bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Gerhard Zant, Seite 82



<<  vorherige Seite  73 74 75 76 77 78 79 80 81 82
241 803 als Zugschluss auf der Rheinbrücke bei Duisburg-Baerl. 14.03.2007 (zum Bild)

Martin Respondek 15.3.2008 16:12
Hallo,

Sehr schönes Bild. Es gefällt mir richtig gut. Auch das Licht auf den Zug ist hübsch und passend.

Aber das Bild hätte noch schöner sein können. Wenn du den Bogen (Eingang) der Brücke noch ganz drauf hättest;-)

Amsonsten gefällts mir aber auch so.

Bahngruß,
Martin

Gerhard Zant 16.3.2008 9:08
Gefällt mir sehr gut ! Bin aber auch von der Qualität der Aufnahme beeindruckt.

LG Gerhard !

E-Lok 1044 040 fährt mit EC 530 "Österreichische Computer Gesellschaft" von Sillian nach Wien Süd. Knittelfeld 5.3.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.3.2008 22:37
G e n i a l !

mfg
Stefan

Leitner Thomas 8.3.2008 10:43
Danke Stefan!
LG Tom

Hanspeter Reschinger 8.3.2008 12:52
Mystisch, schaut verdammt stark aus.

LG
H.P.

Leitner Thomas 8.3.2008 18:15
In Knittelfeld ist es schwierig durch die verschiedenen Beleuchtungen den richtigen Weißabgleich zu finden.
So war es auch bei diesem Bild deshalb hab ich mich für diese halb SW Version entschieden.
LG Tom

Gerhard Zant 15.3.2008 21:56
Finde ich absolut gelungen, Deine Bearbeitung. Perfekt diese schöne Lok in Szene gesetzt !

LG Gerhard !

Bis Ende März verkehrt noch der samstägliche Wintersport-TGV von Chur nach Paris-Est, hier wartend in der Abstellanlage des Bahnhos Chur. (15.03.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.3.2008 20:44
Hallo Herbert,
die hier angewandte Froschperspektive gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Martin Respondek 15.3.2008 21:33
Sehr hübsche Tele-Froschperspektive.
Gefällt mir.
Bahngruß,
Martin

Gerhard Zant 15.3.2008 21:52
Starkes Foto, tolle Perspektive und Qualität !

LG Gerhard !

Christian Maier 16.3.2008 15:00
Hallo Herbert
Wunderschönes Bild gefällt mir besonders gut.
mfg CH.M.

MAV 1047 002 vor Euregio nach Ungarn in Wien Südbahnhof, Ostseite. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.3.2008 16:36
Die Bearbeitung des Bildes empfinde ich hier als missglückt. Der Himmel im breiten Streifen wirkt viel zu dunkel vergleicht man dieses Blau mit der viel helleren Farbe des Himmels auf der rechten Seite und an dem Glasstreifen am Dach. Wolken sind es ja wohl nicht.

Ansonsten wäre es eine schöne Aufnahme.

lg Matthias

Gerhard Zant 15.3.2008 20:21
OK, ist nicht das gelbe vom Ei. Aber bei so Bahnhofsaufnahmen versuche ich hat, das Foto durch drei verschieden belichteten Aufnahmen etwas aufzuwerten. Das ist im Übrigen Geschmackssache. Bin aber für die kontruktive Kritik durchaus dankbar.

LG Gerhard !

Im Normalfall sind ja die beiden EC’s 101 und 100 1216er Planleistung. Am 6.3.2008 war allerdings 1116 145 ab dem Grenzbahnhof Spielfeld-Straß dem EC 100 „Joze Plecnik“ (Ljubljana - Praha hl.n. ) vorgespannt. Die Aufnahme entstand zwischen Trieben und Rottenmann. Weiters bestand der Wagensatz an diesem Tag nur aus 4 anstatt aus 5 Waggons. (zum Bild)

Gerhard Zant 14.3.2008 13:00
Also auch hier die üblichen Verdächtigen;-)
Du hast ja hier schon eine beachtliche Sammlung eingestellt.
Wie gewohnt wunderbare Bahnbilder.

LG Gerhard !

Hanspeter Reschinger 18.3.2008 14:44
Danke Gerhard für die Blumen. Es sind aber auch nach wie vor meinen Anfangsschandtaten hier zu sehen *gg*


LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.