Re 4/4 II mit einem IC in Schaffhausen. (22.01.2012)
Hendrik Mehnert 07.02.2012, 814 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Hendrik,
tolle Bilde,r die du da reingestellt hast. Nun zur ''unbekannten'' Lok, es handelt sich hier um eine Re 4/4'', somit könntest du das BIld noch unter Schweiz/E-Loks/Re 4/4'' (Re 420) einordnen.
Der NPZ in Koblenz ist kein RBDe 561, sondern ein RBDe 560 ;-)
39 1400x913 Px, 14.06.2026
124 1200x800 Px, 06.06.2026
104 1200x800 Px, 06.06.2026
106 1200x834 Px, 06.06.2026