bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Commentaires sur des images deArmin Schwarz, Page83



<<  page précédente  78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 page suivante  >>
Der VT 264 (95 80 0648 664-0 D-HEB / 95 80 0648 164-1 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 41 der HLB (Hessische Landesbahn), ex Vectus VT 264, fährt am 10.01.2016, als RB 90 "Westerwald-Sieg-Bahn" (Westerburg - Altenkirchen - Au/Sieg - Betzdorf - Siegen) Umlauf HLB61718, in den Bahnhof Betzdorf/Sieg ein. Die Aufnahme konnte ich vom Bahnsteig (101/113) machen. (voir l'image)

De Rond Hans und Jeanny 10.1.2016 17:44
Hallo Armin,
ein großartiges Foto vom HLB LINT 41 in Betzdorf(?).
Das sonnige Winterbild gefällt mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 10.1.2016 18:06
Oh, hatte ich da was verschluckt;-) Ja, gut aufgepasst, es ist Betzdorf. Danke für den Hinweis und den netten Kommentar, Jeanny.
Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Andreas Strobel 10.1.2016 18:18
Na da konntest Du ja auch richtig vom sonnigen Wetter profitieren Armin.
Auch mir gefällt die Aufnahme vom LINT 41 sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.

Armin Schwarz 10.1.2016 18:20
Ja, aber bei uns waren es schon etwas mehr Wolken da ;-)
Danke es freut mich sehr dass Dir die Aufnahme vom LINT 41 sehr gut gefällt.
Einen lieben Gruß
Armin

Andreas Strobel 10.1.2016 18:24
Du Armin, ich finde Wolken als Styleelement eigentlich immer ganz gut.
Nur wenn sie als Dauerregner unterwegs sind bin ich dann als Fotograf nicht immer so begeistert.
Hier im Bild finde ich sie sehr positiv, als Bruch des Himmelsblau. Gruß Andreas.

Armin Schwarz 10.1.2016 18:30
Das ist richtig Andreas, aber oft wenn ein Zug gerade kommt, schiebt sich eine Wolke vor die Sonne und nimmt einem das Licht ;-)
Aber damit müssen wir als Fotografen einfach leben und zurechtkommen.
Hier beim Bild war es zum Glück anders, und so sind sie auch eine Bereicherung für Bild.
Gruß Armin

Heinz Lahs 10.1.2016 18:56
Hallo Armin,
ein ganz tolles Foto vom LINT 41, gefällt mir ausgezeichnet.
Da war das Wetter ja um Längen besser als bei uns, hier war fast den ganzen Tag Dauerregen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Frank Grohe 11.1.2016 9:23
Hallo Armin,
bei solchem Anblick werde ich ebenfalls ein bisschen neidisch auf Euer Wetter!
Wenn schon bei uns nicht draußen, so kann ich mich auf alle Fälle drinnen am PC an Deinem herrlichen Sonnenfoto erfreuen!
Danke für´s Einstellen und liebe Grüße!
Frank

Erhard Pitzius 11.1.2016 19:59
Da herrscht aber ein ziemliches Chaos an Masten und Fahrdrähten. Früher hat man dies einfacher gelöst, anscheinend müssen einige Hersteller von Masten versorgt werden. Wie ich gehört habe gibt es einige Probleme mit dem neuen Betreiber dort bei Euch!

Viele Grüße
Erhard

Armin Schwarz 11.1.2016 20:38
Hallo Heinz, Frank und Erhard,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr wenn Euch das Bild gefällt.

@Erhard:
Die Masten stehen schon einige Jahre dort. Betzdorf ist ein Keilbahnhof, zudem kommt der größere Rangierbereich hinzu, somit brauch es wohl einige Masten. Es liegt wohl auch an meiner Perspektive und dem etwas zugeschnittenen Telebild. Hier schaut man eigentlich genau auf den Keil, der VT fährt weiter auf der Siegstrecke und entgegen der Blickrichtung geht die Hellertalbahn Richtung Haiger ab, ein Stück ist hier noch elektrifiziert.

Ja, es gabt hier und da Zugausfälle auf der der DreiLänderBahn (RB 29, 90, 92 und 93). Diese sollten wohl auf hohe Krankenstände beruhen. Teilweise wurden die Ausfälle durch SEV abgefangen. Es wurden aber wohl auch Planungsfehler gemacht.
Laut Pressemitteilung der HLB vom 8.1.: Wurden insgesamt auf den Linien der 3LänderBahn durchschnittlich 97% der
Fahrten im regulären Zugverkehr erbracht. Die ausgefallenen Züge konnten zu 40% durch Busse (Schienenersatzverkehr) ersetzt werden.
Siehe (Pressemitteilung der HLB): http://www.hlb-online.de/fileadmin/hlb/dokumente/Pressemitteilung_HLB_08.01.2016.pdf
Es ist wohl auch nicht ganz einfach mal eben doppelte Leistung zu erbringen (von 1h auf den 1/2-Stundentakt).
Ich sehe es nicht ganz so kritisch an, wo gehobelt wird fallen Späne. Und wenn ein Zug hier ausfällt, kommt der nächste in einer halben Stunde.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Erhard Pitzius 12.1.2016 0:24
So viele einzelne Masten braucht es wirklich nicht. Früher wurden am Rand der Gleisanlagen hohe Gittermasten errichtet und ein Tragwerk überspannte alle Gleise.
Auch hier wieder eine schlechte Übernahme von Verkehren von einem anderen Verkehrsunternehmen. Im Letzten Jahr VLEXX und in diesem Jahr auch wieder viele Ungereimtheiten auch beim Busverkehr im Kreis St. Wendel. Anscheinend kümmern sich die Aufgabenträger im Vorfeld nicht genügend darum, auch viele Ausschreibungen sind einfach schlecht verfasst oder werden nicht kontrolliert. Ein Schaden für den ÖPNV und den SPNV, der gute Werbung bitter nötig hat!

Frank Grohe 12.1.2016 12:20
noch eine Anmerkung zum oben von Armin und Ulrich Genannten:
Der neue Fahrplan hat auch anderenorts Probleme mit sich gebracht.
Solche Planungsfehler beruhen stets auf mangelnder Praxiskenntnis und hohe Krankenstände bedeutet fast immer unzufriedene Mitarbeiter!
Alte Weisheiten, welche, wie es scheint, heutzutage vielen Führungskräften nicht mehr bekannt sind und das nicht nur beim öffentlichen Nahverkehr!
Beste Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 12.1.2016 16:33
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem LINT 41 Triebwagen in Betzdorf die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 12.1.2016 17:29
@Erhard: Die Masten sind alle von Früher. Mann überspannt aber nicht das Bahnhofsgebäude, zudem gibt es gewisse Grenzen für die Spannweite. Aber letztlich haben wir alle keinen Einfluss darauf, denn es ist Sache der DB Netz AG. Warum es so geplant und mal gebaut wurde müsste man die Fachleute fragen.

Eine schlechte Übernahme ja kann sein, aber man verspricht schnell Abhilfe zu schaffen.

@Frank: Die Planungsfehler beruhen wohl auf der mangelnden Praxiskenntnis, von unzufriedenen Mitarbeiter habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Schlimmer als die Planungsfehler durch das Verkehrsunternehmen finde ich persönlich ist, dass die DB Netz mit den Bahnhofsumbauten in Siegen und Betzdorf stark hinterher hinkt. Diese waren eigentlich auch zum Fahrplanwechsel zu gesagt.

@Ulrich: Es ist dann schade, aber dann ist es so und ich komme halt mal zu spät zur Arbeit oder der Schule. Über die vielen Stau auf unseren Autobahnen schimpft keiner. Den GdL-Streik haben hier auch alle hinnehmen müssen.

@Matthias: Danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Zwei gekuppelte ETR 425 "Jazz" der Trenord am 29.12.2015 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Milano Centrale (Mailand Zentral). (voir l'image)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2016 18:31
Hallo Armin,
ein sehr aussagestarkes Foto aus Milano Centrale.
Neben der beiden Trenord ETR 425 gibt es noch viel zu entdecken.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 6.1.2016 18:43
Hallo Hans,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Nun rechts steht ein ETR 245 als Malpensa Express und ganz rechts eine E.402 B
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 6.1.2016 19:39
Hallo Armin,
auch mir gefällt das vielfältige Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 7.1.2016 15:09
Hallo Armin,
da möchte ich mich Hans gerne anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 10.1.2016 18:25
Hallo Stefan und Heinz,
Dankeschön für Euren netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch die Aufnahme aus Mailand auch so gut gefällt.
Ich hätte gerade wieder Lust hinzufahren, nur leider hat uns der Alltag wieder eingeholt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Gerade in die Endstadtion Domodossola (unter dem FS Bahnhof) eingefahren und schon bereit zur Ausfahrt... Der SSIF ABe 6/6 33 "Sempione" , ex FLP ABe 4/6 12 (Umbau erfolgte 1979), am 27.12.2015.in Domodossola. 1968 beschaffte die Ferrovia Lugano–Ponte Tresa (FLP) drei Gelenktriebwagen vom Typ ABe 4/6, das heißt mit erster und zweiter Wagenklasse sowie vier angetriebenen Achsen von insgesamt sechs Achsen. Sie erhielten bei der FLP die Nummern 10–12. Die Triebwagen entsprachen weitgehend den 1963 an die FART gelieferten ABFe 6/6 31–32, bei denen allerdings alle drei Drehgestelle angetrieben waren und zudem ein Gepäckabteil vorhanden war. Die Triebwagen waren im Unterschied zum bestehenden Rollmaterial der FLP mit Druckluftbremse und automatischer GF-Kupplung vom Tramtyp (GFT) ausgerüstet. Die ABe 4/6 wurden 1977 (Nr. 12) und 1978 (Nr. 10 und 11) an die SSIF verkauft, die ihre elektrische Ausrüstung und die Kupplungen in der FART-Werkstätte Locarno den FART-ABDe 6/6 31–32 angleichen. sowie ein WC einbauen ließ, und sie als ABe 6/6 33–35 zwischen 1979 und 1980 wieder in Betrieb nahm. Die Gelenktriebwagen wurden von Schindler Waggon in Pratteln hergestellt, die elektrische Ausrüstung lieferte die BBC-Tochter Tecnomasio Italiano Brown Boveri (TIBB). Der zweigeteilte Wagenkasten stützt sich in der Mitte unter dem Kastengelenk auf einem Jakobsdrehgestell ab. Die Ergänzung der elektrischen Ausrüstung, die die SSIF 1979/80 einbaute, lieferte ebenfalls die TIBB. Technische Daten: Spurweite: 1.000 mm Achsfolge: Bo' Bo' Bo' Länge über Puffer: 25.000 mm Gewicht: 45.5 t Stundenleistung: 732 PS Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h Fahrleitungsspannung: 1.200 V DC (=) Inbetriebssetzung: 1968 (Umbau 1977 - 1980) (voir l'image)

Olli 5.1.2016 16:51
Nicht nur erstaunlich sauber für einen italienischen Bahnhof. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, als ich meine Kamera im Zug dort liegen ließ. Schönes Bild.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 5.1.2016 16:55
Hallo Olli,
danke es freut mich dass es Dir gefällt.
Es freut mich aber auch sehr das die italienischen Mitarbeiter so freundlich waren und Du Dein Arbeitswerkzeug noch immer hast.
Aber auch wir haben die Erfahrung gemacht wie freundlich und hilfsbereit die Italiener sind, einfach ein nettes Volk.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 5.1.2016 17:35
Wunderschön und bestens gepfleget zeigt sich der ABe 6/6 33. Eine Reise ins Vallee Vigezzo mit einem der
Ferrovia Vigezzina Regionalzüge ist immer ein besonders Erlebnais.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 5.1.2016 18:09
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme aus Domodossola und eine sehr interessante Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Frank Grohe 6.1.2016 7:52
Hallo Armin,
ich hatte gerade schon bei Stefan schöne Aufnahmen dieser Bahn gesichtet.
Ebenso unterstreicht Dein sehr gelungenes Foto von der Endstation Domodossola den absolut gepflegten Zustand dieser Bahn! Dazu noch der sehenswerte historische Triebwagen und die interessanten technischen Daten!
Da bereitet das Stöbern bei Bahnbilder große Freude!
Beste Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 6.1.2016 9:50
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der ABe 6/6 33 die mir sehr gut gefällt, zudem gefällt mir die tolle Bildbeschreibung des tollen Triebwagen.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Simon Bütikofer 6.1.2016 19:15
Hallo Armin
Schönes Bild mit interessantem Text.
Gruess, Simon

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2016 19:17
Ich bin begeistert von dem traumhaft schönen Bild, Armin.
Wenn man weiß, wie widrig die Lichtverhältnisse in diesem Bahnhof sind, kann man nur den Hut ziehen vor Dir (und Deiner Kamera).
Neben dem tollen Foto und dem schmucken SSIF ABe 4/6, ist auch noch die gut recherchierte Beschreigung nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 6.1.2016 19:47
Was dies Bild nur andeutungsweise zeigt, ja zeigen darf, sei jedem Interessierten empfohlen: Wunderschöne Bahn-Fotos des Valle Vigezzo und auch des Centovalli an den Mauer rechts im Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 10.1.2016 18:18
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich ungemein gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild und der Text bei Euch Gefallen findet.
Der ABe 6/6 3 ist wirklich wunderschön und bestens gepflegt, leider war es der einzige den ich in der kurzen Zeit hier sehen konnte.

@Jeanny: Es sind nicht die besten Lichtverhältnisse, aber es gibt schlimmeres.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 10.1.2016 18:40
Hallo Armin, gesehen und perfekt fotografiert, dass alles in 63 Miunten. Als Vergleich: ich durfte (mit der Hin- und Rückfahrt ab Domo) fünf Stunden im Valle Vigezzo weilen und habe zwei ABe 8/8 gesehen, aber keine fotografiert - somit hatte es sich am 27. Dez. gelohnt, dein Café rasch zu trinken und dann recht rasch zur Ferrovia Vigezzina zu eilen...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 10.1.2016 18:47
Hallo Stefan,
nun dann hatte ich ja sogar großes Glück.
Aber der kurze Besuch hat uns auch auf den Geschmack gebracht, dort nochmal einen Reise hin zumachen.
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 10.1.2016 20:01
Hallo Armin,
es dürfte keine Überraschung sein wenn ich sage dass die Ferrovia Vigezzina und das Valle Vigezzo auf jeden Fall einen Besuch lohnt, auch wenn es hin und wieder etwas Geduld braucht, da der Fahrplan nicht ganz so dicht ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Der MGB Deh 4/4 II - 93 „Oberwald“ am 30.12.2015 mit einem MGB Regionalzug nach Göschenen beim Halt in Brig. Der Gepäcktriebwagen wurde 1979 von SLM (mechanischer Teil, Lokomotivkasten) und BBC (elektrische Ausrüstung) gebaut. Der Deh 4/4 II ist ein schmalspuriger Gepäcktriebwagen der Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB) für Adhäsions- und Zahnradbetrieb. Weil die Furka-Oberalp-Bahn (FO) mit den Deh 4/4 I gute Erfahrungen gemacht hatte, beschaffte sie die Deh 4/4 II als Nachfolger. Im Zuge des Zusammenschlusses der FO mit der BVZ kamen sie zur neuen Gesellschaft Matterhorn-Gotthard-Bahn, wo sie nur noch als Deh 4/4 bezeichnet und, wenn nötig, anhand der Seriennummern 2.., 5.. und 9.. unterschieden werden. Technische Daten: Spurweite: 1.000 mm Achsformel: Bo’Bo’ Länge über Puffer: 15.500 mm Leergewicht: 48,3 t Höchstgeschwindigkeit: Adhäsion 60 km/h / Zahnstange 30 km/h Stundenleistung: 1.032 kW Stromsystem: 11 kV 16,7 Hz AC Anzahl der Fahrmotoren: 4 (voir l'image)

Stefan Wohlfahrt 9.1.2016 8:02
Hallo Armin, ein schönes Bild des etwas eckigen Gepäcktriebwagens, auch wenn mir die runde Variante mehr zusagt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 9.1.2016 11:25
Hallo Stefan,
es freut mich dass Dir das Bild gefällt.
Auf unserer Rückreise hatte es für einen Sprung, auf den Bahnhofsvorplatz, von einer 1/4 Stunde gereicht. Und ich hatte Glück es war viel los. Auch mir gefällt der ältere runde Variante der Gepäcktriebwagen besser. Aber besser den Spatz auf der Hand als die Taube auf dem Dach,
Einen ganz lieben Gruß
Armin

De Rond Hans und Jeanny 9.1.2016 17:39
Mir gefällt das prächtige Bild vom Bahnhofvorplatz in Brig ebenfalls ausgezeichnet, Armin.
Die Viertelstunde hast Du prima ausgenutzt und ein tolles MGB Foto hingezaubert.
Die detailreiche Beschreibung gefällt mir genauso gut, wie die sher gelungene Aufnahme.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 9.1.2016 19:48
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass Dir die Aufnahme und Beschreibung gut gefallen.
Ich konnte in der Viertelstunde sogar vier Züge dort ablichten, weitere folgen.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Stefan Wohlfahrt 9.1.2016 21:06
Hallo Armin, ich bin auch eher für die Spatz in der Hand, als für die Taube auf dem Dach...
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 10.1.2016 15:49
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme aus Brig und dazu eine sehr interssante Beschreibung, das gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 10.1.2016 18:08
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass Dir das Bild und die Beschreibung gefallen.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Der ET 22 2102 "Kreuztal" , ex ET 22 002, ein 2-teiliger Stadler Flirt EMU 2 bzw. BR 0426.1 der Abellio Rail NRW fährt am 09.01.2016 von Kreuztal weiter in Richtung Siegen. Er fährt als RB 91 "Ruhr-Sieg-Bahn" die Strecke Hagen-Siegen. In der Gegenrichtung fährt gerade ein Güterzug in Richtung Hagen. (voir l'image)

De Rond Hans und Jeanny 10.1.2016 13:40
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild vom Abellio Flirt bei sonnigem Wetter (!) in Kreuztal.
Nur schade, dass der Güterzug schon fast vorbei gefahren war.
Trotzdem gefällt mir die sehr gelungene Aufnahme ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 10.1.2016 15:01
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es gefällt.
Nun man kann nicht immer alles zusammen haben, wie Güterzug und FLIRT gleichzeitig. Das Wetter war Gestern und Heute etwas sonniger, da machte es nochmal Spaß mal an die Strecken zu fahren.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 10.1.2016 16:58
Hallo Armin,
ganz toll erwischt, genau im richtigen Moment, bevor er in den Schatten fährt.
Wunderschöne Abellio-Flirt-Aufanahme aus Kreuztal, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 10.1.2016 17:48
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass Dir gefällt.
Ja die tiefstehende Wintersonne leuchtet z.Z. die Fotostelle nicht gut aus, so musste ich hier schnell vor dem Schatten auslösen.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Frank Grohe 11.1.2016 9:30
Hallo Armin,
Gratulation zum exakten Auslösen und diesem tollen Resultat!
Ein Foto, welches mir sowohl vom Motiv, als auch von der Qualität ausgezeichnet gefällt!
Beste Grüße!
Frank

Armin Schwarz 18.1.2016 19:09
Hallo Frank,
danke für die Gratulation und fürs Lob. Es freut mich sehr dass Dir das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Nun geht es ans andere Ende vom Zug.... Die 275 815-9 (92 80 1275 815-9 D-KSW) eine MaK G 1206, wohl nun in KSW Diensten, ex Ruhrpott Sprinter RBH 828, und die KSW 46 der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (92 80 1277 807-4 D-KSW) eine Vossloh G 1700-2 BB am 27.10.2015 in Doppeltraktion beim umsetzen. Damit sie den Coil-Güterzug von Betzdorf/Sieg, über die Hellertalbahn, in Richtung Herdorf zeihen können. (voir l'image)

De Rond Hans und Jeanny 9.1.2016 13:51
Hallo Armin,
eine traumhaft schöne Herbstaufnahme aus Betzdorf.
Die Farben der beiden Loks passen perfekt zu den herbstlich gefärbten Bäume im Hintergrund.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Frank Grohe 9.1.2016 14:22
Hallo Armin,
da schließe ich mich Jeanny gerne an! Tolle Farben und ein sehr schönes Porträt von dem schmucken Diesel-Duo! Gefällt mir prima!
Beste Grüße!
Frank

Armin Schwarz 9.1.2016 17:26
Hallo Jeanny, hallo Frank,
ich danke Euch sehr für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Euch das herbstliche Bild von den beiden KSW-Loks gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 9.1.2016 18:30
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme des Dieseldoppels aus Betzdorf.
Der Herbstliche Wald macht sich wunderbar als Hintergrund.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 9.1.2016 20:17
Hallo Heinz,
auch Dir meinen besten Dank für Deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Andreas Strobel 10.1.2016 10:38
Kommt gut bei dem Licht Armin....weiss sehr zu gefallen die Aufnahme
der MaK's. Gruß Andreas.

Armin Schwarz 10.1.2016 15:32
Danke Andreas,
es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.