bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert.

(ID 1381948)



Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.

Neu ist der Stahlzug von Beverwijk nach Maastricht-Beatrixhaven, von RFO befördert. Am 22 September 2024 treft RFO's neuling 2019 304 mit der Stahlzug in Sittard ein und wird 15 Minuten warten bis die ICs und Arriva RBs abgezogen sind, bevor er nach Maastricht fahrt. Bis Maastrichter Bahnhof wird elektrisch gefahren, die letzte Kilometer/Meile bis Maastricht-Beatrixhafen wird mit Diesel gemacht.

Leonardus Schrijvers 23.09.2024, 131 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Am 22 November 2025 hat CD Cargo 383 015 keine Lust mehr weiter zu fahren von Bad Bentheim in die Niederlande und wurde ab Bad Bentheim RFO 1831 in Vorspann eingesetzt bis Amersfoort. Während der Standartpause in Amersfoort für aus Bad Bentheim kommende Güterzüge wird versucht die 383 015 (hier als 2. Lok) wieder auf zu starten. Hier hat die CD Cargo Vectron gerade den Stromabnehmer gehoben und funktioniert wieder, so das die 1831 vom Stahlzug gehen kann. Am 12.Dezember wurde die 1831 endlich von Neulackierung gesehen und gleich in 1931 umgenummerd.
Am 22 November 2025 hat CD Cargo 383 015 keine Lust mehr weiter zu fahren von Bad Bentheim in die Niederlande und wurde ab Bad Bentheim RFO 1831 in Vorspann eingesetzt bis Amersfoort. Während der Standartpause in Amersfoort für aus Bad Bentheim kommende Güterzüge wird versucht die 383 015 (hier als 2. Lok) wieder auf zu starten. Hier hat die CD Cargo Vectron gerade den Stromabnehmer gehoben und funktioniert wieder, so das die 1831 vom Stahlzug gehen kann. Am 12.Dezember wurde die 1831 endlich von Neulackierung gesehen und gleich in 1931 umgenummerd.
Leonardus Schrijvers

Am 21 Augustus 2025 passiert der nagelneue und kahler RFO 193 901 mit ein Containerzug der Fotograf bei der Bahnübergang in Hulten. Das Bild wurde wie immer vom offenbarer Stelle gemacht und danach etwa geschnitten. Wer die betonen Overleitungsmasten will fotografieren soll sich ein etwas beeilen, weil innerhalb wenige Jahren werden diese ersetzt von modernere stahlen Masten.
Am 21 Augustus 2025 passiert der nagelneue und kahler RFO 193 901 mit ein Containerzug der Fotograf bei der Bahnübergang in Hulten. Das Bild wurde wie immer vom offenbarer Stelle gemacht und danach etwa geschnitten. Wer die betonen Overleitungsmasten will fotografieren soll sich ein etwas beeilen, weil innerhalb wenige Jahren werden diese ersetzt von modernere stahlen Masten.
Leonardus Schrijvers





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.