bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Diskussion zugelassene Bilder

(Kevin Schmidt, 10.8.2010 20:01)

Dominik Pfeffer schrieb:

Sollten Bilder freigeschaltet werden, durch die sich andere User benachteiligt fühlen, dann könnt ihr jederzeit das Bild kommentieren. Ein Admin wird sicher mitlesen und dann wird nochmals über das betreffende Bild entschieden. (Auch Admins können mal einen schlechten Tag haben, da sie auch nur Menschen sind.)

Theoretisch mag das so angedacht sein - nur kann ich mir leider auch ganz genau denken, wie man nach Abgabe eines solchen Kommentars von einigen wieder behandelt wird. :-S Da kommt dann gleich mal 'ne ganze Horde anderer User, die das Bild, durch dessen Freischaltung man sich benachteiligt fühlt, sofort verteidigen, sobald man es kritisiert. Zum Glück hält mich aber eine aufgrund solcher Kommentare durchaus denkbare zunehmende Unbeliebtheit nicht davon ab, meine Meinung zu äußern. Mal ganz extrem formuliert: Von mir aus soll mich jeder für meine Meinung hassen. Aber ist das auch bei anderen Usern so? Viele sagen ja lieber schon gar nichts mehr, weil sie wissen, wohin es führen würde. :-S
Versteh das nicht als Vorwurf gegen dich, Dominik - du gehörst für mich nicht zu der oben beschriebenen "Horde". ;-)

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Diskussion zugelassene Bilder Frank Paukstat 10.8.2010 18:26
      Re: Diskussion zugelassene Bilder Thomas Wendt 11.8.2010 8:48
         Re: Diskussion zugelassene Bilder Kevin Schmidt 11.8.2010 17:38
            Re: Diskussion zugelassene Bilder Stefan Wohlfahrt 11.8.2010 18:05
      Re: Diskussion zugelassene Bilder Kevin Schmidt 10.8.2010 19:51
      Re: Diskussion zugelassene Bilder Dominik Pfeffer 10.8.2010 19:24
         Re: Diskussion zugelassene Bilder Frank Paukstat 10.8.2010 20:25
            Re: Diskussion zugelassene Bilder Dominik Pfeffer 10.8.2010 20:52
               Re: Diskussion zugelassene Bilder Frank Paukstat 10.8.2010 21:16
         Re: Diskussion zugelassene Bilder Kevin Schmidt 10.8.2010 20:01
      Re: Diskussion zugelassene Bilder Rolf Kötteritzsch 10.8.2010 19:18
         Re: Diskussion zugelassene Bilder Stefan Wohlfahrt 11.8.2010 16:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.