bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Christian Voitel



1 2 nächste Seite  >>
Mit VT628 633 in Ueckermünde Stadthafen am 27.12.2013 (zum Bild)

Stefan Pavel 28.12.2013 8:14
Moin Christian,

das steht ein falscher Zug in Ueckermünde Stadthafen :-(

Mfg
Stefan

Christian Voitel 28.12.2013 18:05
Tja Stefan....so ist das Leben...
Gruß Christian

Kay Baldauf 28.12.2013 19:05
Ich finde den Zug absolut "richtig". Auf das es lange so bleibe. Grüße

Stephan John 28.12.2013 19:36
ich vermisse diese triebwagen schon seit fast 10 jahren in meiner gegend...

Paul Henke 30.12.2013 1:37
Moin Christian :-)

Irgendwie passt der nicht dahin ..
Klar .. lauf der Zeit und so weiter, aber? Man kannte den HP nur mit OLA Talenten und jetzt einen 628würger da zu sehen, ist einfach nur unschön. Aber naja .. ich hoffe das in Zukunft die Anzeige auch Richtig Funktioniert!

Grüße!

Jacob Menthel 1.1.2014 15:28
Recht so, wenn da was wieder in DB-Händen ist! Ich kenn mich da oben ja nicht wirklich aus, aber für den Fall, dass ich mal hinkomm, weiß ich dann als Fremder wenigstens sicher, dass meine Fahrkarte dort gilt und muß mich nicht erst informieren, ob das dortige NE-EVU auch wirklich eine Tarifübereinstimmung mit der DB hat... Hier in Rosenheim erleb ich es immer noch täglich, dass sogar Einheimische sich nicht ganz sicher sind, mit welchen Fahrkarten sie jetzt im Meridian fahren dürfen und mit welchen nicht!
Ich will nicht zurück zur Behördenbahn, aber was derzeit läuft, verkompliziert das Eisenbahnfahren für den gemeinen Kunden nur. Es kennt sich nunmal nicht einjeder so gut damit aus wie wir; für die meisten Menschen ist der Zug ein Fortbewegungsmittel...

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
Jacob

Christian Voitel 1.1.2014 21:58
Jacob das ich etwas anders, wenn was falsch war, dann wurde dieser Fehler vor 15 Jahren gemacht, ich meine wo die Leistungen der DB entzogen wurden.
Gruß Christian

Kay Baldauf 1.1.2014 22:15
Und nun gehen sie wieder an die DB zurück. Ist doch schön und sollte noch mehr Schule machen. Dann hören die Kleinstaaterei und die anderen negativen Erscheinungen für die Bevölkerung und das Personal endlich auf. Grüße

Jacob Menthel 1.1.2014 22:48
Das, Christian, kannst Du wohl besser beurteilen wie ich. Vor 15 Jahren hab ich grad erst noch zu sprechen gelernt ;-)))

Eine Ola-Collage (zum Bild)

Paul Henke 30.12.2013 1:38
Sehr schön gemacht Christian! :)

VT0009 mit Eis und Schnee am 19.12.2010 beim Kopf machen im Bf Pasewalk (zum Bild)

Stefan Pavel 30.11.2013 8:30
Hallo Christian,

Schönes Bild vom OLA-VT 0009 in Pasewalk,

MfG
Stefan

Christian Voitel 30.11.2013 13:15
ja,ja stefan, waren ein paar schöne wintertage damals....

Am 04.09.2013 stehen VT0009,VT0006 und VT0004 noch einmal Model bevor sie gekuppelt werden (zum Bild)

Paul Henke 21.11.2013 3:02
Hallo Christian, schönes Foto!
Das werden diese Momente sein, die ich dann ab Dezember schmerzhaft vermissen werde!

Grüße, Paul.

VT0007 am 23.10.2013 im Bf Teterow (zum Bild)

Armin Schwarz 25.10.2013 17:01
Hallo Christian,
ein sehr schönes Bild von dem Tanlent der ola.
Gruß Armin

Christian Voitel 27.10.2013 15:10
Danke Armin...ja er macht sich gut, der Talent im herbstlichen Teterow

Martin Voigt 27.10.2013 15:24
Moin Christian
Schönes Bild von meinem lieblings Talent ;)
Einer der letzten beiden InterConnex Triebwagen bei der OLA :'(
Viele Grüße nach Meck Pomm
Martin

Triebwagen NE81 hier VT411 wird am 22.04.2004 nach einigen "Verschönerungen" wieder nach Bergen(Rügen) überführt.Am 25.04.wurde er in Lauterbach (Mole) abgelichtet http://www.lokrundschau.de/inhalt/Magazin/249/009.html (zum Bild)

Eisen Bahn 15.8.2013 16:00
Was macht denn der Triebwagen auf Rügen?

Christian Voitel 15.8.2013 16:14
....ja ist Geschichte, die OME fährt Bergen - Lauterbach(Mole)...habe Datum nachgetragen
Gruß Christian

27.5.2008 Unkrautbekämpfung im Bf Malchin (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.7.2013 14:41
Gefällt mir sehr gut, schade jedoch, dass das Unkraut bekämpft wird, gibt das Unkraut doch diesem Bild den besonderen Charme.
Gruss Stefan

12.07.2013 4:00 Gekuppelt stehen die Züge 0009 und 0003 bereit für die Rangierfahrt vom Gelände der IAB zum Bf Neubrandenburg. Dort starten sie dann als 79823 nach Altentreptow und als 79822 nach Malchin. (zum Bild)

Armin Schwarz 14.7.2013 12:32
Ein Klassebild !
Gruß Armin

Christian Voitel 15.7.2013 9:58
Hallo Armin!
Danke für die Blumen.Mit meiner neuen Kamera lassen sich nun solche Momente noch viel besser festhalten.
Habe auch einige von Deinen Bildern angesehen....booaah...bin begeistert
Gruß Christian

Thomas Wendt 15.7.2013 10:17
Der Zug ist für diese Bildkonstellation aber auch perfekt ausgewählt, da seine Farbgebung mit der des Hintergrundes harmoniert. Schön gesehen!

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.