bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Karl Seltenhammer

18185 Bilder
<<  pagina precedente  610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 pagina successiva  >>
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

Nach dem KM 195,7 wird ein Stück der alten Trasse als Wanderweg genutzt; Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012.
Nach dem KM 195,7 wird ein Stück der alten Trasse als Wanderweg genutzt; Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Nachdem der Excursions Train 910 die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi verlassen hat, wird das Geschäft gereinigt und geschlossen. Bild vom 11.März 2012.
Nachdem der Excursions Train 910 die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi verlassen hat, wird das Geschäft gereinigt und geschlossen. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) während der Wendepause vom Excursions Train 909 auf 910 am 11.März 2012 in der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi.
THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) während der Wendepause vom Excursions Train 909 auf 910 am 11.März 2012 in der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

357 1024x684 Px, 26.03.2012

NKF 1252 während der Wendepause vom Excursions Train 909 auf 910 am 11.März 2012 in der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi.
NKF 1252 während der Wendepause vom Excursions Train 909 auf 910 am 11.März 2012 in der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

368 1024x684 Px, 26.03.2012

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) während der Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486 am 11.März 2012 in der Abstellgruppe des Bf. Nam Tok.
GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) während der Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486 am 11.März 2012 in der Abstellgruppe des Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

395 1024x684 Px, 26.03.2012

Bf. Nam Tok, Blickrichtung Bangkok, am 11.März 2012. In der Abstellgruppe rechts im Bild hält die GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886)die Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486.
Bf. Nam Tok, Blickrichtung Bangkok, am 11.März 2012. In der Abstellgruppe rechts im Bild hält die GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886)die Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Pu Pong am 11.März 2012.
Hst. Ban Pu Pong am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Ko Maha Mongkol am 11.März 2012.
Hst. Ko Maha Mongkol am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

In der Wang Pho Station hat die Bahnmeisterei einen kleinen Stützpunkt. - Im Bild vom 11.März 2012 ein Kleinwagen der Type Kleinwagen รบ.5 (RB.5) in der Bildmitte und zwei Kleinwagen der Type รบ.6 (RB.6).
In der Wang Pho Station hat die Bahnmeisterei einen kleinen Stützpunkt. - Im Bild vom 11.März 2012 ein Kleinwagen der Type Kleinwagen รบ.5 (RB.5) in der Bildmitte und zwei Kleinwagen der Type รบ.6 (RB.6).
Karl Seltenhammer

GEK 4034 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34883) am 11.März 2012 mit dem ORD 258 nach Bangkok-Thon Buri im Bf. Nam Tok.
GEK 4034 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34883) am 11.März 2012 mit dem ORD 258 nach Bangkok-Thon Buri im Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

394 1024x684 Px, 24.03.2012

GEK 4034 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34883) am 11.März 2012 beim Stürtzen von ORD 257 auf ORD 258 im Bf. Nam Tok.
GEK 4034 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34883) am 11.März 2012 beim Stürtzen von ORD 257 auf ORD 258 im Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

379 1024x684 Px, 24.03.2012

Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

<<  pagina precedente  610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.