bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ich versuche hier einmal den Beweis anzutreten, dass auch moderne Dieselloks ein bisschen "Show" machen können.

(ID 634587)



Ich versuche hier einmal den Beweis anzutreten, dass auch moderne Dieselloks ein bisschen  Show  machen können. Hier fährt die 475111 mit ihrem sehr langen Aluminiumzug bei Neuf Brisach, auf der Strecke Volgelsheim- Colmar. 
Diese seltene Leistung verkehrt immer nur zu Zeiten, bei der Gegenlichtaufnahmen möglich sind, so wie auch am 31. Juli. 2012.

Ich versuche hier einmal den Beweis anzutreten, dass auch moderne Dieselloks ein bisschen "Show" machen können. Hier fährt die 475111 mit ihrem sehr langen Aluminiumzug bei Neuf Brisach, auf der Strecke Volgelsheim- Colmar.
Diese seltene Leistung verkehrt immer nur zu Zeiten, bei der Gegenlichtaufnahmen möglich sind, so wie auch am 31. Juli. 2012.

Mathias D. http://go-mathias.jimdo.com/ 09.10.2012, 1173 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 09:09

Hallo Mathias,
schöne Show in einer fast unwirtlichen Umgebung.....
Das Bild gefällt mir gut.
Gruß
Hans-Gerd

Mathias D. 10.10.2012 20:10

Vielen Dank!
Gruß Mathias

Marco van Galen 24.11.2012 02:56

Denn Fret lok ist beinahe 40 jahre alt, neu ?

Arnulf Sensenbrenner 24.11.2012 10:08

Es spannendes Bild das du hier bei schwierigen Lichtverhältnissen gemacht hast.
Marco, die Lok ist aber noch recht neu. Die BB75111 wurde am 22.04.2009 in Dienst gestellt (ob die auch in 35-40 Jahren noch fahren wird?).

viele Grüße
Arnulf

SNCF Infra (6)75081 + FRET SNCF (4)75057 // Moulins-lès-Metz // 3. Oktober 2023
SNCF Infra (6)75081 + FRET SNCF (4)75057 // Moulins-lès-Metz // 3. Oktober 2023
Paul Zimmer

Am Morgen des 06.08.2022 sind SNCF BB 75320 und BB 75323 unterwegs mit dem Intercités de nuit 5789 von Paris Austerlitz nach Briançon und konnten hier bei Montdauphin Guillestre, Frankreich aufgenommen werden
Am Morgen des 06.08.2022 sind SNCF BB 75320 und BB 75323 unterwegs mit dem Intercités de nuit 5789 von Paris Austerlitz nach Briançon und konnten hier bei Montdauphin Guillestre, Frankreich aufgenommen werden
Yannik Gartmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.