bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Lars Vetter

81 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Auf der Strecke Solingen Ohligs - Remscheid - Wuppertal KBS 458 wurde das Gleis am 29.04.06 zwischen Remscheid Lennep und Remscheid HBF erneuert. Man sieht den Stopfexpress ganz rechts, Links eine V 100 und daneben das Rote schlusslicht eines 2 Wege Baggers
Auf der Strecke Solingen Ohligs - Remscheid - Wuppertal KBS 458 wurde das Gleis am 29.04.06 zwischen Remscheid Lennep und Remscheid HBF erneuert. Man sieht den Stopfexpress ganz rechts, Links eine V 100 und daneben das Rote schlusslicht eines 2 Wege Baggers
Lars Vetter

Der Bauzug in fast voller länge auf der KBS 458 zwischen Remscheid Lennep und Remscheid HBF. Der Zug wird gezogen von einer V 180-321 (ADAM 8). Kurz vor diesem Zug ist der Schotterreinigungs Zug über das Gleis gefahren.
Der Bauzug in fast voller länge auf der KBS 458 zwischen Remscheid Lennep und Remscheid HBF. Der Zug wird gezogen von einer V 180-321 (ADAM 8). Kurz vor diesem Zug ist der Schotterreinigungs Zug über das Gleis gefahren.
Lars Vetter

101 006-5 steht mit IC 2112 ( Stuttgart- Hamburg-Altona) abfahrbereit auf Gleis 5in Köln HBF. Im Hintergrund steht ein unbekanter ICE T, in Köln ein ehr seltener Gast.
101 006-5 steht mit IC 2112 ( Stuttgart- Hamburg-Altona) abfahrbereit auf Gleis 5in Köln HBF. Im Hintergrund steht ein unbekanter ICE T, in Köln ein ehr seltener Gast.
Lars Vetter

Das Asig für den verspäteten  IC nach Stuttgart in Köln. Das Signal zeigt, K = Koblenz (eingestellter fahrweg), HP2 ab dem Signal(40) , und das nächste Signal bei Köln Hansahring ist auf HP1
Das Asig für den verspäteten IC nach Stuttgart in Köln. Das Signal zeigt, K = Koblenz (eingestellter fahrweg), HP2 ab dem Signal(40) , und das nächste Signal bei Köln Hansahring ist auf HP1
Lars Vetter

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Köln Hbf

949 600x800 Px, 22.06.2006

Am 22.06.06 drückt 111 160-8 von DB Regio NRW-Köln den RB 48 (Rhein WupperBahn von Wuppertal Oberbarmen - Bonn Mehlem )aus Solingen Ohligs. Dies wird  LEIDER bald ein Bild der Vergangenheit sein da diese Linie in absehbarer Zeit von den Triebzügen der BR 423 abgelöst werden
Am 22.06.06 drückt 111 160-8 von DB Regio NRW-Köln den RB 48 (Rhein WupperBahn von Wuppertal Oberbarmen - Bonn Mehlem )aus Solingen Ohligs. Dies wird LEIDER bald ein Bild der Vergangenheit sein da diese Linie in absehbarer Zeit von den Triebzügen der BR 423 abgelöst werden
Lars Vetter

AM 22.06.06 steht 111 157-4 von DB Regio NRW-Köln mit einem 4 teiligen Doppelstock Zug an Gleis 1 in Solingen Ohligs. Der Zug fährt bis nach Krefeld und von dort wieder zurück nach Münster als RE 7 ( Rhein Münsterland Express ).
AM 22.06.06 steht 111 157-4 von DB Regio NRW-Köln mit einem 4 teiligen Doppelstock Zug an Gleis 1 in Solingen Ohligs. Der Zug fährt bis nach Krefeld und von dort wieder zurück nach Münster als RE 7 ( Rhein Münsterland Express ).
Lars Vetter

101 101-4 ist aufgrund einer Signalstörung am 22.06.06 mit 20 Minütiger verspätung auf Gleis 7 in den Kölner HBF eingefahren. Am Haken hängt der IC 2115 ( Hamburg-Altona - Stuttgart ).
101 101-4 ist aufgrund einer Signalstörung am 22.06.06 mit 20 Minütiger verspätung auf Gleis 7 in den Kölner HBF eingefahren. Am Haken hängt der IC 2115 ( Hamburg-Altona - Stuttgart ).
Lars Vetter

In Itzehoe werden Planmäßig 218 466-1 und eine weitere 218 vom IC 2315 ( Deichgraf von Westerland-(Sylt) nach Heidelberg) abgehangen. Aufgrund eines Lokschadens wurde anstatt einer Br 101, eine Lok der BR 120 angehangen. Im  Hintergrund ist die RB 219177 nach Hamburg -Altona zu sehen.
In Itzehoe werden Planmäßig 218 466-1 und eine weitere 218 vom IC 2315 ( Deichgraf von Westerland-(Sylt) nach Heidelberg) abgehangen. Aufgrund eines Lokschadens wurde anstatt einer Br 101, eine Lok der BR 120 angehangen. Im Hintergrund ist die RB 219177 nach Hamburg -Altona zu sehen.
Lars Vetter

<<  vorherige Seite  1 2 3 4




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.