunderbare Dampflok von der Ladestraße in Miltzow auf der Speicherkarte zu verewigen. (voir l'image)
Am 10.05.2014 hielt die 114 003 von DB Regio Nordost, planmäßig mit Ihrem RE 18512 in Grimmen, um weiter in Richtung Stralsund zu fahren. Die 114er sind in der Region Nordost, insbesondere auf der RE 5 (Stralsund-Falkenberg(Elster)) sowie auf der RE 3 (Stralsund-Elsterwerda) rar geworden, und daher freue ich mich immer wieder noch eine der Maschinen zu erwischen. (voir l'image)

Norbert Lier 26.7.2015 14:41
mir sind egal was für E-Lok's es sind. Hauptsache es sind E-Lok's und keine Triebwagen

Marius Köster 6.8.2015 23:55
So sehe ich das auch. Leider wird das immer seltener.

Norbert Lier 30.8.2015 15:08
ich denke mal dass es in 5 Jahren keine lokbespannten Züge mehr im Nahverkehr gibt

V 330.4 der HVLE am 15.08.2014 bei der Ausfahrt in Grimmen in Richtung Stralsund mit beeindruckender Stadtkulisse im Hintergrund. Der Zug ging nach Staßfurt und brachte Splitt zum örtlichen Baustoffhändler. (voir l'image)

Marius Köster 6.8.2015 23:59
Da musst du viel rumspielen ;-) aber es funktioniert. Und der Standort eignet sich optimal :)

Leider stört das Lf 4 etwas am Lokkasten, aber trotzdem habe ich versucht die LOCON 401 am 10.07.2015 am Bahnübergang zum Industriegebiet in der Stoltenhäger Straße in Grimmen-Schützenplatz in die Kamera zu bekommen. (voir l'image)

Marius Köster 6.8.2015 23:58
Das kann ich dir nur empfehlen. Gerade im Sommer werden viele Schüttgüter angeliefert. Sei es jetzt für den örtlichen Baustoffhändler oder für die Getreidewirtschaft.

218 392 der DB Netz AG am 14.08.2014 mit einem Messzug im Bahnhof Grimmen. (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 12.6.2015 13:55
Auch wenn dass nur leicht ins Bild ragende Dach den Gesammteindruck etwas stört, gefàllt doch der Bildaufbau sher gut.
einen lieben Gruss
Stefan





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.