bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk, Seite 88



<<  vorherige Seite  83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste Seite  >>
Wer guckt denn da ums Eck ?? 16.Juli 2018 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 17.7.2018 10:51
Da war entweder um 1990 eine Minigolfanlage drinnen, oder eine Art Schaustollen, sofern man so etwas in einem VB unterbringen kann. Den VP mit der Minigolfanlage hab ich mit Weißensteiner Hans 1990 mit dem Strassenroller auf das Messegelände der West. Verkaufsmesse (heute in etwa der vergrößerte Außenbereich von Porsche) transportiert.

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 17.7.2018 11:02
Dereee

Ja wir brauchen eh noch an Text dazu , der Besitzer schreibt mir auch was zusammen !

Hast nicht vielleicht a Büdl davon ?

LG ICH

Auf der Blumenwiese ,..... Die doch sehr Dynamisch wirkenden Cityjet gefallen mir zunehmend , vielleicht auch weil´s fast nix anderes mehr gibt ;-) 12.07.2018 Peggau Deutschfeistritz (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.7.2018 10:52
Nicht mehr ganz intakt die Landschaft dort...

Vielleicht hätte der Zug die Halle dahinter noch vollends zufahren dürfen.

Aber auch so ein schönes Bild!

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 16.7.2018 15:39
Danke dir !
Leider da war die Hütte doch etwas zu groß ;-)

Die ersten Wolken schummeln sich auf den Himmel nach diesem Sonnigen Samstag Vormittag. Hier bei Guggenbach fährt der letzte Zug in Richtung Peggau für diesen Tag die Haltestelle an . 12.07.2018 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.7.2018 10:54
Ganz großartiger Bildaufbau!

Wie ist die Wirkung ohne die Entfärbung des Hintergrundes?

lg Matthias

Hanspeter Reschinger 16.7.2018 11:40
WOW
LG
H.P.

Frank Paukstat 16.7.2018 14:07
Da kann ich mich nur anschließen, sehr schöner Bildaufbau und auch der Himmel mit den drohenden Regenwolken passt zu dem gesamten Bild. Klasse!

Gruß, Frank

Karl Heinz Ferk 16.7.2018 15:39
Vielen lieben Dank euch dreien !

GLG KH !

@ Matthias ,..
beiweiten nicht so eindrucksvoll

Leitner Thomas 18.7.2018 21:09
Sehr schön gesehen... SUPER Aufnahme
LG Tom

Karl Heinz Ferk 19.7.2018 4:35
Vielen Vielen Dank Tom ! N

LG KH !

Stefan Wohlfahrt 19.7.2018 17:58
Hallo Karl Heinz
ein Traumbild bzw. ein 1A Bildaufbau.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 19.7.2018 20:34
Vielen Dank auch dir Stefan

Glg

Ich glaube ich kann mich erinnern es schon mal gehört zu haben dennoch war ich erstaunt den ersten Friedhof mit direktem Bahnsteigzugang entdecken zu dürfen. Man muss ja schließlich heutzutage Mobil bleiben. Nein Scherz . 4062.003 rollt gemächlich durch die Haltestelle Übelbach Markt 14.07.2018 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 15.7.2018 15:26
Hallo Karl Heinz,
ein tolles Bild, das die Bahn und das schöne Ambiente auf die beste Weise zeigt.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Karl Heinz Ferk 16.7.2018 5:29
Vielen Dank Kurt !

GLG KH!

Hanspeter Reschinger 16.7.2018 8:22
Das ist wirklich fesch. Obwohl nicht weit weg, war ich auf der "Übelbacher" erst ein Mal, und da ist damals die 671 gefahren.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 16.7.2018 8:42
Jo mitn Dampfer warat des holt die krönung !

Obwohl Guggenbach mein Favorit wäre ,....

LG ICH !

Rudi´s Dark Cloud´s,..... Tono und Rudi dampfen mit 764.411 R durchs Stainztal. 11.07.2018 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.7.2018 16:58
Hallo Karl Heinz,
da hast eine herrliche Ambiente eingefangen!
einen lieben Gurss
Stefan

Hanspeter Reschinger 15.7.2018 9:51
Geil, die müssen unbedingt schaun, dass das Licht wieder funktioniert.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 15.7.2018 11:28
Jo des warat guat !!

Danke euch beiden!!

LG KH

Juhuuuu ich kann schwimmen ,.... Die Lustige Bade-Ente die mein Kollege für seine Tochter gewonnen hat stand gestern für mich kurz Model. 12.07.2018 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 15.7.2018 9:52
Haumio ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 15.7.2018 11:26
Quak 😉

Leider nicht ganz so geworden wie vorgestellt aber dennoch möchte ich´s herzeigen . Rudi auf 764.411R kurz vor Stainz bei etwas Regen . 11.07.2018 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 15.7.2018 9:51
Ist ja super geworden, finde ich.
Lg
H.P.

Karl Heinz Ferk 15.7.2018 11:26
Dankee Hapee..

Schnecken zählen ja nun wirklich nicht zu meinen Freuden aber dieses Exemplar musste ich einfach ablichten. Zumeist tuckert und dampft ja die Stainzerbahn im SChneckeentempo dahi Naber sicherlich schneller als dieses Rote Ding . 11.07.2018 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.7.2018 11:50
Wie ich sehe wurde die Belichtungsdauer der Geschwindgkeit der Schnecke angepasst.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 14.7.2018 12:55
Und das war weiß Gott nicht einfach 😂😂😂😂

GLG KH





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.