bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das Schild versprach zu viel, denn es kam nur ein "Treno Panoramico".

(ID 778862)



Das Schild versprach zu viel, denn es kam nur ein  Treno Panoramico .
Bei Vergio, den 14.04.2014

Das Schild versprach zu viel, denn es kam nur ein "Treno Panoramico".
Bei Vergio, den 14.04.2014

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 22.04.2014, 464 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY DSC-RX10, Datum 2014:04:14 10:52:25, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/8.0, ISO125, Brennweite: 8.80 (880/100)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 22.04.2014 21:24

Oh ja Christine, das ist Vortäuschung falscher Tatsachen.
Ein Dampfzug hätte wesentlich besser aud die traumhaft schöne Aufnahme gepasst.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Horst Lüdicke 23.04.2014 09:46

Hallo Christine,
ein wunderbares Frühlingsbild, das wahrlich einen schöneren Zug verdient hätte.
Viele Grüße Horst

Thomas Wendt 23.04.2014 10:09

Ich finde es schön, wie früher selbstverständliche Sinnbilder weiterhin bestehen, auch wenn die Züge heute elektrisch fahren. In einigen Ländern zeigt sich ja bereits eher eine Elektrolok oder ein Triebzug auf den entsprechenden Schildern. Das Foto sieht jedenfalls nach einer tollen Wanderung aus. Natürlich, wie soll es anders sein, nie zu weit weg vom Lebenselexier des Bahnfans - den Zügen :-)

Christine Wohlfahrt 02.05.2014 19:52

Hallo zusammen,
ja so ein Dampfzug an diesem Tag wäre schon was feines gewesen, aber eigentlich war das Schild der Auslöser für dieses Bild, denn so häufig gibt es diese Schilder nicht mehr zu sehen.
@Thomas, es war eine wunderbare Wanderung durch Wald und Wiese, auch dieses Eckchen in Piemont hat seine besonderen Schönheiten.
Freut mich das euch dass Foto gefällt.
Herzliche Grüsse
Christine

Auf der Fahrt von Locarno nach Domodossola kurz nach Cerggio ist der FART ABe 4/8 schon kurz vor seinem Ziel. 

1. März 2017
Auf der Fahrt von Locarno nach Domodossola kurz nach Cerggio ist der FART ABe 4/8 schon kurz vor seinem Ziel. 1. März 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.