bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Commenti sull'immagine diArmin Schwarz, Pagina208



<<  pagina precedente  203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 pagina successiva  >>
Im Mai 1989 war dieser ETR 220 im Bahnhof Meran abgestellt, wahrscheinlich handelte es sich eine Sonderzugleistung. Diese Triebwagen wurden zwischen 1936 und 1941 in Dienst gestellt und 1960/72 modernisiert. Ihre Höchstgeschwindigkeit betrug 160 km/h, bei einigen Exemplaren 180 km/h. Noch 1996 wurden einige Fahrzeuge zwischen Rom und Perugia eingesetzt. Hier ist gut erkennbar, das sie keine automatisch schließenden Türen, sondern lediglich Flügeltüren besaßen. (alla foto)

Stefan Wohlfahrt 25.7.2014 12:54
Ein schönes Bild des ETR 220 vor dem Hintergrund vor DB (Kurs)-Wagen in Meran/Merano.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 25.7.2014 15:42
Hallo Horst,
ein tolles Bild von dem ETR 220.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 25.7.2014 16:17
Hallo Horst,
eine sehr schöne Aufnahme von diesem interessanten Triebzug.

LG Matthias

Olli 25.7.2014 23:47
Noch mehr interessante Baureihen...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 26.7.2014 19:50
Euch allen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!
Viele Grüße Horst

Wagen 3214 ist als U75 in Richtung Neuss Hbf auf der Burgunderstraße unterwegs am 23.7.2014 (alla foto)

Armin Schwarz 24.7.2014 16:30
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Trambild.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.7.2014 16:41
Hallo Andreas, ich schliesse ich Armins Kommentar gerne an.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 24.7.2014 17:07
Vielen Dank für eure netten Kommentare
Armin und Stefan......das Bild entstand aus dem fahrenden
Lieferwagen heraus, als mir die Bahn auf dem Weg zur Rheinischen Post entgegen kam.
Im Hintergrund sieht man den roten Backsteinbau, der die Einfahrt des Straßenbahndepot Düsseldorf Heerdt bildet,
so wie das Hochhaus der Rheinischen Post.....der größten Tageszeitung am Niederrhein.
Es freut mich sehr das es euch gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf und Lausanne sendet euch Andreas.

Der BAM Regionalzug N° 112 von Morges nach Bière erreicht in Kürze Yens. 3. Juli 2014 (alla foto)

Armin Schwarz 24.7.2014 16:30
Hallo Stefan,
auch wenn hier die Sonne fehlt, so ist dies ein wunderschönes Bild von dem BAM Regionalzug mit den vielen Sonnenblumen im Vordergrund.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.7.2014 16:39
Danke Armin, die Sonne fehlte wirklich - und jetzt wohl die Sonnenblumen...
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 24.7.2014 19:58
Ein regelrechtes Sonnenblumen Meer schmückt die zauberhafte Aufnahme, Stefan.
Gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 25.7.2014 21:59
Danke Jeanny. Leider macht eine hinter meinem Rücken zu einem Bahnübergang verlaufende Strasse die "Aufgabe" BAM mit Sonnenblumenfeld nicht ganz einfach. Um so mehr freut es mich, wenn das Bild gefällt auch wenn es hier eher ein kleines Sonnenblumen-Meer ist.
Einen leiben Gruss
Stefan

Schwere Güterzüge werden auf der Ruhr-Sieg-Strecke (KBS 440) zwischen Kreuztal und Welschen Ennest mit einer zusätzlichen Lok nachgeschoben. Hier fährt gerade die 140 600-8 der DB Schenker Rail Deutschland AG, ex DB E 40 600, zum Güterbahnhof Kreuztal, um einen Güterzug nachzuschieben (18.07.2014). Die E 40 wurde 1966 bei Krupp unter der Fabriknummer 4768 gebaut, der elektische Teil ist von AEG (Fabriknummer 8395). Sie wurde als E 40 600 an die Deutsche Bundesbahn (DB) geliefert und zum 01.01.1968 in DB 140 600-8 umgezeichnet. Sie hat die NVR-Nummer 91 80 6140 600-8 D-DB. (alla foto)

Matthias Hartmann 19.7.2014 13:55
Hallo Armin,
ein sehr schönes Lokportrait von dieser sehr schönen Maschine, gefällt mir sehr gut.

LG ins Hellertal
Matthias

Armin Schwarz 19.7.2014 14:02
Danke Matthias,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Diese Kastenloks sind aber auch einfach sehr schöne Maschinen.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Stefan Wohlfahrt 19.7.2014 14:58
Auch mir gefällt gefällt das Bild der 140 600-8 ausgezeichnet, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 20.7.2014 13:45
Schönes Bild... und kein einarmiger Bandit...
Gruß, Olli

Armin Schwarz 20.7.2014 15:24
Hallo Stefan, hallo Olli,
danke, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Olli: Ja, sie hat noch den Scheren-Stromabnehmer der Bauart DBS 54a ;-)

Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2014 20:56
Hallo Armin,
mir gefällt der Scherenstromabnehmer auch sehr gut, genauso wie die tolle Lok und natürlich Deine sehr gelungene Aufnahme.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 22.7.2014 15:55
Danke Jeanny,
es freut mich sehr dass Dir das Bild von der 140er in Kreuztal auch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 22.7.2014 17:39
Wunderschönes Portrait von die gute alte 140, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.7.2014 20:04
Hallo Date Jan,
das freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Die Güterzugtenderlokomotive 93 230, ex DR 93 230, ex Preußische T 14 Erfurt 8526, am 07.06.2014 im Eisenbahnmuseum Dieringhausen (Leihgabe des Verkehrsmuseums Dresden). Die Lokomotiven vom Typ Preußische T 14 waren für den Güterzugdienst und den sonntäglichen Ausflugsverkehr auf den Strecken der Berliner Stadtbahn vorgesehen. Später wurde die T 14 auch von anderen Direktionen für den Güterzugdienst auf Hauptbahnen und auch den Personenzugdienst beschafft. Insgesamt wurden für die Preußischen Staatseisenbahnen in den Jahren 1914 bis 1918 insgesamt 457, für die Reichseisenbahnen in Elsaß-Lothringen 40 Lokomotiven dieses Typs gebaut. Durch eine unglückliche Lastverteilung war die Achslast der hinteren Laufachse mit 169,7 kN höher als die der Treibachsen. Die T 14 wurde 1917 bei Union-Gießerei Lokomotivfabrik und Maschinenbauanstalt in Königsberg unter der Fabriknummer 2315 gebaut und an die Preußische Staatsbahn (P.St.B.) als T 14 Erfurt 8526 geliefert. TECHNISCHE DATEN: Spurweite: 1435 mm (Normalspur) Achsformel: 1'D1' Gattung: Gt 46.18 Länge über Puffer: 13.800 mm Dienstmasse: 97,6 t Reibungsmasse: 63,4 t Radsatzfahrmasse: 16,9 t Höchstgeschwindigkeit: 65 km/h Indizierte Leistung: 998 PS (734 kW= Treibraddurchmesser: 1.350 mm Laufraddurchmesser vorn: 1.000 mm Laufraddurchmesser hinten: 1.000 mm Zylinderdurchmesser: 600 mm Kolbenhub: 660 mm Kesselüberdruck: 12 bar Rostfläche: 2,49 m² Überhitzerfläche: 50,28 m² Verdampfungsheizfläche: 126,62 m² (alla foto)

Heinz Lahs 13.6.2014 13:51
Hallo Armin,
schöne Aufnahme... schöne Maschine und sehr informative Beschreibung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 13.6.2014 19:22
Hallo Armin,
wieder eine wunderschöne Aufnahme von dir die du hier zeigst und dazu wieder ein sehr informativer Text.

LG aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 15:02
Wow, da sieht man ja jede einzelne Niete, Armin.
Das wunderschöne Bild und die tolle Beschreibung der schmucken Dampflok treffen genau meinen Geschmack.
Gruß Hans

Armin Schwarz 19.6.2014 16:16
Hallo Heinz, Matthias und Hans,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Andreas Zehden 23.7.2014 18:31
Hallo Armin, vielen Dank für das schöne Foto! Ich als alter Berliner kenne 93 230 noch aus Einsatzzeiten beim Bw
Grunewald in Westberlin, wo sie von ca. August 1958 bis fast zum Ende des Dampflokeinsatzes in Grunewald Juli 1965
beheimatet war. Habe die Maschine außer in meinem Heimatbezirk Lichterfeld-West oft in Tempelhof und Westend
gesehen. Herliche Grüße

Armin Schwarz 23.7.2014 20:03
Bitteschön Andreas !
Ich danke Dir aber auch für Deine netten Anmerkungen. Zudem freut es mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Der neueste Werbeochse 1116 077 "Galileo-Michelangelo" rollt mit einem Autoleerzug von Villach nach Wien Zvbf. St. Margarethen 19.7.2014 (alla foto)

Armin Schwarz 22.7.2014 16:38
Tolles Bild und Motiv.
Liebe Grüße
Armin

M. Schmid 22.7.2014 18:38
Hammer Bild, Tom. Sehr schön :)

LG
Manuel

Leitner Thomas 23.7.2014 0:04
Herzlichen Dank, freut mich wenn es gefällt :0)
LG Tom

Stolz präsentiert sich der Schwan im Badesee Ratz, während im Hintergrund die NBiK Dampflok 88.103 aus der Haltestelle Carnica ausfährt. 13.7.2014 (alla foto)

G. G. 22.7.2014 11:48
Wirklich klasse - da bedarf es auch aufgrund der Bildunterschrift keine weiteren Worte.

Armin Schwarz 22.7.2014 16:37
Wow, super Bild Tom.
LG Armin

Horst Lüdicke 22.7.2014 19:16
Hallo Thomas,
für dieses Foto gibt es von mir 100 Punkte!
Gruß Horst

Michael Edelmann 22.7.2014 23:21
Herrlich!!

Liebe Grüße!
Micha

Leitner Thomas 23.7.2014 0:02
Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare :0)
LG Tom

Olli 23.7.2014 0:25
Da hat Dein Model aber gut mitgespielt...
Gruß, Olli

Die MaK G 2000 BB (Lok 43) der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) kommt am 18.07.2014 mit ihrem Übergabezug in Kreuztal an. Die Lok 43 ist eine asymmetrische MaK G 2000 BB und wurde 2002 bei Vossloh unter der Fabriknummer 1001327 gebaut. Sie hat einen Caterpillar Motor 3516 B-HD mit 2.240 kW Leistung, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 120 km/h. Sie hat die NVR-Nummer 92 80 1273 018-2 D-KSW und die EBA-Nummer EBA 00 L15 K019 Einen lieben Gruß an das freundliche Lokpersonal der KSW retour. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 21.7.2014 20:02
Hallo Armin,
ein herrliches Bild von der KSW MaK G 2000 BB in Kreuztal.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Armin Schwarz 21.7.2014 20:51
Hallo Hans,
danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 24.7.2014 21:33
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme der Asymetrischen der KSW, gefällt mir sehr gut.
Sind gewöhnungsbedürftig, aber offensichtlich doch sehr zweckmäßig.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Zwei Bem 550 verlassen Russin Richtung La Plaine. 31. Aug. 2010 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 21.7.2014 20:08
Ein wunderschönes Stimmungsbild aus Russin, Stefan.
Obwohl die Morgensonne noch ziemlich lange Schatten produziert, so ist der Bem 550 aber toll ausgeleuchtet.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.7.2014 20:25
Danke Jeanny, es freut mich wenn das nun schon "historische" Bild gefällt.
Naturgemäss bin ich eher der Morgensonne-Fotograf, wenn dann die wunderschöne Abendsonne kommt habe ich Hunger und Durst und folglich kaum mehr Lust zum fotogarfieren...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.7.2014 20:50
Da kann ich Jeanny nur zustimmen, Stefan.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 23.7.2014 21:07
Danke Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Mit neuer Fahrzeugbezeichnung.... ET 222106 "Siegen" (94 80 0426 105-3 D-ABRN / 94 80 0826 105-9 D-ABRN), ex ET 22 006, (2-teiliger Stadler Flirt EMU 2 bzw. BR 0426.1) der Abellio Rail NRW fährt am 14.07.2014 von Kreuztal weiter in Richtung Siegen. Er fährt als RB 91 "Ruhr-Sieg-Bahn" die Strecke Hagen-Siegen. Diese Fahrzeuge hat die Abellio über die CBRail Ltd. geleast. Der Triebzug wurde 2007 von Stadler unter der Fabriknummer 37645 gebaut. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 21.7.2014 20:05
Die neue Bezeichnung steht dem Abellio Flirt gut zu Gesicht, Armin.
Ein wunderschönes Foto aus Kreuztal gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 21.7.2014 20:48
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 22.7.2014 17:37
Sehr tolles Flirt-Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Eigentlich habe ich die gelben Maschinen immer gerne am Bild, hier versperren die abgestellten Schnellschotterplaniermaschine SSP 110 SW und die Plasser und Theurer Universalstopfmaschine Unimat 09-475/4S etwas die Sicht..... Die 155 114-2 der DB Schenker Rail Deutschland AG, ex DR 250 114-6, ist am 18.07.2014 in Kreuztal mit einem schweren gemischten Güterzug in Richtung Hagen losgefahren. Der Güterzug wurde von der 140 600-8 nachgeschoben (bis Welschen Ennest). Ein Bild davon gibt es unter: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-440-ruhr-sieg-strecke/354229/die-140-600-8-der-db-schenker.html Der Stromcontainer wurde 1980 bei LEW (VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke Hans Beimler) in Hennigsdorf unter der Fabriknummer 16705 gebaut und als 250 114-6 an die DR (Deutsche Reichsbahn) geliefert, 1992 umgezeichnet in DR 155 114-2 und 1994 in DB 155 114-2 Seit 2007 hat sie die NVR-Nummer 1 80 6155 114-2 D-DB. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 20.7.2014 21:03
Hallo Armin,
also mich stören die beiden gelben Maschinen nicht, im Gegenteil, sie sind eine tolle Bereicherung für die herrliche Aufnahme aus Kreuztal. Das interessante Reiterstellwerk trägt zudem noch zum guten Gelingen des wunderschönen Fotos bei.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 21.7.2014 16:56
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Nun ohne die beiden gelben Maschinen, hätte man hier evtl. den ganzen Zug sehen können mit der 140er am Ende. So hat es mich schon etwas gestört. Das schon über 100 Jahre dort stehende Reiterstellwerk gehört auch zur Gestaltung. Ich hab auch ein Bild wo die Lok weiter vorne ist, dann verdeckt sie das Stellwerk aber.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

De Rond Hans und Jeanny 21.7.2014 19:52
Mir gefällt die hier gezeigte Bildkomposition sehr gut, Armin.
Auch wenn der Güterzug nicht komplett im Bild ist.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.7.2014 20:19
Ja, Armin der ganze Zug wäre schön, er würde gut in die Reihe der anderen 321789 Bilder "ganzer Züge" passen, so aber ist es ein wunderschönes Einzelbild das viel erzählt.
einen lieben Gruss
Stefan
PS: Vielleicht wirkt ein Bild ohne Mast rechts noch besser.

Armin Schwarz 21.7.2014 20:46
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke für Eure Meinung. Ja man muss es als Bahnfotograf eh so nehmen wie es kommt. Zuvor war ich dreimal in Kreuztal ohne auf die Karte zu bekommen und an diesem Tag, da kam alle Nasselang was vor die Linse.
Ich freue mich aber sehr dass dieses Bild bei Euch so großen Gefallen findet.
Den Mast habe ich nun mal abgeschnitten und hier eingestellt: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~e-loks~br-155-ex-dr-250/354650/links-die-abgestellten-schnellschotterplaniermaschine-ssp-110.html
Liebe Grüße nach Erpeldange und Blonay
Armin

Heinz Lahs 24.7.2014 21:41
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme aus Kreuztal, gefällt mir sehr gut.
Reiterstellwerk... Stabbogenbrücke... Stromcontainer... Gleibaumaschinen... , es gibt viel zu entdecken.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Fast schon Symbolcharakter hatte der Himmel über der Volkswerft 12.05.2014. Der einst weltgrößte Hersteller von Fischereischiffen und mit über 8.000 Beschäftigten in den 80er Jahren damals größter ziviler Arbeitgeber der Region geriet wegen Problemen bei der Fertigstellung von 2 Fährschiffen in schweres Fahrwasser und musste im Jahr 2012 Insolvenz anmelden. Im Mai diesen Jahres hatten 2 Bieter Interesse an der Übernahme der Werft und die Entscheidung über den neuen Eigentümer sollte in Kürze fallen. Und so gab es, passend zu diesen Nachrichten, am Abend auch ein paar wenige Lichtblicke. 298 318-7 hat ihre Übergabe von der Hafenbahn bereits im Rügendammbahnhof abgestellt und nimmt auf der Rückfahrt nach Sassnitz-Mukran noch eine volle Ladung Sonne mit. Mittlerweile ist Volkswerft an Nordic Yards verkauft und künftig sollen hier vorrangig Plattformen für Offshore-Anlagen gebaut werden, aber auch der Spezialschiffbau steht als zusätzliches Betätigungsfeld zur Debatte. (alla foto)

Armin Schwarz 21.7.2014 19:08
Ein wunderschönes Bild mit dem bedrohlichen Himmel.
Liebe Grüße
Armin

Jens-Peter Schlör 24.7.2014 11:39
Danke Armin.

Für diese Einstellung hab ich auch etliche Versuche gebraucht, bis wirklich alles zusammen passte. ;)

LG Jens

Kay Baldauf 24.7.2014 13:36
Die Versuche haben sich gelohnt! Klasse Bild!

Zementzug am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Eigentlich stand 13.06.2014 als erstes der morgendliche Nachtzug nach Kopenhagen auf meinem Plan. Also früh aus dem Bett und ein kurzer Blick zum Himmel in Richtung Westen – sieht gut aus! Die 25 Kilometer nach Mellerup gestalteten sich dann aber doch „zäher“ als gedacht, so dass ich den Nachtzug schließlich um 1 Minute verpasste ... Mist! Aber wenn man schon mal da ist ... Außer einer Gumminase gen Norden passierte in der folgenden Stunde bei bestem Fotolicht überhaupt nichts. Die dekorative Wolkenfront im Hintergrund verabschiedete sich so langsam in Richtung Osten und im Rücken waren einige große Schleierwolken zielstrebig Richtung Sonne unterwegs. Kurz vor 8 war zwar immer noch kein Zug zu sehen, aber wohlbekannte Klänge näherten sich von Süden her. 3 Minuten banges Warten, ob das Licht noch bis zur Durchfahrt ausreichen würde, aber es klappte. CFL-Cargo Mx 1023 und ihr Booster, die 1807, hämmern mit dem Zementzug CG 6203 von (Deuna) Padborg nach Taulov durch die südjütische Morgenstille. Kurz darauf wurde es dunkel und, obwohl die 1807 dem Fotografen an diesem Tag nicht ihre „Schokoladenseite“ zeigte, stellte sich doch eine gewisse Zufriedenheit ein. (alla foto)

Armin Schwarz 21.7.2014 19:06
Jens-Peter,
ein wunderschönes Bild.
Leider ist die CFL 1807 etwas beschmiert.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 21.7.2014 20:27
Oh ja, Zementzug am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen*...
(oder noch ein Morgen Sonne Fotograf..)
einen lieben Gruss
Stefan
*aber nur wenn er möglchst weit weg fährt

Jens-Peter Schlör 24.7.2014 11:50
Ja Armin, leider sind auch dort diese unseligen Schmierfinken unterwegs. :( Wenn's nach mir ginge, dürften die das mit Zahnbürste und kaltem klarem Wasser reinigen ...

@Stefan
Der frühe Vogel fängt den ... ;)
Nichts geht über die Ruhe am Morgen und wenn man dann noch alle Zeit der Welt hat ... :)

LG Jens

D5 (Baujahr 1990) der Bentheimer Eisenbahn AG mit einem Güterzug auf Gewerbegebiet Nordhorn Süd am 14-3-2014. (alla foto)

Armin Schwarz 21.7.2014 18:06
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Bild von der D5.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 21.7.2014 19:59
Mir gefällt die tolle Aufnahme vom Güterzug auch prima, Date Jan.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 23.7.2014 18:15
Vielen Dank für die netten Kommentare, Armin und Hans!
Grüße,
Date Jan

103 235-8 mit IC 118 bei zwischen Oberwesel und Bacharach am Rhein. Aufgenommen am 04.10.2013. (alla foto)

Armin Schwarz 21.7.2014 17:54
Hallo Jens,
ein sehr schönes Bild von der 103 235-8, aber am Haken hat sie wohl einen EC.
Liebe Grüße
Armin

Jens Baumhauer 22.7.2014 5:30
Hallo Armin.

Danke Dir, für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Also die Deutsche Bahn schreibt den Zug als IC aus. Einigen wir uns auf Fernreisezug ;-)

Gruß, Jens.

Ein Flirt der Eurobahn auf Sonderfahrt (20 Jahre Verkehrsverbund-Rhein-Neckar), fährt zwischen Böhl-Iggelheim und Schifferstadt Richtung Ludwigshafen(Rhein) Hbf. 26.09.2009 (alla foto)

Armin Schwarz 21.7.2014 17:33
Hallo Christian,
ein sehr schönes Bild, aber für einen 2-teiligen FLIRT sehr lang ;-) Es ist wohl die BR 428, zweiteilige hat nur die Abellio Rail NRW.
Gruß Armin

Christian Kühn 21.7.2014 18:06
Hallo Armin,

danke dir:) Da hast du recht, werde es ändern.

Grüße
Christian

Und wieder eine Sonderfahrt! Gestern erst die Regentalbahn heute solls ein der 401, ein Flirt der Vias GmbH sein. Darüber waren wir auf jeden Fall sehr erfreut! (14.09.2010, Mangolding) (alla foto)

Markus Froembgen 15.9.2010 14:45
Hallo Daniel, dein Bild des Flirts gefällt mir echt gut. Leider gibt es noch nicht so viele Bilder von diesen neuen Zügen. Bitte sortiere das Bild noch in die richtige Kategorie ein.

Daniel Rohregger 15.9.2010 19:39
Gott oh Gott, wie bin ich den da auf Lint gekommen ?
Ja is natürlich ein Flirt... danke für die Berichtigung.
Danke für dich Kommi.

LG Dani

Frank Brendler 15.9.2010 19:50
Hallo Daniel,

Schönes Flirt-Bild.Da weiß ich endlich mal was ab Dezember bei mir um die Ecke rumfährt.
Aber sag mal,kann es sein das ich das Bild auf DSO gesehen hab?

LG aus Vallendar/Rhein (KBS465)
Frank

Daniel Rohregger 15.9.2010 21:45
Jop, das kann sehr gut sogar sein =D

LG Dani

Armin Schwarz 21.7.2014 17:29
Hallo Dani,
sehr schönes Bild, aber ein zweiteiliger FLIRT ist das auch nicht, es ist ein vierteiliger (BR 428).
Gruß Armin

453 powers Pacific Surfliner 769 (0925 San Diego-Santa Barbara) past San Clemente, 16 July 2014. (alla foto)

Armin Schwarz 21.7.2014 16:46
Beautiful pictures from the USA.
Greetings
Armin

Horst Lüdicke 22.7.2014 19:20
Very interesting and fascinating.
Greetings Horst





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.