bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Karl Seltenhammer

18173 Bilder
<<  vorige pagina  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 volgende pagina  >>
Phra Phuttha Mongkhon Maharat Station der Hat Yai Cable Car am 13.Mai 2025. - Leider war die Bahn wegen technischer Probleme an diesem Tag außer Betrieb.
Phra Phuttha Mongkhon Maharat Station der Hat Yai Cable Car am 13.Mai 2025. - Leider war die Bahn wegen technischer Probleme an diesem Tag außer Betrieb.
Karl Seltenhammer

Thailand / Seil- und Bergbahnen / Hat Yai Cable Car

57 1024x684 Px, 06.07.2025

Phra Phuttha Mongkhon Maharat Station der Hat Yai Cable Car am 13.Mai 2025. - Leider war die Bahn wegen technischer Probleme an diesem Tag außer Betrieb.
Phra Phuttha Mongkhon Maharat Station der Hat Yai Cable Car am 13.Mai 2025. - Leider war die Bahn wegen technischer Probleme an diesem Tag außer Betrieb.
Karl Seltenhammer

Thailand / Seil- und Bergbahnen / Hat Yai Cable Car

53 1024x684 Px, 06.07.2025

Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 932,90 führt eine 40 Meter lange Brücke über den Khlong Toei. - Im Bild vom 13.Mai 2025 beansprucht die Natur das Bauwerk für sich.
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 932,90 führt eine 40 Meter lange Brücke über den Khlong Toei. - Im Bild vom 13.Mai 2025 beansprucht die Natur das Bauwerk für sich.
Karl Seltenhammer

Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden.  -  Ungefähr beim Strecken-Km 932,90 führt eine 40 Meter lange Brücke über den Khlong Toei. - Bild vom 13.Mai 2025.
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 932,90 führt eine 40 Meter lange Brücke über den Khlong Toei. - Bild vom 13.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 931,10 gab es eine 60 Meter lange Holzbrücke über die Soi Saphandam. - Bis 2022 hingen noch die Schienen über die Straße, heute sind nur mehr das Widerlager und 2 hölzerne Brückenpfeiler vorhanden. - Im Bild vom 13.Mai 2025 einer der hölzernen Brückenpfeiler.
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 931,10 gab es eine 60 Meter lange Holzbrücke über die Soi Saphandam. - Bis 2022 hingen noch die Schienen über die Straße, heute sind nur mehr das Widerlager und 2 hölzerne Brückenpfeiler vorhanden. - Im Bild vom 13.Mai 2025 einer der hölzernen Brückenpfeiler.
Karl Seltenhammer

Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 931,10 gab es eine 60 Meter lange Holzbrücke über die Soi Saphandam. - Bis 2022 hingen noch die Schienen über die Straße, heute sind nur mehr das Widerlager und 2 hölzerne Brückenpfeiler vorhanden. - Im Bild vom 13.Mai 2025 das Widerlager.
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 931,10 gab es eine 60 Meter lange Holzbrücke über die Soi Saphandam. - Bis 2022 hingen noch die Schienen über die Straße, heute sind nur mehr das Widerlager und 2 hölzerne Brückenpfeiler vorhanden. - Im Bild vom 13.Mai 2025 das Widerlager.
Karl Seltenhammer

Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 931,10 gab es eine 60 Meter lange Holzbrücke über die Soi Saphandam. - Bis 2022 hingen noch die Schienen über die Straße, heute sind nur mehr das Widerlager und 2 hölzerne Brückenpfeiler vorhanden. - Im Bild vom 13.Mai 2025 das Widerlager.
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 931,10 gab es eine 60 Meter lange Holzbrücke über die Soi Saphandam. - Bis 2022 hingen noch die Schienen über die Straße, heute sind nur mehr das Widerlager und 2 hölzerne Brückenpfeiler vorhanden. - Im Bild vom 13.Mai 2025 das Widerlager.
Karl Seltenhammer

Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden.  -  Ungefähr beim Strecken-Km 931,10 gab es eine 60 Meter lange Holzbrücke über die Soi Saphandam. - Bis 2022 hingen noch die Schienen über die Straße, heute sind nur mehr das Widerlager und 2 hölzerne Brückenpfeiler vorhanden. - Im Bild vom 13.Mai 2025 das Widerlager.
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. - Ungefähr beim Strecken-Km 931,10 gab es eine 60 Meter lange Holzbrücke über die Soi Saphandam. - Bis 2022 hingen noch die Schienen über die Straße, heute sind nur mehr das Widerlager und 2 hölzerne Brückenpfeiler vorhanden. - Im Bild vom 13.Mai 2025 das Widerlager.
Karl Seltenhammer

Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. Ungefähr beim Strecken-Km 930,60 sind auf dem ehemaligem Bahndamm noch die Gleise vorhanden welche sich scheinbar gut als Fundament eignen. - Bild vom 13.Mai 2025.
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. Ungefähr beim Strecken-Km 930,60 sind auf dem ehemaligem Bahndamm noch die Gleise vorhanden welche sich scheinbar gut als Fundament eignen. - Bild vom 13.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. Ungefähr beim Strecken-Km 930,60 sind auf dem ehemaligem Bahndamm noch die Gleise vorhanden. - Bild vom 13.Mai 2025.
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. Ungefähr beim Strecken-Km 930,60 sind auf dem ehemaligem Bahndamm noch die Gleise vorhanden. - Bild vom 13.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. Ungefähr beim Strecken-Km 930,60 sind auf dem ehemaligem Bahndamm noch die Gleise vorhanden. - Bild vom  13.Mai 2025.
Von der 1978 eingestellten Bahnlinie Hat Yai Junction - Songkhla sind noch einige Relikte vorhanden. Ungefähr beim Strecken-Km 930,60 sind auf dem ehemaligem Bahndamm noch die Gleise vorhanden. - Bild vom 13.Mai 2025.
Karl Seltenhammer

บชส. 457 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction
บชส. 457 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction
Karl Seltenhammer

ALD 4305 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) am 13.Mai 2025 vor dem LOC 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) in der Hat Yai Junction.
ALD 4305 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) am 13.Mai 2025 vor dem LOC 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

GEK 4010 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34769) am 13.Mai 2025 als Verschubreserve in der Hat Yai Junction.
GEK 4010 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34769) am 13.Mai 2025 als Verschubreserve in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

บชส. 132 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction. - Aufmerksame Betrachter der Thailandbilder werden bemerken, dass es schon wieder eine neue Anstrichvariation gibt.
บชส. 132 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction. - Aufmerksame Betrachter der Thailandbilder werden bemerken, dass es schon wieder eine neue Anstrichvariation gibt.
Karl Seltenhammer

บสพ. 31 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1950, Kisha Seizo/Japan) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction. - Aufmerksame Betrachter der Thailandbilder werden bemerken, dass es schon wieder eine neue Anstrichvariation gibt.
บสพ. 31 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1950, Kisha Seizo/Japan) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction. - Aufmerksame Betrachter der Thailandbilder werden bemerken, dass es schon wieder eine neue Anstrichvariation gibt.
Karl Seltenhammer

บสพ. 31 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1950, Kisha Seizo/Japan) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.  -  Aufmerksame Betrachter der Thailandbilder werden bemerken, dass es schon wieder eine neue Anstrichvariation gibt.
บสพ. 31 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1950, Kisha Seizo/Japan) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction. - Aufmerksame Betrachter der Thailandbilder werden bemerken, dass es schon wieder eine neue Anstrichvariation gibt.
Karl Seltenhammer

ALD 4305 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) fährt am 13.Mai 2025 mit dem LOC 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) in die Hat Yai Junction ein.
ALD 4305 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1983) fährt am 13.Mai 2025 mit dem LOC 455 (Nakhon Si Thammarat - Yala) in die Hat Yai Junction ein.
Karl Seltenhammer

บสพ. 27 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1950, Kisha Seizo/Japan) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
บสพ. 27 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1950, Kisha Seizo/Japan) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

บสพ. 27 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1950, Kisha Seizo/Japan) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
บสพ. 27 (บสพ. =BTV./Bogie Third Class & Van, Baujahr 1950, Kisha Seizo/Japan) am 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Fabrikschild des บ.ต.ญ.30058 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon, Makassan Workshop, Baujahr 1973). - Bild vom 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
Fabrikschild des บ.ต.ญ.30058 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon, Makassan Workshop, Baujahr 1973). - Bild vom 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Der บ.ต.ญ.30058 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon, Makassan Workshop, Baujahr 1973) wird der Aufschrift nach als Dienstgutwagen verwendet. - Wörtlich übersetzt lautet die Anschrift: Transport von Ersatzteilen und Paketen südliche Linie. - Bild vom 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
Der บ.ต.ญ.30058 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon, Makassan Workshop, Baujahr 1973) wird der Aufschrift nach als Dienstgutwagen verwendet. - Wörtlich übersetzt lautet die Anschrift: Transport von Ersatzteilen und Paketen südliche Linie. - Bild vom 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Der บ.ต.ญ.30058 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon, Makassan Workshop, Baujahr 1973) wird der Aufschrift nach als Dienstgutwagen verwendet. - Bild vom 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
Der บ.ต.ญ.30058 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon, Makassan Workshop, Baujahr 1973) wird der Aufschrift nach als Dienstgutwagen verwendet. - Bild vom 13.Mai 2025 in der Hat Yai Junction.
Karl Seltenhammer

Vorplatzansicht des Aufnahmsgebäude der Si Racha Junction am 27.März 2025.
Vorplatzansicht des Aufnahmsgebäude der Si Racha Junction am 27.März 2025.
Karl Seltenhammer

<<  vorige pagina  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.