Am 18.11.2015 rangierte der HVLE-Tiger V 330.4 am Grimmener Schützenplatz umher. Hier beim ranfahren an die zu rangierenden Wagen.
Marius Köster 18.11.2015, 470 Aufrufe, 3 Kommentare
Sehr gut dein Bild!
Dankeschön Jens
Moin Marius,
ein Tiger in freier Wildbahn in Grimmen gefällt mir.
Mfg
Stefan
107 1200x788 Px, 24.01.2026
261 1200x800 Px, 09.01.2026