bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Rohregger, Seite 58



<<  vorherige Seite  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste Seite  >>
Hier mal ein kleines Expreriment. Da es bei uns am Land nicht allzu viele Motive gibt muss man erfinderisch sein. Auf jeden Fall habe ich in den Vordegrund eine Weizen-rebe gestellt. Und im Hintergrund N-Steuerwägen. Nächster halt ist Obertraubling. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.10.2009 21:39
Rote Züge gib es fast überall, gute Idee sind schon seltener - Das Bild gefällt, das Experiment hat sich gelohnt, Daniel.
mfg
Stefan

Daniel Rohregger 5.10.2009 17:11
Danke Stefan für deinen Kommi.
Wie schon gsagt, bei uns is halt nixx los also muss man sich bei solchen normalen Sachen halt was einfallen lassen
mfg Dani

Daniel Rohregger 5.10.2009 20:42
Danke Juli,
für deinen netten Kommi.
werde auch weiterhin experimente in unsre umgebung machen
lg dani

Nicht gerade schönstes Wetter, für ein Date in der Früh. Aber naja, auf jeden Fall hatten wir langen Zeit, da die 189 045-8 in Mangolding am 14.08.2009 Rot hatte (zum Bild)

Daniel Rohregger 20.9.2009 21:08
Danke Juli,
bei dir lernt man immer was.
VG Dani

Hier eine Doppeltraktrion von zwei Handbetriebenen Loks die auf den Weg von Kinderzimmer A zu Kinderzimmer B sind. Es hängen ein paar gemischte Güter hinter den zwei Loks. (06.09.2009 Starnberg) (zum Bild)

Stefan B. 14.9.2009 9:12
Wow, da hattest du an dem Tag aber richtig Glück dass du den Zug vor die Linse bekommen konntest! Ich selbst hab schon oft vergeblich am Gleis gewartet. Scheinbar gibt es keinen offiziellen Fahrplan für diesen Zug und die Fahrzeiten sind unregelmäßig :-( Glückwunsch! Weiter so :)

Kleiner Spaß :)

Dieses Bild hält die Eigenwerbung der DB (Unsere Preise schonen ihren Geldbeutel...)fest. Loknummer: 101 038 - 8 Die ich am 9.9 2009 in München Hbf aufgenommen habe. Wenn mich nicht alles teuscht hing sie vor Regionalbahn - wägen. Komisch (zum Bild)
Hier ein Vorspannbetrieb von einer 151 die bei Strömenden Regen eine 203 im Schlepp hat (29.04.2009, Mangolding) (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 13.7.2009 23:07
Die Fuhre kommt wohl aus Plattling oder ist auf dem Weg dahin! Erkennbar an den blauen AKW-MD Kesselwagen :-)

Gruß Schumi

Hier ein Bild eines Lokzuges, von zwei V 1253 MBW die in Mangolding am 14.08.2009 durchgefahren sind. (zum Bild)

Klaus Bach 21.8.2009 23:17

Sehr schönes Bild, das einem - im thumbnail fast noch mehr als in Groß - das Gefühl von Weite gibt. Sehr schön.

Daniel Rohregger 22.8.2009 13:32
Danke Johannes für deinen netten Kommi.
Das war aber schon auch ein Glückstag für mich.

Hier das Oberleitungsmessfahrzeug (708) um 06:10 in Mangolding am 07.07.2009 das Halt erwarten musste aus der Nahen Perspektive (zum Bild)

12.7.2009 21:01
Das ist kein IFO der BR 703 sondern ein ORT der BR 708.
Gruß Oliver

Daniel Rohregger 13.7.2009 20:37
Oh sorry,
hätt ich mal besser hinschauen sollen.
Danke.

mfg Dani

Eine Arriva Vogtlandbahn auf dem Weg nach Rgb Hbf. (zum Bild)

Matthias Müller 12.5.2009 16:16
Hi, Daniel!
Das ist aber kein Schweineschnäutzchen.

Kevin Friedel 2.7.2009 10:35
Stimmt, kein Schweineschnäuzchen! Aber der VT01 ;P
Ordne das Bild doch bitte in Deutschland/Unternehmen/Vogtlandbahn u./o. Deutschland/Triebzüge/BR642(private) ein, dann passt der Laden!
mfg kevin

Die RTS Werbelok der ÖBB. (29.05.2009, Obertraubling) (zum Bild)

Leitner Thomas 29.5.2009 23:23
Es gibt keine ÖBB RTS Werbelok.
Die Firma RTS Rail Transport Service GmbH ist ein eigenes Unternehmen.
LG Tom





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.