bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Komentarze do obrazów, Strona16018



<<  poprzednia strona  16013 16014 16015 16016 16017 16018 16019 16020 16021 16022 następna strona  >>
An beiden nagt der Zahn der Zeit, an der Denkmal-Lok und an der alten Burg (Starigrad) in Celje und ohne aufwendige Restaurationen würde wohl beides über kurz oder lang zerfallen. (14.05.2008) (do obrazu)

Hanspeter Reschinger 27.5.2008 8:10
Gefällt mir, interessante Ansicht.

LG
H.P.

De Rond Hans und Jeanny 27.5.2008 11:08
Wunderbar gesehen, Herbert und gut umgesetzt.
Gruß
Hans

Stefan Wohlfahrt 27.5.2008 21:12
Guten Abend Herbert,
ich bin immer wieder für Bilder der andern Art zu haben, besonders, wenn sie so gut gelingen wie dieses hier!
mfg
Stefan

Martin Respondek 27.5.2008 21:17
Sehr schön, noch schöner, Herbert´s Bilder!
Gruß,
Martin

1116 056 (EM - Rumänien) mit OEC 760 vor Roppen (20.04.2008) (do obrazu)

Hanspeter Reschinger 27.5.2008 8:09
Obwohl der Zug im Schatten ist, hat das Bild eine schöne Stimmung. Schöne neue Serie in Summe.

LG
H.P.

Mirko Kiefer 27.5.2008 10:05
@H.P.
Ich hatte gehofft, die Sonne schafft es noch, aber leider!

Gruß
Mirko

Daniel Wottringer 3.6.2008 22:22
Gerade dadruch das der Zug im Schatten liegt, hat es so eine märchenhafte Stimmung. Der leichte Nebel, die tolle Beleuchtung vom Berg und der Zug im Schatten. Kurzum: T-R-A-U-M-H-A-F-T ;)

Liebe Grüße, Daniel

1144 231 mit R 5209 in St. Jodok (20.04.2008) (do obrazu)

Herbert Graf 27.5.2008 8:05
Interessanter Bildaufbau und natürlich ein Topbild.
Gruss
Herbert

Markus 21.8.2011 16:22
Hallo Mirko!
Wirklich schön!

Gruß

Klaus Bach 22.8.2011 0:53
Schön gestaltetes Bild, das heute so regelmäßig nicht mehr entstehen wird, weil die Relation mit Talenten bedient wird.
Gruß
Johannes

Dosto-Experiment: In den Jahren 1995/96 wurden auf der S-Bahn Rhein-Ruhr Versuche mit Doppelstockwagen gemacht. Es wurde m.W. in zwei Garnituren versuchsweise je ein Dosto eingereiht. Da wegen der abweichenden Fußbodenhöhe kein Übergang zu den anderen Wagen möglich war, liefen die Wagen unmittelbar hinter bzw. vor der Lok. Das Ergebnis des Tests war negativ: der Fahrgastwechsel dauerte zu lange. Hier im Bild S 1 mit 143 600 in Mülheim (Ruhr) West (15. März 1996). (do obrazu)
Tkt48-18 bespannte gemeinsam mit GWR 5521 aus England am 3.5.2008 einen Sonderzug von Leszno nach Wolsztyn. (Aufnahme neu überarbeitet und gedreht. Jetzt kommt halt die Lok schief daher, das war aber wirklich so.) (do obrazu)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.5.2008 7:47
Wunderbare Aufnahme!

lg Matthias

Martin Respondek 26.5.2008 18:21
Perfektes Motiv! Besser geht es nicht.
Gruß,
Martin

2143-006 am 10.05.2008 auf der Naabbrücke Burglengenfeld (do obrazu)

Leitner Thomas 26.5.2008 22:39
Wunderschönes Bild !!!
LG Tom

RaiLioN schon längst ein alter Hut. Nun heisst die Güterbahn DB SCHENKER das Logo ist aber wie vor ein paar Jahren ein "DB-Keks". 189 076 (9180 6 189 076-3 D-DB) trägt noch das vorletzte Güterbahnlogo. (16.05.2008) (do obrazu)

Hubert Hager 22.5.2008 8:51
Hallo Florian,
soviel ich weiß werden die Lok`s keine
DB SCHENKER Logos bekommen,nur die Güterwagen,lt. DB Bahn.
Gruss Hubert

Florian Böttcher 26.5.2008 22:34
@Jan: Hat die 189 100 jetzt ein richtiges DB SCHENKER Logo oder ist das ein " DB-Keks" ?

LG
F.B

MRCE-Lok im RaiLioN-Lack: 189 098 (9180 6 189 098-7 D-DB) schleppt bei Oberwengern den FE 45754 von Hagen-Vorhalle nach Kijfhoek. (24.05.2008) (do obrazu)

Florian Böttcher 30.5.2008 16:00
Danke, euch beiden!

LG
F.B

1116-280 und 1016-021 mit EC 569 am 24.05.2008 beim Kloster Reisach (do obrazu)

Hanspeter Reschinger 27.5.2008 8:39
Sauber muss ich sagen, die Stelle kenne ich ja schon von den Bildern von Florian Bötcher. Sollen da nicht Lärmschutzwände entstehen?

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.