bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk, Seite 91



<<  vorherige Seite  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 nächste Seite  >>
Auch beim Radfahren immer in den Spiegel gucken ,.... Maxl´s E-Bike ist immer mit dabei . Feldbahn Stainz 23.06.2018 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2018 8:59
Hallo Karl Heinz,
dein Bild ist mir schon gestern aufgefallen, doch erst heute sehe ich dass es eigentlich zwei Bilder sind. Und beide haben einen ganz speziellen Rahmen!
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 27.6.2018 22:49
Sehr schön gesehen :0)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 28.6.2018 17:35
Vielen Dank euch beiden !

Freut mich sehr wenn mein E-Bike gefällt :-)

GLG KH !

Noch etwas schief ist der Blick früh Morgens ,..... Aber der Kaffee wird´s schon richten ,... 28.06.2018 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.6.2018 11:47
Der Blick mag noch etwas schief sein, das Bild aber ist perfekt im Lot...
Tolle Bildidee!
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 28.6.2018 14:17
Auch wenn der Blick schon klarer ist, man muss Dir nicht mal in die Augen schauen, um festzustellen, dass es diese Tasse nur richten wird, wenn der Kaffee in Espressostärke gebrüht ist... :-D

Karl Heinz Ferk 28.6.2018 17:34
Danke euch beiden !

Mein Kaffee Olli ist um die Zeit und auch sonst immer Dunkelschwarz ;-)

LG KH !

Leitner Thomas 28.6.2018 18:21
Super Bildidee :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 28.6.2018 18:40
Vielen Dank Tom

Herbert Pfoser 28.6.2018 20:34
Deine Ideen verblüffen immmer wieder. Mach so weiter....

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 28.6.2018 20:51
Danke Herbert ... Werd mich bemühen..

Lg

Ob Sie anspringt oder nicht sagt uns gleich ein kleines Licht ,..... Könnte man meinen , aber Kontrol-leuchten findet man auf der Feldbahnlokomotive des Ziegelwerkes Gleinstätten vergeblich. Einzig das Strahlen von Karl Heiz und Max verrät den Erfolg des Start Versuches. 23.Juni 2018 am Gelände der Feldbahn Stainz (zum Bild)

Leitner Thomas 24.6.2018 11:21
Geeeht, geht net, geeeht, geht net, geeeht, geht net :O)
Cooles Bild
LG Tom

Hanspeter Reschinger 25.6.2018 6:45
Der hoffnungsvolle Blick von Karl-Heinz - Hammer.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 26.6.2018 5:19
Vielen Dank euch beiden !
Ja aber es hat sich gelohnt !
Die "Alte" Knatterkiste ist doch angesprungen :-)

GLG KH !

Ein wahrliches "Bett im Kornfeld" findet 764.411 zwischen Neudorf und Herbersdorf Ölmühle. 23.06.2018 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 24.6.2018 21:32
Ein original Ferk ;-) Gott sei Dank wurde es nicht abgelehnt, wegen G'ranglwerch in der Lok ;-) BTW - meine Leiter reichte nicht, ich musste es spitzer machen, damit es ein HP wird - und die Rrrrr hätte ich auch nicht im Auto liegen lassen sollen, die wäre zusätzlich auch noch ideal gewesen, mehr aber morgen.

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 25.6.2018 5:25
Granglwerch muss einfach sein ;-)
Hätt ich nicht erwartet das sich´s mit Leiter auch nicht ausgeht ,...

Bin mal gespannt !!!

LG KH !

Hanspeter Reschinger 25.6.2018 6:08
Naja, es kommt natürlich immer auf die Höhe der Leiter an ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 25.6.2018 6:17
Muast schon a Later nemmen und net a Laterl :-))))

Sie werden immer seltener ,... Die schweren Ganzgüterzüge am Wieser Ast der Graz Köflacher Eisenbahn. Am gestrigen 21.06.2018 dem Sonnwendtag donnern die beiden Schwestern DH 1700.1 und hier im Bild DH1700.2 den Berg hinauf zu Baustelle des Koralmtunnels. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 22.6.2018 13:23
Hehe, i sog jetzt nix. Oder doch, fesch is wurd'n ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 22.6.2018 14:38
Dankeee Hapeee !

A bissi Brutal gstempelt aber wenn mas net weiß :-:

Grafitti hat ja nicht wirklich Sinn ,... Aber in diesem Fall ? Im Juli 2017 in Graz Don Bosco. (zum Bild)

Herbert Pfoser 15.6.2018 9:31
Gut gesehen und auch mit der richtigen Zeit belichtet !! Daumen Hoch !!!!

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 21.6.2018 20:12
Vielen Dank Herbert !

LG KH !

Am 17.Juni 2017 herrschte reger Betrieb auf der Erzbergbahn. Der letzte Zug des Tages rollt hier aus dem verlassenen Bahnhof "Erzberg" (zum Bild)

Leitner Thomas 20.6.2018 23:18
W U N D E R S C H Ö N !!!
LG Tom

Karl Heinz Ferk 21.6.2018 13:02
Danke Meister !

Ebenfalls im Juni 2016 ging Kirow in Oisnitz Sankt Josef an die Arbeit. Quasi bei H.P. vor der Haustüre galt es natürlich den "Dicken" festzuhalten. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.6.2018 13:59
Geniale Bildidee und perfekt ausgeführt!
einen lieben Gruss
Stefan

Hanspeter Reschinger 16.6.2018 20:29
Jetzt hat der Kerl doch glatt gegen die Datenschutzbestimmungen verstoßen - als Strafe zahlst das nächste Mal, wenn wir uns treffen, ein Bier ;-)

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 16.6.2018 21:51
Minimum eins 😉

Olli 17.6.2018 12:55
Ihr Österreicher seit doch von den harten Strafen der DSVGO ausgenommen... Rein rechtlich reicht der Verstoß höchstens für ein(en) Radler...

Das Bild ist herrlich!
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.