bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Commentaires sur les images, Page14618



<<  page précédente  14613 14614 14615 14616 14617 14618 14619 14620 14621 14622 page suivante  >>
Neben dem alten Kleinbahnhof in Bergen/Rügen stellten die WAB-Lok 52 und 51 am 08.April 2009 einige Kreidewagen ab. (voir l'image)
Alt trifft neu: Während der Be 8/8 30/29 Richtung Zürich fährt, kämpfen sich zwei Be 4/6 die Steigung nach Waldburg hinauf. Auch diese Bild wurde am 2.4.09 aufgenommen. (voir l'image)

Sandro Gadola 10.4.2009 8:57
Hallo Manfred
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
mfg
Sandro

Eisenbahnviadukt Stuttgart-Münster - Bild 1: Eine Lok der Baureihe 152 auf dem 855 m langen Eisenbahnviadukt Stuttgart-Münster. Der Turm links der Bildmitte gehört zur Stadtkirche Bad Cannstatt. Rechts davon das Schloß Rosenstein. Dahinter geht der Blick in den Stuttgarter Talkessel mit dem Hauptbahnhofsturm, etwas links der Bildmitte. 09.04.2009 (M) (voir l'image)
Ein S-Bahnzug der Linie S2 auf der Bad Canstatter Neckarbrücke. Diese Brücke soll im Rahmen von Stuttgart 21 durch einen Neubau ersetzt werden. 09.04.2009 (Matthias) (voir l'image)

Korbinian Eckert 9.4.2009 18:37
Schön noch Bilder von dem ET 420 zu finden!!!
Wie macht ihr die Rahmen um die Bilder?
Geht das mit Picasa 3?
Gruß Korbinian

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.4.2009 19:33
Hallo Korbinian,

die Rahmen machen wir mit Adobe Photoshop Elemnets 2.0. Ob das mit Picasa 3 entsprechend funktioniert kann ich nicht sagen.

Die Bedeutung der Baureihe 420 wird auch in Stuttgart schwinden. Die meisten Fahrzeuge werden durch die neue Baureihe 430 ersetzt.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 5.7.2012 12:06
Hallo Matthias, so also sieht die andere Blick-Variante der Bad Canstatter Neckarbrücke aus!
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.7.2012 22:35
Besonders im morgenlichen Streiflicht finde ich den Blick vom Tunnelportal hier sehr schön.

lg Matthias

120 155-7 mit dem IC 487 Stuttgart Hbf - Zürich HB kurz vor Singen am Hohentwiel. 09.04.09 (voir l'image)

martin heeg 9.4.2009 19:09
hallo markus,

ein sehr schönes motiv!der ic ist aber ganz schön kurz.

bahngruß martin

Markus Kirchmann 9.4.2009 19:11
Vielen Dank Martin für deinen Kommentar!

Grüße
Markus

Andreas Hackenjos 9.4.2009 19:30
Hey Markus klasse Stelle

Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 9.4.2009 21:34
Endlich fahren wieder richtige Züge durchs Gäu!
Super Bild.
mfg
Stefan

Markus Kirchmann 9.4.2009 22:04
Ich danke euch allen!

Grüße
Markus

Eric Otten 9.4.2009 22:18
Ach wie schön, ein Lätzchen XD

Olli 9.4.2009 23:03
So kurz ist klar, die SBB muß den Cisalpino ersetzen und auf der Relation auch noch beim ICE einspringen, da muß halt alles fahren was irgenwie 140 km/h rollt. Und mehr als einen heimlichen Reservezug können auch die aufmüpfigen Stuttgarter nicht vor Mehdorns Schergen verbergen. Der ist wahrscheinlich in die andere Richtung unterwegs...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 10.4.2009 16:25
Ich glaube, die EC Wagen sind für 160 km/h zugelassen.
mfg
Stefan

Olli 11.4.2009 2:01
@Stefan, die Wagen schon, aber die Strecke nicht (für nicht-pendolinoartige...), allerdings ME.

DÜWAG Triebwagen 396, am 7.4.2009, an der Endstelle "Ostbahnhof". (voir l'image)

martin heeg 9.4.2009 19:07
hallo,auch hier ein sehr schöner schuss.diese farbgebung der uralten düwag gefällt mir am besten.

bahngruß

Hans Christian Küstenbrück 19.4.2009 12:45
Hallo Martin, danke für das lob!
freundliche Grüße Christian

KT4-D Triebwagen 314 stand am 7.4.2008, an der neu gestalteten Haltestelle Hauptbahnhof. (voir l'image)

martin heeg 9.4.2009 19:02
hallo christian, auch hier ein sehr schönes foto.alte straßenbahn trifft auf moderne architektur.

bahngruß martin

Hans Christian Küstenbrück 19.4.2009 12:47
Hallo Martin, auch hier möchte ich mich für das abgegebene Lob bedanken.
freundliche Grüße Christian





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.