bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier mal ein kleines Expreriment.

(ID 341053)



Hier mal ein kleines Expreriment. Da es bei uns am Land nicht allzu viele Motive gibt muss man erfinderisch sein. Auf jeden Fall habe ich  in den Vordegrund eine Weizen-rebe gestellt. Und im Hintergrund N-Steuerwägen. Nächster halt ist Obertraubling.

Hier mal ein kleines Expreriment. Da es bei uns am Land nicht allzu viele Motive gibt muss man erfinderisch sein. Auf jeden Fall habe ich in den Vordegrund eine Weizen-rebe gestellt. Und im Hintergrund N-Steuerwägen. Nächster halt ist Obertraubling.

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 04.10.2009, 643 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 04.10.2009 21:39

Rote Züge gib es fast überall, gute Idee sind schon seltener - Das Bild gefällt, das Experiment hat sich gelohnt, Daniel.
mfg
Stefan

Daniel Rohregger 05.10.2009 17:11

Danke Stefan für deinen Kommi.
Wie schon gsagt, bei uns is halt nixx los also muss man sich bei solchen normalen Sachen halt was einfallen lassen
mfg Dani

Daniel Rohregger 05.10.2009 20:42

Danke Juli,
für deinen netten Kommi.
werde auch weiterhin experimente in unsre umgebung machen
lg dani





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.