bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Frank Kropp, Seite 9



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
der Zwillingspack 155 036+037 bei der Durchfahrt durch den Bf Stralsund Richtung Mukran am 09.06.09 (zum Bild)

Daniel T. 12.6.2009 13:19
Geballte Kraft, tolles Bild dieser Formschönen Maschienen.
MfG, Daniel

Frank Kropp 13.6.2009 20:54
Jaa wenn die 037 dann auch Saft bekäme, hätte man den Bahnhof mit anhängen können.
Aber auch so im Sparbetrieb machen die beiden frisch lackierten "Kabelcontainer" etwas her.

Gruß Frank

LOCON 401 dank eines nächtlichen Brückeninformanten doch lieber am Tage erwischt! LG Jg (zum Bild)

Jörg Trutwig 10.6.2009 20:37
Auch wenn mal Nacht`s das Handy klingelt.Allein das Ergebniss zählt.(und das ist doch bestens) ;-) msG Jörg

Frank Kropp 17.6.2009 13:53
Na gut, als kleines Kindertagsgeschenk kann man das vielleicht gelten lassen.
Aber ein großes Eis hätte der Tochter besser gefallen wie der Klingelton.

Gruß Frank

232 223 am 14.05.09 in Augsburg (zum Bild)

Date Jan de Vries 10.6.2009 7:44
Ein tolles Ludmilla-Bild, Frank!
Grüße,
Date Jan

V150.03+04 am 07.05.09 auf dem Weg von Lengenwangen nach Biessenhofen (zum Bild)

Herbert Graf 26.5.2009 7:44
Eine sehr schöne Frühlingsaufnahme.
Gruss
Herbert

Date Jan de Vries 26.5.2009 12:24
Frühling, Gipfel und ein sehr tolle zug machen ein wunderschönes Bild, Frank!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 26.5.2009 21:46
Hallo Frank,
Ein herrliches Bild. Der Zug passt sich farblich sogar der blühenden Wiese an.
Liebe Grüsse.
Dieter

Hanspeter Reschinger 27.5.2009 15:10
Geile Aufnahme. Den Mast rechts hätte ich noch ganz mit auf das Bild genommen.

LG

H.P.

im Wald versteckt in Seddin ein größerer SKL der DB Netz AG (zum Bild)

Matthias Schneider 1.5.2009 11:42
Das ist aber wirklich ein Exot, den du da fotografiert hast! Das ist ein Gleisarbeitsfahrzeug namens VMT 970 GR von Cemafer. Und ich kann dir wahrscheinlich sogar die richtige Nummer sagen:97 17 54 101 18-8.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias Schneider
(Ich hab nicht alles aus dem Kopf gewusst!) ;)

CJM-TRAINSPOTTING 29.10.2017 12:26
Hallo, ich hoffe mein kommentar wird hier noch gelesen.
am 28.10.17 endekte ich dieses fahrzeug in Henne (DK) mit Vestbanen aufklebern aber als DB Fahrzeug zugelassen.

Hier brennt nicht der schuppen ab. 229 147 und 203 311 wurden nur gerade gestartet. Fulda am 27.11.06 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 6.4.2009 20:48
Geniales Bild!

Gruß Schumi

218ner Versammlung am Rande des Hamburger Hbf am 28.10.06 (zum Bild)

Stefan Pavel 12.1.2009 17:04
Hallo Frank,

bei diesem Bild fängt mein Herz ganz schön zu Klopfen an.
Das Bild mit der 218 Versammlung in Hamburg gefällt mir sehr gut.
Mfg
Stefan

V 150.03 + 01 in Frankleben am 26.08.07 (zum Bild)
das sollte wohl erstmal das Letzte Gastspiel in ihrer alten Heimat sein, 03 1010 am 02.08.2008 im Bf Stralsund (zum Bild)

Jörg Berthold 5.8.2008 19:35
Hallo Frank,
ein schönes Bild mit einer schönen Lok! Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich an den Dreizylindertakt dieser Maschine denke! Die Wagengarnitur ist ja schrecklich. Aber bunte Züge sind ja heutzutage " in" ...

Grüße vom Ex-Naumburger
Jörg

Jörg Berthold 5.8.2008 19:36
Hallo Frank,
ein schönes Bild mit einer schönen Lok! Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich an den Dreizylindertakt dieser Maschine denke! Die Wagengarnitur ist ja schrecklich. Aber bunte Züge sind ja heutzutage " in" ...

Grüße vom Ex-Naumburger
Jörg

Frank Kropp 5.8.2008 22:58
Ja, da geb ich Dir recht! Der Wagenpark paßt nicht so recht.
Stillecht wäre gewesen der sogenannte Rattenexpress, blau-weiße Wagen der MAV, alias Meridian. Das paßt nach Stralsund und zur 03.10, das waren die Planleistungen, wenn man dann bunte Wagenparks mag.

Gruß
Frank

Mirko Schmidt 10.8.2008 19:32
Und ich wohne bloß 30 km von Stralsund entfernt. Da habe ich wohl was verpaßt.Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beißen !

103 245 vor einem Nachtzug im Stuttgarter Hbf am 31.10.07 Sorry, ist richtig, kann ja passieren, es ist München (zum Bild)

Martin Respondek 30.11.2007 20:00
Hallo,
Schönes Bild, aber Stuttgart Hbf ist das nicht, das ist München Hbf;-)
Bahngruß,
Martin

242 001 im Stralsunder Stadthafen abgestellt am 06.10.07 Das Gesicht ist ja ok, aber die Zahlen sehen aus wie aus dem Zeichenunterricht 2. Klasse (zum Bild)

Stefan Kilian 6.10.2007 23:46
Ich kann deinem kommentar nur beipflichten. Das ist auch so ein Fall von designtechnischer Verschlimmbesserung.

LG Stefan Kilian

Kalte Küche - der Ofen ist schon lange aus Küche in einem alten Speisewagen in Kranichstein (zum Bild)

Merlin S. 27.9.2007 20:59
Hallo, schade um den Wagen... Die gute alte Zeit, wo noch alles frisch gekocht wurde... Gibt es das Bild auch in Farbe und ein Bild vom gesammten Wagen? MFG

auf den ersten Blick stimmt da was mit dem Bild einer 56er nicht, aber es soll ein Einzelstück mit P8-Kessel sein für eine Länderbahn - 56 3007 gesehen im Museum Da-Kranichstein (zum Bild)

Frank Kropp 2.9.2007 14:12
Wenn ich das richtig behalten habe, was der gute Mann mir erklärt hat, war es glaube ich die Lübecker.

Gruß Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.