bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Ralf Geraschewski



1 2 nächste Seite  >>
06.10.2013 Berlin Bf Ostkreuz; sie arbeitet hinter der Gleisstopfmaschine, Bezeichnung mir nicht bekannt (zum Bild)

Armin Schwarz 6.10.2013 20:22
Nun sie ist eine Schotterverteil- und Planiermaschine SSP 110 SW
Gruß Armin

Ralf Geraschewski 6.10.2013 22:19
Hallo, Armin,
Danke für die Mitteilung, wieder etwas gelernt.
MfG Ralf

14.09.2013 Chemnitz-Hilbersdorf Heizhausfest; 41 1225-6 und 03 2155-4 am Hochbunker (zum Bild)

Michael Edelmann 19.9.2013 23:33
Hallo Ralf,
ein ganz herrliches Bild! Gefällt mir super!
LG! Micha

Ralf Geraschewski 30.9.2013 11:52
Hallo, Michael,
etwas spät meine Antwort, aber ich möchte mich doch noch bedanken für den Kommentar.
MfG Ralf

17.05.2012, Bf Görlitz. Der 642 415 der ODEG mit Werbung für die Lausitz-Region auf der OE 65 vor der Ausfahrt nach Zittau (zum Bild)

Ralf Geraschewski 5.8.2013 16:41
Da sind die Werbe-Experten dran schuld. Trotzdem: Danke. Mfg Ralf

G. G. 6.8.2013 0:28
Schönes HDR, da passen die Bilder auf dem Zug geradewegs!

21.07.04 Gesundbrunnen ; ein "Vollring" aus Richtung Schönhauser Allee fährt ein (zum Bild)

Heinz Lahs 26.6.2013 21:39
Hallo Ralf,
eine sehr schöne historische Aufnahme vom Bahnhof Gesundbrunnen und den Colabüchsen.
Einfach sehr schön, was sich knapp zehn Jahren verändert hat und wenn es dann festgehalten wird, ist das sehr schön.
Viele Grüße Heinz.

Ralf Geraschewski 26.6.2013 22:23
Guten Abend, Heinz, Danke für Dein Urteil. Ich krame auch immer wieder gern in der "Kiste" älterer Aufnahmen.Mit freundlichen Grüßen aus Wandlitz
Ralf

10.06.2011 Darmstadt-Kranichstein ; Blick in die Schmiede am Ringschuppen. (zum Bild)

Herbert Pfoser 19.5.2013 15:48
Ein schönes Werkstattbild!!
L.G. Herbert

Andreas Strobel 20.6.2013 18:50
Ralf, bei dem Bild bekommt man glatt Lust etwas Fettkohle in die Esse zu legen und ein kleines Feuer an zu zünden. Wenn es hernach so schön glüht, dann einem Stück Metall die gewünschte Form zu verpassen.....Doch ein sehr inspirirendes Foto. Gefällt mir sehr gut. Gruß Andreas

Ralf Geraschewski 21.6.2013 12:25
Mit Dank für beide Kommentare grüße ich zurück und wünsche immer "Gut Licht
Ralf

06.06.2013 Bf Stralsund ; Abendsonne liegt auf dem Stw W4 und ein IC aus Richtung Rostock fährt ein (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2013 19:35
Kein "Bahnbild" im eigentlichen Sinn, dafür eine wunderschönes Frühsommer-Stimmungsbild, das mir sehr gut gefällt.
Gruss Stefan

Andreas Strobel 11.6.2013 0:53
Moin Ralf, muss schon sagen ein sehr schauiges Bild.....läd zum Verweilen ein.....gefällt mir. Gruß Andreas

Ralf Geraschewski 11.6.2013 18:15
2mal Dankeschön und fröhliche Grüße
Ralf

05.05.2013 Wittenberge ; der jüngere Wasserturm im ehem. Bw, heute Historischer Lokschuppen. Der Kohlehaufen verdeckt geparkte Autos. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.5.2013 14:46
Hallo Ralf, die Idee mit dem Kohlehaufen gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Ralf Geraschewski 7.5.2013 17:24
Musste allerdings beinahe liegen. Leider lassen sich nicht immer geparkte Autos vor historischen Objekten kaschieren.
Gruß Ralf

21.07.04 , die Rotunde des Bw Pankow macht hier noch einen relativ ordentlichen Eindruck, wächst aber langsam zu (zum Bild)

Daniel T. 27.1.2013 0:07
Steht der Schuppen überhaupt noch?

MfG, Daniel

Ralf Geraschewski 30.1.2013 16:44
Ja, der Rundschuppen steht noch und gammelt vor sich hin.
Mfg
Ralf

28.09.07 Berlin ; Damals stand es noch (außer Betrieb), das Stw B8 auf dem ehem. Rbf Wuhlheide (zum Bild)

matthias manske 26.10.2012 19:58
Whr B8 - kann noch heute den Fdl dem Kreisdispatcher die Züge anbieten hören: "fertig 51156 Eberswalde" Sind meist erstmal bis Zepernick oder Bernau Annahme Ebw gekommen... Schwelge ich in alten Zeiten?? Pardon:)

Ralf Geraschewski 28.10.2012 9:13
Guten Tag, Matthias, wenn man sich auf der Arbeit wohlfühlte und auf seine Leistung stolz sein konnte, sind es doch gute Erinnerungen mit positiven Emotionen verbunden, also ruhig weiter so.
Es grüßt Ralf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.