bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Marius Peculea

1181 Bilder
<<  vorherige Seite  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste Seite  >>
Doppelstockwagen der CFR. Diser Zug, gebildet aus 3 Wagen kam am 01.11.2015 aus Richtung Fetesti im Ostbahnhof Bucuresti (Bucuresti Obor) an.
Doppelstockwagen der CFR. Diser Zug, gebildet aus 3 Wagen kam am 01.11.2015 aus Richtung Fetesti im Ostbahnhof Bucuresti (Bucuresti Obor) an.
Marius Peculea

Empfangsgebäude und Bahnsteig im Ostbahnhof Bukarest (Bucuresti Obor) am wunderschönen Nachmittag des 01.11.2015.
Empfangsgebäude und Bahnsteig im Ostbahnhof Bukarest (Bucuresti Obor) am wunderschönen Nachmittag des 01.11.2015.
Marius Peculea

Dieser Wasserturm ist die letzte Erinnerung am Betriebswerk des Ostbahnhofs Bukarest (Bucuresti Obor). Foto vom 001.11.2015
Dieser Wasserturm ist die letzte Erinnerung am Betriebswerk des Ostbahnhofs Bukarest (Bucuresti Obor). Foto vom 001.11.2015
Marius Peculea

Bahnsteig im Ostbahnhof Bukarest (Bucuresti Obor). Foto vom 17.05.2014.
Bahnsteig im Ostbahnhof Bukarest (Bucuresti Obor). Foto vom 17.05.2014.
Marius Peculea

Lokomotive 45-0336-3 mir Regio aus Richtung Calarsi im Ostbahnhof Bukarest (Bucuresti Obor) am 17.05.2014.
Lokomotive 45-0336-3 mir Regio aus Richtung Calarsi im Ostbahnhof Bukarest (Bucuresti Obor) am 17.05.2014.
Marius Peculea

Treibzug 77-900-9 ausgestellt im Nordbahnhof Bukarest am 10.06.2014
Treibzug 77-900-9 ausgestellt im Nordbahnhof Bukarest am 10.06.2014
Marius Peculea

Rumänien / Dieseltriebzüge / BR 77 · VT 954

133 1200x900 Px, 29.10.2015

E-Lok 474-084-2 der CFR-Marfa (Rumaaenische Staatseisenbahngesellschaft fueer Gueterverkehr)ausgestellt im Nordbahnhof Bukarest am 10.06.2014.
E-Lok 474-084-2 der CFR-Marfa (Rumaaenische Staatseisenbahngesellschaft fueer Gueterverkehr)ausgestellt im Nordbahnhof Bukarest am 10.06.2014.
Marius Peculea

E-Lok 41-0387-5 hat gerade ihren Lauf im Nordbahnhof Bukarest beendet. Fot vom 10.06.2014.
E-Lok 41-0387-5 hat gerade ihren Lauf im Nordbahnhof Bukarest beendet. Fot vom 10.06.2014.
Marius Peculea

E-Lok 477-888-8 am 10.06.2014 im bukarester Nordbahnhof
E-Lok 477-888-8 am 10.06.2014 im bukarester Nordbahnhof
Marius Peculea

Empfangsgebaeude des Bahnhofs Drobeta Turnu Severin am Abend des 21.04.2014. Damals war dieses Gebaude vor nur wenigen Wochen zu Ende gestellt worden. 
Bahnhof Drobeta Turnu Severin Liegt genau am Donauufer, an der rumaenisch-serbischen Grenze. Einen Grenzuebergang gibt est jedoch dort nicht.
Empfangsgebaeude des Bahnhofs Drobeta Turnu Severin am Abend des 21.04.2014. Damals war dieses Gebaude vor nur wenigen Wochen zu Ende gestellt worden. Bahnhof Drobeta Turnu Severin Liegt genau am Donauufer, an der rumaenisch-serbischen Grenze. Einen Grenzuebergang gibt est jedoch dort nicht.
Marius Peculea

Triebzug 78-0751-1 augestelt im Bahnhof Bukarest am 10.06.2014.
Triebzug 78-0751-1 augestelt im Bahnhof Bukarest am 10.06.2014.
Marius Peculea

Rumänien / Dieseltriebzüge / BR 78

264 1200x900 Px, 28.10.2015

Tenderlok 764.015 ist ausgestellt vor dem Eingang im Eisenbahnmuseum Bukarest.
Foto vom 10.06.2014.
Tenderlok 764.015 ist ausgestellt vor dem Eingang im Eisenbahnmuseum Bukarest. Foto vom 10.06.2014.
Marius Peculea

Empfangsgebaeude Ostbahnhof Bukarest (Bucuresti Obor) am 17.05.2015.
Empfangsgebaeude Ostbahnhof Bukarest (Bucuresti Obor) am 17.05.2015.
Marius Peculea

Bahnhof Predeal, in 1033 Metern Hoehe ist der hoechstgelegene Bahnhof in Rumaenien. Bild vom 27.09.2014.
Bahnhof Predeal, in 1033 Metern Hoehe ist der hoechstgelegene Bahnhof in Rumaenien. Bild vom 27.09.2014.
Marius Peculea

Rumänien / Bahnhöfe / Predeal

126 1200x900 Px, 27.10.2015

Fahrgestell der Dampflok 50.065. Foto vom 10.06.2014
Fahrgestell der Dampflok 50.065. Foto vom 10.06.2014
Marius Peculea

Diesel-hydraulische Lokomotive 85-2001-2 der GFR (Grup Feroviar Roman) ausgestellt im Nordbahnhof Bukarest am 10.06.2014. Hinter der Lokomotive ist eine ältere Garnitur der Bukarester U-Bahn zu sehen. Diese Garnituren sind weitgehend aus dem Verkehrsdienst zurückgezogen worden, manche aber werden zu bestimmten Anlässen noch eingesetzt.
Diesel-hydraulische Lokomotive 85-2001-2 der GFR (Grup Feroviar Roman) ausgestellt im Nordbahnhof Bukarest am 10.06.2014. Hinter der Lokomotive ist eine ältere Garnitur der Bukarester U-Bahn zu sehen. Diese Garnituren sind weitgehend aus dem Verkehrsdienst zurückgezogen worden, manche aber werden zu bestimmten Anlässen noch eingesetzt.
Marius Peculea

Blick vom Bahnsteigende in Richtung Empfangsgebaude im Nordbahnhof Bukarest am 10.06.2014
Blick vom Bahnsteigende in Richtung Empfangsgebaude im Nordbahnhof Bukarest am 10.06.2014
Marius Peculea

Rumänien / Bahnhöfe / Bucureşti (Bukarest)

134 1200x900 Px, 26.10.2015

Empfangsgebaeude des Bahnhofs Predeal an einem sehr bewoelkten Samstag, 27.09.2014. Bahnhof Predeal ist mit 1033 Meter ueber dem Meer der hoachst gelegene Bahnhof in Rumaenien.
Bahnhof Predeal leigt auf der Hauptstrecke zwischen Bukarest und Brasov. Gleich nach diesem Bahnhof beginnt ein sehr steiler Abstieg (27 pro Mille) nach Bresov.
Empfangsgebaeude des Bahnhofs Predeal an einem sehr bewoelkten Samstag, 27.09.2014. Bahnhof Predeal ist mit 1033 Meter ueber dem Meer der hoachst gelegene Bahnhof in Rumaenien. Bahnhof Predeal leigt auf der Hauptstrecke zwischen Bukarest und Brasov. Gleich nach diesem Bahnhof beginnt ein sehr steiler Abstieg (27 pro Mille) nach Bresov.
Marius Peculea

Rumänien / Bahnhöfe / Predeal

127 1200x900 Px, 25.10.2015

Diesellok 60-0941-9 manoevriert am 23.08.2015 im Bahnhof Targu Mures.
Diesellok 60-0941-9 manoevriert am 23.08.2015 im Bahnhof Targu Mures.
Marius Peculea

Bahnbetriebbswerk Targu Mures am 23.08.2015
Bahnbetriebbswerk Targu Mures am 23.08.2015
Marius Peculea

Schwere Dampflokomotive 150 025 ausgestellt am 10.06.2014 im Nordbahnhof Bukarest.
Schwere Dampflokomotive 150 025 ausgestellt am 10.06.2014 im Nordbahnhof Bukarest.
Marius Peculea

Diesellok 82-0619-5 mit Regio-Zug am 10.06.2014 in Nordbahnhof Bukarest. Die bespannten Wagen wurden vor etwa 20 Jahren von der CFR als Gebrauchtwagen gekauft. Urspuenglich waren diese dem intnationalen Bahndienst zugewiesen. Nun werden sie als aud regiozuegen eingesetzt.
Diesellok 82-0619-5 mit Regio-Zug am 10.06.2014 in Nordbahnhof Bukarest. Die bespannten Wagen wurden vor etwa 20 Jahren von der CFR als Gebrauchtwagen gekauft. Urspuenglich waren diese dem intnationalen Bahndienst zugewiesen. Nun werden sie als aud regiozuegen eingesetzt.
Marius Peculea

<<  vorherige Seite  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.