bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Peter Ackermann

4459 Bilder
<<  pagina precedente  140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 pagina successiva  >>
Serie 800: Wagen 826-2 des Zuges Nr.2 in Kagoshima Chûô, 30.November 2010.
Serie 800: Wagen 826-2 des Zuges Nr.2 in Kagoshima Chûô, 30.November 2010.
Peter Ackermann

KIHA 31: Wagen KIHA 31 20 ist an die Kumagawa-Bahn verkauft, die ein Hochplateau im zentralen Kyûshû bedient. Hier steht KIHA 31 20 (mit der Nummer 311 der Kumagawa-Bahn) in Yunomae, 29.November 2010.
KIHA 31: Wagen KIHA 31 20 ist an die Kumagawa-Bahn verkauft, die ein Hochplateau im zentralen Kyûshû bedient. Hier steht KIHA 31 20 (mit der Nummer 311 der Kumagawa-Bahn) in Yunomae, 29.November 2010.
Peter Ackermann

KIHA 31: Blick ins Innere des Wagens KIHA 31 20 (heute Kumagawa-Bahn Nr. 311), 29.November 2010.
KIHA 31: Blick ins Innere des Wagens KIHA 31 20 (heute Kumagawa-Bahn Nr. 311), 29.November 2010.
Peter Ackermann

KIHA 31 (キハ31): 23 Wagen, gebaut 1986 bis 1988 für die Südinsel Kyûshû. Sehr sparsame Bauweise, viele Bestandteile aus Abbruchsfahrzeugen, Sitzbänke von alten Shinkansen-Wagen, Türen in Bus-Bauweise. 1 Wagen an die Kumagawa-Bahn verkauft. Bild: Kurz vor der Stadt Kumamoto kommt ein Wagen KIHA 31 entgegen; links erkennbar die neue Kyûshû-Shinkansenlinie, die 2011 in Betrieb kommt. Kawashiri, 1.Dezember 2010. (Aufnahme durch verglaste Führerstand-Rückwand eines Gegenzugs) MISUMI-LINIE
KIHA 31 (キハ31): 23 Wagen, gebaut 1986 bis 1988 für die Südinsel Kyûshû. Sehr sparsame Bauweise, viele Bestandteile aus Abbruchsfahrzeugen, Sitzbänke von alten Shinkansen-Wagen, Türen in Bus-Bauweise. 1 Wagen an die Kumagawa-Bahn verkauft. Bild: Kurz vor der Stadt Kumamoto kommt ein Wagen KIHA 31 entgegen; links erkennbar die neue Kyûshû-Shinkansenlinie, die 2011 in Betrieb kommt. Kawashiri, 1.Dezember 2010. (Aufnahme durch verglaste Führerstand-Rückwand eines Gegenzugs) MISUMI-LINIE
Peter Ackermann

KIHA 187: Einfahrt von Zug KIHA 187-1005 + KIHA 187-5 in Nichihara, einer kleinen Station im äussersten Westen Japans an der Passlinie von der Pazifik-Seite (Inlandsee) zum Japanischen Meer. 3.Dezember 2010.
KIHA 187: Einfahrt von Zug KIHA 187-1005 + KIHA 187-5 in Nichihara, einer kleinen Station im äussersten Westen Japans an der Passlinie von der Pazifik-Seite (Inlandsee) zum Japanischen Meer. 3.Dezember 2010.
Peter Ackermann

KIHA 187: Ausfahrt in den wilden Sturm. Die Fahrgäste wurden gewarnt, dass der Zug wegen Wirbelwind die nächste Stadt möglicherweise nicht erreichen kann. Zug KIHA 187-1005 + KIHA 187-5, Masuda, 3.Dezember 2010. Links ein abgestellter Lokaltriebwagen KIHA 40.
KIHA 187: Ausfahrt in den wilden Sturm. Die Fahrgäste wurden gewarnt, dass der Zug wegen Wirbelwind die nächste Stadt möglicherweise nicht erreichen kann. Zug KIHA 187-1005 + KIHA 187-5, Masuda, 3.Dezember 2010. Links ein abgestellter Lokaltriebwagen KIHA 40.
Peter Ackermann

An einem eisigen Morgen schiebt die DE10 526 einen schweren Güterzug über den Jômon-Pass bei Engaru in Ost-Hokkaido. Das zarte Rosa der Morgensonne schimmert in den Dampfwolken der Zuglokomotive (D51 511). 29.Dezember 1971. SEKIHOKU-HAUPTLINIE
An einem eisigen Morgen schiebt die DE10 526 einen schweren Güterzug über den Jômon-Pass bei Engaru in Ost-Hokkaido. Das zarte Rosa der Morgensonne schimmert in den Dampfwolken der Zuglokomotive (D51 511). 29.Dezember 1971. SEKIHOKU-HAUPTLINIE
Peter Ackermann

DD51 (Loks DD51 1102 und DD51 1100) in Doppeltraktion mit dem Hotelzug  Cassiopeia  in Hakodate, 7.Juli 2010. Dieser Zug verliess Sapporo, die Hauptstadt der Nordinsel Hokkaido, kurz nach 16 Uhr und hat nun um 21 Uhr 12 die Stadt Hakodate im Süden von Hokkaido erreicht; jetzt geht es elektrisch weiter, über 50 km unter dem Meer zur japanischen Hauptinsel. Die Ankunft in Tokyo wird am nächsten Morgen um 9:25 sein.
DD51 (Loks DD51 1102 und DD51 1100) in Doppeltraktion mit dem Hotelzug "Cassiopeia" in Hakodate, 7.Juli 2010. Dieser Zug verliess Sapporo, die Hauptstadt der Nordinsel Hokkaido, kurz nach 16 Uhr und hat nun um 21 Uhr 12 die Stadt Hakodate im Süden von Hokkaido erreicht; jetzt geht es elektrisch weiter, über 50 km unter dem Meer zur japanischen Hauptinsel. Die Ankunft in Tokyo wird am nächsten Morgen um 9:25 sein.
Peter Ackermann

DD51 in vergangenen Zeiten: Als es noch Kurzgüterzüge auf Regionallinien gab - DD51 863 durchfährt am 7.März 1985 die Station Kodama unweit der Stadt Takasaki.
DD51 in vergangenen Zeiten: Als es noch Kurzgüterzüge auf Regionallinien gab - DD51 863 durchfährt am 7.März 1985 die Station Kodama unweit der Stadt Takasaki.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 330 kurz vor seiner Abgabe nach Rumänien. Burgernziel, 27.Dezember 2003.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 330 kurz vor seiner Abgabe nach Rumänien. Burgernziel, 27.Dezember 2003.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 330 hinter Motorwagen 102 in Wabern, 13.Mai 1966.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 330 hinter Motorwagen 102 in Wabern, 13.Mai 1966.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2) - Wagen 329 an der Endstation Wabern: Hier im vereinfachten grünen Anstrich (ohne Zierstreifen) hinter Motorwagen 721, 3.Januar 2001.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2) - Wagen 329 an der Endstation Wabern: Hier im vereinfachten grünen Anstrich (ohne Zierstreifen) hinter Motorwagen 721, 3.Januar 2001.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2) - Wagen 329 an der Endstation Wabern: im roten Anstrich, 31.August 2007.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2) - Wagen 329 an der Endstation Wabern: im roten Anstrich, 31.August 2007.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2) - Wagen 329 an der Endstation Wabern: An den meisten Vormittagen wurden die Wagen abgestellt (hier von links: 326, 324, 330 und 329). Motorwagen 106 holt sich 329 für die Mittagsstosszeit. Die Fahrgäste müssen zum Einsteigen in die Anlage hineingehen. August 1964.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2) - Wagen 329 an der Endstation Wabern: An den meisten Vormittagen wurden die Wagen abgestellt (hier von links: 326, 324, 330 und 329). Motorwagen 106 holt sich 329 für die Mittagsstosszeit. Die Fahrgäste müssen zum Einsteigen in die Anlage hineingehen. August 1964.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 328 und 342, abgestellt in Weissenbühl, 29.Dezember 1990.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 328 und 342, abgestellt in Weissenbühl, 29.Dezember 1990.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 328 hinter Motorwagen 104, Sandrain, 9.Mai 1966.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 328 hinter Motorwagen 104, Sandrain, 9.Mai 1966.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 328 hinter Motorwagen 716, Gurtenbahn, 24.Dezember 2008.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 328 hinter Motorwagen 716, Gurtenbahn, 24.Dezember 2008.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 327 im Abstellgleis vor dem Rudolf-von-Erlach-Denkmal, Kornhausplatz. Motorwagen 102. 1.Mai 1965.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 327 im Abstellgleis vor dem Rudolf-von-Erlach-Denkmal, Kornhausplatz. Motorwagen 102. 1.Mai 1965.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 327 hinter Motorwagen 104; so sah früher die Einmündung in die Seftigenstrasse aus. 27.Juli 1970.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 327 hinter Motorwagen 104; so sah früher die Einmündung in die Seftigenstrasse aus. 27.Juli 1970.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 326 hinter dem schon roten Gelenkwagen 726, Zytglogge, 30.Dezember 2002.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 326 hinter dem schon roten Gelenkwagen 726, Zytglogge, 30.Dezember 2002.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 326 in der grellen Abendsonne an der Endstation Fischermätteli mit den damaligen charakteristischen Fahrdrahtmasten. Motorwagen 130. 27.Dezember 1975.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 326 in der grellen Abendsonne an der Endstation Fischermätteli mit den damaligen charakteristischen Fahrdrahtmasten. Motorwagen 130. 27.Dezember 1975.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 325 hinter Motorwagen 724 am Zytglogge unterwegs zum Ostring, 14.April 1998.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 325 hinter Motorwagen 724 am Zytglogge unterwegs zum Ostring, 14.April 1998.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 325 hinter Motorwagen 110 in der alten Endstation Wabern, 3.November 1965.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 325 hinter Motorwagen 110 in der alten Endstation Wabern, 3.November 1965.
Peter Ackermann

Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 324 hinter Motorwagen 105 unterwegs nach Saali, 27.Dezember 1975.
Erinnerung an die Berner Anhängewagen 321-330 (1951/2): Wagen 324 hinter Motorwagen 105 unterwegs nach Saali, 27.Dezember 1975.
Peter Ackermann

<<  pagina precedente  140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.