bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Heinz Lahs



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der Niederflur-Gelenktriebwagen mit Klimaanlage des Typs GT6-99ZR mit der BVG-Nummer 2044, 2001 gebaut bei Bombardier, hat am 29.07.2016 das Bundeswirtschaftsministerium passiert. Nächste Haltestelle Hauptbahnhof. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 22.1.2017 14:44
Hallo Heinz,
Bahn und Gebäude perfekt in Szene gesetzt!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 22.1.2017 20:12
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Straßenbahnaufnahme aus Berlin gefällt.
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße Heinz.

Die 242 517 Fitzgerald von Hectorrail zieht den LOC 1819 nach Stuttgart Hbf, hier beim Halt am 15.01.2017 in Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 22.1.2017 14:43
Hallo Heinz,
die Hectorrail-Lok macht eine starke Figur im Hauptbahnhof!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 22.1.2017 19:47
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der Siemens ES 64 U2 der Hectorrail im Hbf Berlin.
Liebe Grüße
Armin

Die 131.060 des HEW e. V. präsentiert sich beim 13. Eisenbahnfest in Berlin-Schöneweide am 17.09.2016 auf der Drehscheibe. Die Maschine wurde 1942 im Resita Werk in Rumänien gebaut. Sie hat eine Leistung von 600 PS und eine maximale Geschwindigkeit von 65 km/h. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.1.2017 17:02
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der interessanten ex Rumänischen 1´C1´ Dampflok auf der Drehscheibe.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 22.1.2017 19:26
Hallo Armin,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme der ex rumänischen Dampflok gefällt.
Die Maschine hat gewisse Ähnlichkeiten mit der BR 64.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Lokomotiven aus Hennigsdorf, die 202 483-4 der WFL und die 211 030-2 der EGP. So gesehen beim 13. Eisenbahnfest in Berlin-Schöneweide am 17.09.2016. (zum Bild)

Michael Edelmann 19.1.2017 12:11
Hallo Heinz,
sehr schöne und interessante Aufnahme! Ich weiß auch nicht, je älter die DDR-Reichsbahnloks werden, umso besser gefallen sie mir! Ohne den Fans neuer Maschinen zu nahe treten zu wollen, aber diese Loks hatten noch ein "Gesicht" und "Charakter", was mir bei den meisten modernen Fahrzeugen viel zu häufig einfach fehlt. ;-)
Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Heinz Lahs 19.1.2017 15:29
Hallo Micha,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus Schöneweide zusagt.
Geht mir ebenso, liegt vielleicht daran, dass die Maschinen jetzt immer seltener werden.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.

Armin Schwarz 19.1.2017 16:57
Hallo Heinz,
eine tolle interessante Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut. Der V 100 bekomme ich hier ja auch vor die Linse, aber keine so tolle E 11.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 22.1.2017 19:14
Hallo Armin,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus dem Bw Schöneweide zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Der VT 729 (95 80 0643 119-0 D-NEBB) auf der RB 12 von Templin Stadt nach Berlin Ostkreuz am 10.01.2017 in Nassenheide. (zum Bild)

Armin Schwarz 12.1.2017 18:03
Hallo Heinz,
ein sehr schönes Bild von dem Talent, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 13.1.2017 17:55
Hallo Armin,
es war einmal für wenige Stunden ein bißchen Sonne.
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 16.1.2017 10:29
Hallo Heinz,
klasse der Blick auf den Triebzug, tolle Farben.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 16.1.2017 18:20
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Talent-Aufnahme aus Nassenheide zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.

Zuglaufschild des LOC 1819 nach Stuttgart am 18.12.2016 in Berlin-Lichtenberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.1.2017 11:46
"via Frankfurt (Main) Süd" - den Nachteil des weniger gut erschlossenens Bahnhofs Süd gegenüber dem Hauptbahnhof steht der grosse Vorteil des entfallenen Richtungswechsel gegenüber. Zudem dürfte in der Folge der Weg über Heidelberg sicher für etlichen Kunden sehr Vorteilhaft sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 11.1.2017 20:26
Hallo Stefan,
nun macht er ja schon eine halbe Stunde eine Rundfahrt durch Berlin, da würde die Fahrt über den Frankfurter Hauptbahnhof doch eine erhebliche Verlängerung bedeuten.
Liebe Grüße Heinz.

Der 632 022 der NEB auf der RB 54 von Rheinsberg (Mark) nach Berlin Gesundbrunnen am 28.06.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.1.2017 15:20
Ah, dürfen nun die PESA Link auch fahren....
Ein sehr schönes Bild von dem PESA Link der NEB, gefällt mir sehr gut Heinz.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 9.1.2017 10:43
Hallo Heinz,
ein toller Blick auf den Triebzug, sehr schöne Farben.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 10.1.2017 18:59
Hallo Armin, hallo Heinz,
ich freue mich, dass Euch die PESA Link Aufnahme gefällt.
Irgendwie hat man sich an die etwas andere Form gewöhnt.
Vielen Dank für Eure netten Worte.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die 145 059-2 mit einem gemischten Güterzug am 23.08.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.1.2017 15:18
Hallo Heinz,
ein tolles Bild mit toller Lichtstimmung mit der 145er, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Andreas Strobel 8.1.2017 18:03
Gefällt auch mir sehr gut Dein Bild Heinz,
beim Datum lesen wird einem wenigstens warm ums Herz.
Heute Nachmittag war es recht kalt und usselig in Allerheiligen.
Lieben Gruß nach Nassenheide, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 10.1.2017 18:55
Hallo Armin, hallo Andreas,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme der 145-er gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Worte.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Noch sind es ein paar Minuten bis zur Abfahrt des EC nach Warszawa Wschodnia, da kann man noch einiges besprechen. Die 5 370 010 mit dem EC 47 in Berlin Hauptbahnhof am 16.06-2016. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.12.2016 18:55
Süss!
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 28.12.2016 18:20
Hallo Stefan,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus Berlin gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Heinz.

Heinz Hülsmann 28.12.2016 22:22
Hallo Heinz,
die Lok passt farblich klasse zum Dach.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viele Motive im neuen Jahr.

Gruß Heinz

Heinz Lahs 30.12.2016 20:32
Hallo Heinz,
die polnischen Husaren haben ja viele Farben, mal Original, mal WM Farben und jetzt Telekom.
Ich freue mich, dass Dir die Aufnahme zusagt.
Danke für Deinen Kommentar.
Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Heinz.

Matthias Hartmann 8.1.2017 11:20
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Liebe grüße
Matthias

Heinz Lahs 8.1.2017 12:38
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir die Szene kurz vor der Abfahrt des EC gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau,
Heinz.

Armin Schwarz 8.1.2017 13:21
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von dem Husarz mit dem Berlin-Warschau-Express im Hbf Berlin.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 10.1.2017 18:49
Hallo Armin,
ich freue mich über Deinen netten Kommentar und das Dir die Aufnahme aus Berlin gefällt.
Danke und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die Straßenbahn Flexity 9033 (Bombardier/2015/F8Z 11) auf der Linie M 4 am Alexanderplatz. So am 05.05.2016 vom S-Bahnsteig gesehen. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 27.12.2016 19:06
Hallo Heinz,
die Frühlingsstimmung am Alex hast Du im diesem Bild auf beste Weise festgehalten - das ist eine sehr schöne Aufnahme.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Neujahr mit vielen gelungenen Bahnbildern.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Heinz Lahs 28.12.2016 18:14
Hallo Kurt,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme vom Berliner Alexanderolatz zusagt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deine Wünsche zum Jahreswechsel, die ich gerne erwidern möchte.
Viele Grüße nach Vaby, heinz.

Heinz Hülsmann 28.12.2016 22:19
Hallo Heinz,
ein klasse Blick auf das Treiben auf dem Alexanderplatz.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 30.12.2016 20:35
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme vom Berliner Alexanderplatz zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar und viele Grüße,
Heinz.

Matthias Hartmann 8.1.2017 11:21
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von dem bunten treiben am Alex, gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 8.1.2017 12:36
Hallo Matthias,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme vom Berliner Alexanderplatz zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Armin Schwarz 8.1.2017 13:18
Hallo Heinz,
das Bild mit dem bunten Treiben am Alex, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 10.1.2017 18:43
Hallo Armin,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme aus Berlin Alexanderplatz zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.