bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

6K 021 scheint eine Güterzug-E-Lok zu sein.

(ID 56870)



6K 021 scheint eine Güterzug-E-Lok zu sein. Sie begegnete meinem Zug zwischen Shanghai und Xi'an. Der Schnappschuss sei mir verziehen, bei der Hektik in China ist es leider kaum möglich, in aller Ruhe Fotos auf dem Bahnhof zu schiessen. 04/2006

6K 021 scheint eine Güterzug-E-Lok zu sein. Sie begegnete meinem Zug zwischen Shanghai und Xi'an. Der Schnappschuss sei mir verziehen, bei der Hektik in China ist es leider kaum möglich, in aller Ruhe Fotos auf dem Bahnhof zu schiessen. 04/2006

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 05.05.2006, 4731 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 26.11.2009 09:08

Das Reich der Mitte neigt sich hier überraschend nach Rechts, das Bild als solches aber gefällt.
mfg
Stefan

Olli 26.11.2009 10:57

Bei so einer Rechtslastigkeit wird dann aber Dein Visumsantrag für China beim nächsten Mal ein wenig genauer überprüft. Da würde ich schon zu ungunsten des Zugendes die Lok vor dem Umfallen retten... ;-)

Interessant, dass in China die Loknummer ganz auf europäische Schriftweisen zurückgreift...

Gruß, Olli

De Rond Hans und Jeanny 26.11.2009 13:00

@Jörg, manchmal ist es besser, man schaut sich alles an (in diesem Fall die ID und das Datum des Bildes), bevor man glaubt einen Grund gefunden zu haben, den Admins Ungerechtigkeit vorzuwerfen.
1. Thomas würde heute ein solches Bild nicht mehr hochalden.
2. Wenn er es täte, würde es genauso abgelehnt, wie die schiefen Bilder der anderen User auch.
MfG
Hans

Olli 26.11.2009 22:00

@Jörg: Wir lästern hier ein wenig spaßeshalber und Du fängst wieder gleich an mit bösen Vorwürfen um Dich zu werfen und forderst Gleichmacherei? Bisher dachte ich dieses Zeitalter sei vorbei?

Was soll das? Willst Du uns allen den Spaß hier verderben oder was für einen Grund hast Du für Deinen Frust? Ich bin entsetzt, zumal das ja nicht das erste Mal ist, wo Deine Angriffslust mit Dir durchgeht.

Linus Follert 07.12.2009 17:48

Leute, Leute ich will hier nicht den Streitschlichter spielen, aber das Bild ist wirklich von 2006. Sowas würde Thomas heute nie mehr uploaden.
Gruß Linus

Irgendwo zwischen Kunshan und Suzhou überholt der mit etwa 260 km/h fahrende CRH2 einen langsamen D-Zug. 17.8.15
Irgendwo zwischen Kunshan und Suzhou überholt der mit etwa 260 km/h fahrende CRH2 einen langsamen D-Zug. 17.8.15
Patrick Sesseler

China / E-Loks / 6K

454 1200x675 Px, 27.09.2015

Güterzug - gezogen von 6K 034 - auf der Jiaoliu-Linie bei der Überquerung des Yihe in der Nähe von Luoyang (Provinz Henan). (23.03.2012)
Güterzug - gezogen von 6K 034 - auf der Jiaoliu-Linie bei der Überquerung des Yihe in der Nähe von Luoyang (Provinz Henan). (23.03.2012)
Peter Heck

China / E-Loks / 6K, China / Sonstiges / Sonstiges

1077 1024x464 Px, 18.04.2012

6K 034 in der Nähe von Luoyang (Provinz Henan). Deutlich sichtbar die interessante Achsfolge Bo'Bo'Bo'. (23.03.2012)
6K 034 in der Nähe von Luoyang (Provinz Henan). Deutlich sichtbar die interessante Achsfolge Bo'Bo'Bo'. (23.03.2012)
Peter Heck

China / E-Loks / 6K

1107  1 1024x550 Px, 18.04.2012

6K 080 (Achsfolge Bo'Bo'Bo', 5100 kW, Hersteller: Kawasaki) basierend auf der JNR-Klasse EF 66 in der Nähe von Luoyang (23.03.2012)
6K 080 (Achsfolge Bo'Bo'Bo', 5100 kW, Hersteller: Kawasaki) basierend auf der JNR-Klasse EF 66 in der Nähe von Luoyang (23.03.2012)
Peter Heck

China / E-Loks / 6K

1582 1024x503 Px, 18.04.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.