bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Heinz Lahs



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Bei Dauerregen fährt die 18 201 mit ihrem Sonderzug zur Hanse-Sail nach Rostock, hier bei der Durchfahrt am 12.08.2017 in Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 12.8.2017 16:41
Regenbilder sind die Königsdiziplin der Bähnfotografie. Sehr schön Heinz. GlG Andreas

David Endlich 12.8.2017 17:48
Der Ort "Nass"enheide ist die richtige Kulisse für dieses Bild!
Gruß,
David

Heinz Lahs 13.8.2017 16:27
Hallo Andreas, hallo David,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, darüber freue ich mich sehr.
Mittlerweise hat es nun aber genug geregnet, in acht Wochen ist mir dreimal das Grundstück abgesoffen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Stefan Pavel 13.8.2017 17:30
Moin Heinz,

da hat dir ja einer rechtzeitig Bescheid gesagt mit der 18 201,schönes Bild gefällt mir.

Mfg
Stefan

Michael Edelmann 13.8.2017 18:19
Hallo Heinz,
trotz des schau(d)erhaften Wetters eine absolut tolle Aufnahme! Besser kann man das eigentlich nicht machen.

Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Stefan Wohlfahrt 13.8.2017 19:16
Regenbilder haben den Vorteil, dass sich der Betrachter auf dass Motiv konzentriert und nicht seine Augen in der sonnenbeschienenen Landschaft herumbummeln lässt; in diesem Sinn ein wunderschönes Bild der ebensolchen Dampflok!
einen lieben Gruß
Stefan

Heinz Lahs 13.8.2017 21:39

Heinz Lahs 13.8.2017 22:19
Hallo Stefan, hallo Micha, hallo Stefan,
einen ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Das Brillenputztuch für die Linse, das Taschentuch für die Brille, die Kamera unter der Jacke,...ja das können schon ein paar stressige Minuten werden.
Aber wann kommt schon einmal die 18 201 direkt vor der Haustür vorbei,... und strahlender Sonnenschein wäre an dieser Stelle auch nicht optimal gewesen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Auf schmaler Spur unterwegs, der Nachbau der Sächsischen I K auf 750 mm. So gesehen beim 2. Märkischen Feldbahnfest im Ziegeleipark Mildenberg. am 14.05.2017. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 15.6.2017 9:34
Hallo Heinz,
ein schöner Blick auf den Nachbau und die Spitze des Kamins hast Du perfekt platziert.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 21.6.2017 21:59
Hallo Heinz,
es hat eine Weile gedauert bis man bei solchen Veranstaltungen freie Sicht auf das Motiv hat.#
Schön, dass Dir meine Aufnahme aus Mildenberg zusagt.
Danke für Deinen netten KOmmentar und beste Grüße,
Heinz.

Andreas Strobel 9.7.2017 13:13
Eine herrliche Aufnahme der vielen Nieten....schöner könnte man ein Bild vom Plenarsaal des Reichtags vollbesetzt nicht hin bekommen Heinz. (lach) Dann lieber die Nieten aus Hartmanns Lokfabrik, auch wenn es sich um eine Replika handelt, gefällt mir ausgezeichnet die Aufnahme.
Lieben Gruß der Rheydter, Andi.

Heinz Lahs 13.8.2017 16:24
Hallo Andreas,
ein verspätetes Dankeschön für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Da hat Meiningen ganze Arbeit geleistet,
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Der VT 738 (95 80 0643 410-3) der NEB auf der RB 12 von Templin Stadt nach Berlin Ostkreuz am 01.06.2016 in Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 8.7.2017 22:43
Moin Heinz,
tolle Lichtstimmung in der Du den VT738 hier zeigst.
Gefällt mir sehr gut Heinz, lieben Gruß. Andi

Heinz Lahs 13.8.2017 16:19
Hallo Andreas,
ein verspätetes Dankeschön für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Neu neben alt, klein neben groß. Die Krauss 5745 des Feldbahnmuseums Nürnberg auf 500 mm und der Nachbau der Sächsischen I K auf 750 mm. So gesehen beim 2. Märkischen Feldbahnfest im Ziegeleipark Mildenberg. am 14.05.2017. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 15.6.2017 9:35
Hallo Heinz,
ein schöner Vergleich, beeindruckende Schärfe.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 21.6.2017 22:02
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir meine Aufnahme aus dem Ziegeleipark Mildenberg gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und beste Grüße,
Heinz.

Michael Edelmann 28.6.2017 10:03
Hallo Heinz,
die I K ist ja auf den sächsischen Schmalspurbahnen mit Abstand die kleinste Dampflok. Erstaunlich, wie groß sie im Vergleich zu der kleinen Feldbahnlok wirkt! Sehr schön gesehen und festgehalten! Kompliment!

Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

Heinz Lahs 28.6.2017 22:02
Hallo Micha,
da freue ich mich sehr, dass Dir die Aufnahme der kleinen Schmalspurdampfer aus Mildenberg gefällt.
Und je kleiner sie werden, ist es doch erstaunlich was für eine Lestung erbringen.
Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Leverkusen,
Heinz.

Armin Schwarz 2.7.2017 10:15
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von den kleinen und dem etwas größeren Dampfers, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 13.8.2017 16:17
Hallo Armin,
ein verspätetes Dankeschön für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Die 112 116 mit dem umgeleiteten RE 3314 von Berlin Hbf (tief) nach Stralsund Hbf bei der Durchtahrt am18.05.2017 in Berlin-Hohenschönhausen. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 7.6.2017 19:43
Hallo Heinz,
den RE mit der 112er sehr gut bei der Durchfahrt erwischt.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 7.6.2017 21:43
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir mein RE-Umleiter gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und beste Grüße,
Heinz.

Matthias Hartmann 27.6.2017 20:29
Hallo Heinz,
zeitlos elegant sind sie schon die 112er, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von dem Umleiter RE.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 27.6.2017 21:38
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme der 112 mit dem RE aus Berlin gefällt.
Die 112er sind ja auch tolle Maschinen, aber ganz langsam werden sie durch die 182er ersetzt.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Die 112 190 mit dem RE 5 am 18.05.2017 in Oranienburg. (zum Bild)

Andreas Strobel 25.6.2017 9:38
Schönes Bild von der Hernnigsdorferin Heinz,
lieben Gruß nach Nassenheide, Andi.

Heinz Lahs 27.6.2017 21:34
Hallo Andreas,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme von der 112 aus Oranienburg gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Der VT 643.04 (95 80 0643 361-8 D-PEG) der NEB auf der Fahrt von Berlin Ostkreuz nach Templin Stadt beim Halt am 18.05.2017 in Berlin Hohenschönhausen. (zum Bild)

Stefan Pavel 25.6.2017 8:52
Moin Heinz,

schönes Bild vom weißen PEG-Talent gefällt mir.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 27.6.2017 21:32
Hallo Stefan.
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme des weißen Telents gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Beste Grüße Heinz.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.