bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem es schon sei einiger Zeit kein BB.de Treffen mehr gab, haben Peter, Walter und ich entshieden, unser Treffen bei der Zuckerrübenverladung der BAM als "Mini-Bahnbildtreffen" zu

(ID 1046691)



Nachdem es schon sei einiger Zeit kein BB.de Treffen mehr gab, haben Peter, Walter und ich entshieden, unser Treffen bei der Zuckerrübenverladung der BAM als  Mini-Bahnbildtreffen  zu deklarieren.
Nach dem gelungen Tag schauen wir hier gespannt in die Kamera mit der Frage, ob der Selbstauslöser wohl funktioniert...
Vufflens le Château, den 17. Okt. 2017

Nachdem es schon sei einiger Zeit kein BB.de Treffen mehr gab, haben Peter, Walter und ich entshieden, unser Treffen bei der Zuckerrübenverladung der BAM als "Mini-Bahnbildtreffen" zu deklarieren.
Nach dem gelungen Tag schauen wir hier gespannt in die Kamera mit der Frage, ob der Selbstauslöser wohl funktioniert...
Vufflens le Château, den 17. Okt. 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 18.10.2017, 220 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:10:17 16:29:25, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 80/10, ISO160, Brennweite: 160/10

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julian Ryf 18.10.2017 20:31

Hallo Stefan, Walter und Peter
Tolles Bild, und auch die Bilder vom Rübenverlad lassen auf einen erfolgreichen Tag schliessen! Leider wird es bei der BAM die letzte Saison mit Rübenverkehr gewesen sein.
Lieber Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 18.10.2017 20:46

Hallo Julian,
danke für deinen Kommentar. Ja leider wird dies die letzte Rübensaison bei der BAM sein; dies war mitunter auch der Grund zur BAM zu fahren bzw. zur Rübenverladung zu wandern.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 19.10.2017 07:35

Den Spaß an der Bahnfotografie sieht man Euch allen an! Beim Datum ist wohl ein kleiner Fehler reingerutscht.

Stefan Wohlfahrt 19.10.2017 07:42

Hallo Thomas,
es war wirklich ein wunderschöner Tag, eigentlich dank dir, denn ohne BB.de würden wir uns gar nicht kennen. Das Datum ist korrigiert, ein dummer Fehler, denn war für Oktober ganz schön heiss...
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 19.10.2017 20:23

Hallo Stefan,
schöne Bilder von der Rübenverladung zeigt Ihr uns hier. Und augenscheinlich wart Ihr auch zufrieden mit der Fotoausbeute.
Viele Grüße in die Schweiz an an alle Teilnehmer dieses Mini-Bahnbildertreffens Horst

Stefan Wohlfahrt 20.10.2017 14:55

Hallo Horst,
danke für deine Grüsse. Da du ja auch schon mit den beiden Herren links von mir unterwegs warst, weiss du ja wie angenehm so ein Fotoausflug sein kann; wenn dann noch das Wetter stimmt und das Motiv sich von der besten Seite zeigt, kann man ja nur zufrieden sein!
einen lieben Gruss
Stefan

EIN GANZ BESONDERES BILD AUS DEM ARCHIV
MBC/BAM: ERINNERUNG AN DAS MINI-BAHNBILDER-TREFFEN VOM 17. Oktober 2017
an der Strecke der Chemin de fer Bière–Apples–Morges anlässlich der Zuckerrübenernte.
Während Stefan Wohlfahrt und Peter Ackermann auf der neuen Station Chigny auf die Weiterfahrt nach Bussy-sur-Morges warteten, ahnten sie nicht, dass soeben ein tolles Bild einer Spiegelung auf dem neuen MBC Triebzug von ihnen entstanden ist.
Anmerkung zur Aufnahme: Die langjährigen Fotografen von Bahnbilder.de sind mit der Veröffentlichung einverstanden.
Foto: Walter Ruetsch
EIN GANZ BESONDERES BILD AUS DEM ARCHIV MBC/BAM: ERINNERUNG AN DAS MINI-BAHNBILDER-TREFFEN VOM 17. Oktober 2017 an der Strecke der Chemin de fer Bière–Apples–Morges anlässlich der Zuckerrübenernte. Während Stefan Wohlfahrt und Peter Ackermann auf der neuen Station Chigny auf die Weiterfahrt nach Bussy-sur-Morges warteten, ahnten sie nicht, dass soeben ein tolles Bild einer Spiegelung auf dem neuen MBC Triebzug von ihnen entstanden ist. Anmerkung zur Aufnahme: Die langjährigen Fotografen von Bahnbilder.de sind mit der Veröffentlichung einverstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Peter beim Anfertigen seiner wunderschönen Kunstwerke. BAM MCB Zuckerrübenzug mit der Ge 4/4 22 beim Château de Vufflens auf der Fahrt Richtung Morges,
17. Oktober 2017
Peter beim Anfertigen seiner wunderschönen Kunstwerke. BAM MCB Zuckerrübenzug mit der Ge 4/4 22 beim Château de Vufflens auf der Fahrt Richtung Morges, 17. Oktober 2017
Stefan Wohlfahrt

Nach den ersten gelungen Bilder in Chigny lächelten die beiden Herren zufrieden in die Kamera; da wussten wir noch nicht dass der heutige Tag kein Zuckerschlecken sein würde...
17. Okt. 2017
Nach den ersten gelungen Bilder in Chigny lächelten die beiden Herren zufrieden in die Kamera; da wussten wir noch nicht dass der heutige Tag kein Zuckerschlecken sein würde... 17. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Querfeldein, von Bussy Richtung Apples gewandert, fanden wir bei Reverolle endlich Ziel und Grund unserer Foottour: Das Verladen der Zuckerrüben auf freiem Feld.
17. Okt. 2017
Querfeldein, von Bussy Richtung Apples gewandert, fanden wir bei Reverolle endlich Ziel und Grund unserer Foottour: Das Verladen der Zuckerrüben auf freiem Feld. 17. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.