bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Siegfried Heße

4643 Bilder
<<  pagina precedente  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 pagina successiva  >>
Ein TW der Linie 3 brachte den Fotografen an die Endhaltestelle  Praha Branik, ein Zeitchen später, eine Polevka später und nach 2 Branikbierchen stieg der Fotograf in einen Regio Nova um und  machte sich auf den Weg nach Benesov u Prahu.Grund der Reise:Festival parních lokomotiv 2025 in Benesov.26.09.2025 12:07 Uhr.
Ein TW der Linie 3 brachte den Fotografen an die Endhaltestelle Praha Branik, ein Zeitchen später, eine Polevka später und nach 2 Branikbierchen stieg der Fotograf in einen Regio Nova um und machte sich auf den Weg nach Benesov u Prahu.Grund der Reise:Festival parních lokomotiv 2025 in Benesov.26.09.2025 12:07 Uhr.
Siegfried Heße

Ein TW der Linie 12 in der Sokolovska, Fahrziel Sidliste Baranov. 26.09.2025 11:33 Uhr
Ein TW der Linie 12 in der Sokolovska, Fahrziel Sidliste Baranov. 26.09.2025 11:33 Uhr
Siegfried Heße

ein weiter Fahrschulwagen in der Wendeschleife.26.09.2025 11:30 Uhr.
ein weiter Fahrschulwagen in der Wendeschleife.26.09.2025 11:30 Uhr.
Siegfried Heße

Auf der Linie 2 immer Solo unterwegs,von Praha Branik nach Sidliste Petriny.26.09.2025 12:07 Uhr.
Auf der Linie 2 immer Solo unterwegs,von Praha Branik nach Sidliste Petriny.26.09.2025 12:07 Uhr.
Siegfried Heße

Wendeschleife Praha Branik , alt und neu, TW Linie 2 und Linie 3.
26.09.2025 12:08 Uhr , Praha Branik.
Wendeschleife Praha Branik , alt und neu, TW Linie 2 und Linie 3. 26.09.2025 12:08 Uhr , Praha Branik.
Siegfried Heße

Prag hat ein großes Straßenbahnnetz, es werden ständig Straßenbahnfarer und Fahrerinnen ausgbildet.Die Ausbildung erfolgt auf spezielle TW Tatra TR 3.An der Sokolovska befindet sich eine Wendeschleife, hier konnte der Fotograf einige Fhrschultriebwagen beobachten.
26.09.2025  11:30 Uhr.
Prag hat ein großes Straßenbahnnetz, es werden ständig Straßenbahnfarer und Fahrerinnen ausgbildet.Die Ausbildung erfolgt auf spezielle TW Tatra TR 3.An der Sokolovska befindet sich eine Wendeschleife, hier konnte der Fotograf einige Fhrschultriebwagen beobachten. 26.09.2025 11:30 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 , hier wird die Lok aus dem mitgeführten O-Wagen mittels eines Radladers bekohlt.
18.07.2025 18:10 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 , hier wird die Lok aus dem mitgeführten O-Wagen mittels eines Radladers bekohlt. 18.07.2025 18:10 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 , hier  in Volary  sind  klimatisierte TW der Baureihe 816 abgestellt , selbige kommen in verkehrschwachen Zeiten zum Einsatz und dienen als Reservefahrzeuge. 19.07.2025  15:09 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 , hier in Volary sind klimatisierte TW der Baureihe 816 abgestellt , selbige kommen in verkehrschwachen Zeiten zum Einsatz und dienen als Reservefahrzeuge. 19.07.2025 15:09 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 , Sonderzug  mit Bardotka verläßt  den Bahnhof Volary.19.07.2025 15:18 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 , Sonderzug mit Bardotka verläßt den Bahnhof Volary.19.07.2025 15:18 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 . Teleblick, die Geoposition zeigt hier den Standort des Fotografen.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 . Teleblick, die Geoposition zeigt hier den Standort des Fotografen.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 , die Lok zieht zur Restauruierung vor, zum  Schlackesumpf  19.07.2025  15:31 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 , die Lok zieht zur Restauruierung vor, zum "Schlackesumpf" 19.07.2025 15:31 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 Hier wird die Bekohlung der Lok 354 vorbereitet, der mobile Ladekran rollt gerade von seim Hänger. 18.07.2025 18:03 Uhr. Volary.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194 Hier wird die Bekohlung der Lok 354 vorbereitet, der mobile Ladekran rollt gerade von seim Hänger. 18.07.2025 18:03 Uhr. Volary.
Siegfried Heße

Tschechien / Bahnhöfe (L - Z) / Volary

49 1200x979 Px, 25.07.2025

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194, der   Geselle  zieht die   Lösche   der Lok  354 195 in Volary.  19.07.2025 15:34 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194, der "Geselle" zieht die " Lösche " der Lok 354 195 in Volary. 19.07.2025 15:34 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194, nach der Restaurierung verschließt der  Geselle  die Rauchkammer wieder. 19.07.2025 15:39 Uhr, Volary.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194, nach der Restaurierung verschließt der "Geselle" die Rauchkammer wieder. 19.07.2025 15:39 Uhr, Volary.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194, die letzten Feinarbeiten  beim Restaurieren übernimmt der Meister.19.07.2025 Volary, 15:40 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194, die letzten Feinarbeiten beim Restaurieren übernimmt der Meister.19.07.2025 Volary, 15:40 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194.Ein typischer Bahnübergang in Tschecien, hier mit Blick auf die Berge des Böhmerwalds, in Nova Pec. 19.97.2025  12:13 Uhr. Im Hintergrund  der Berg Konsky vrch.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční .Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194.Ein typischer Bahnübergang in Tschecien, hier mit Blick auf die Berge des Böhmerwalds, in Nova Pec. 19.97.2025 12:13 Uhr. Im Hintergrund der Berg Konsky vrch.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční.Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194.Der Sonderzug nach Kobova Hut kurz vor dem Start in Volary.19.07.2025  15:18 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční.Trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194.Der Sonderzug nach Kobova Hut kurz vor dem Start in Volary.19.07.2025 15:18 Uhr.
Siegfried Heße

Nach der Ankunft in Cesky Krumlov passierte ein Güterzug den Bahnhof, gezogen von 2 Lokomotiven des Types  BR 743.2,  zwei Lokomotiven des gleichen Types schoben nach.
Da es sich um einen Militärtransportzug handelte, beschränkte sich der Fotograf auf ein Lokportrait. In Tschechiebn ist da Fotografieren von miltärischen Einrichtungen verboten.
20.07.2025  09:55  Cesky Krumlov.
Nach der Ankunft in Cesky Krumlov passierte ein Güterzug den Bahnhof, gezogen von 2 Lokomotiven des Types BR 743.2, zwei Lokomotiven des gleichen Types schoben nach. Da es sich um einen Militärtransportzug handelte, beschränkte sich der Fotograf auf ein Lokportrait. In Tschechiebn ist da Fotografieren von miltärischen Einrichtungen verboten. 20.07.2025 09:55 Cesky Krumlov.
Siegfried Heße

M296 1021 , in der ursprünglichen Farbgebung als Personenzug  von Prag nach Melnik.
Wie fast alle Triebwagen hat der TW einen Namen: LENKA 20.07.2025 15:58 Uhr.
M296 1021 , in der ursprünglichen Farbgebung als Personenzug von Prag nach Melnik. Wie fast alle Triebwagen hat der TW einen Namen: LENKA 20.07.2025 15:58 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční trať České Budějovice – Černý Kříž  Strecke 194.Vorziehen zum Reataurieren, am Freiladegleis  wird später entschlackt und die Lösche gezogen. 19.07.2025 15:23 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194.Vorziehen zum Reataurieren, am Freiladegleis wird später entschlackt und die Lösche gezogen. 19.07.2025 15:23 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční trať České Budějovice – Černý Kříž  Strecke 194. Nach der Ankunft des Sonderzuges wird in Volary  rangiert, links der O-Wagen mit guter Steinkohle und ein Aufentaltswagen für das Personal der Sonderzuüge. 19-07.2025 15:22 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194. Nach der Ankunft des Sonderzuges wird in Volary rangiert, links der O-Wagen mit guter Steinkohle und ein Aufentaltswagen für das Personal der Sonderzuüge. 19-07.2025 15:22 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční trať České Budějovice – Černý Kříž  Strecke 194. Nächtliches Wassernehmen in Nova Pec.Während der fast dreistündigen Fahrt zu nächtlicher Stunde waren interessante Rangiermanöver und auch das Wassernehmen zu beobachten.
Nov Pec  18.07.2025 22:30 Uhr.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194. Nächtliches Wassernehmen in Nova Pec.Während der fast dreistündigen Fahrt zu nächtlicher Stunde waren interessante Rangiermanöver und auch das Wassernehmen zu beobachten. Nov Pec 18.07.2025 22:30 Uhr.
Siegfried Heße

Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční trať České Budějovice – Černý Kříž  Strecke 194. Das kleine Dieselnetz Budweis, Nove Udoli, Volary, Prachatice wird durch das EVU GW-Train Regio bedient, es kommen die unterschidlichsten Dieseltriebzüge zum Einsatz.
Šumavské léto s párou 2025 na Volarsku Železniční trať České Budějovice – Černý Kříž Strecke 194. Das kleine Dieselnetz Budweis, Nove Udoli, Volary, Prachatice wird durch das EVU GW-Train Regio bedient, es kommen die unterschidlichsten Dieseltriebzüge zum Einsatz.
Siegfried Heße

<<  pagina precedente  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.