bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Martin Respondek, Seite 94



<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>
Die Br.110 418-1 legt sich zwischen dem Bahnhof AA-Wasseralfingen und Hofen(b. Aalen) in die Kurve. Dieser Zug fuhr von Aalen nach Donauwörth Hbf. (zum Bild)

P.F. 19.5.2007 20:56
Richtig schön geworden! Besser als mein Bild!

Hier ist mein Bild (zum vergleich)...

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/105459/kategorie/suchen/suchbegriff/Philipp+Fahrenbruch.html

Und bei der Hinfahrt...

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/105433/kategorie/suchen/suchbegriff/Philipp+Fahrenbruch.html

Gruß, Philipp

Martin Respondek 19.5.2007 21:02
Na, deins ist aber auch gut geworden;-)
Mfg,
Martin R.

Eine BR.101 fuhr am 18.05.07 von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe Hbf, hier wenige Kilometer vor dem Bahnhof Aalen. (zum Bild)

Florian Böttcher 19.5.2007 20:38
Wunderbares Motiv!
Starkes Bild!

LG
F.B

Martin Respondek 19.5.2007 20:49
Vielen Dank;-)
Mfg,
Martin Respondek.

Am 16.05.07 fuhr aufeinmal die Baureihe ER 20 013 durch den Bahnhof Aalen, in Richtung Stuttgart. (zum Bild)

P.F. 18.5.2007 12:31
Derselbe Zug fuhr heute um 05:37 Uhr durch Hofen(b Aalen) in Richtung Crailsheim!

Gruß, Philipp

Martin Respondek 18.5.2007 13:28
Jo, weiß ich das hatst du mir ja schon am Telefon gesagt;-)
mfg,
Martin Respondek

Jens Kaubisch 18.5.2007 16:29
Es handelt sich um eine Zuführung für einen Sonderzug am Vatertag von Stuttgart nach Neuenmarkt-Wirsberg und Marktschorgast. Die Lok soll dabei von Stuttgart bis Nürnberg am Schluss mitlaufen während eine 03 den Zug ziehen soll. Gegen 22 Uhr war die Rücktour geplant.

Martin Respondek 18.5.2007 20:04
Richtig, nur wie gesagt, ich wurde plötzlich überrascht von dem Sonderzug, deshalb habe ich ihn nur noch aus dem Letzten Winkel bekommen.
Mfg,
Martin R.

Die Br.146 220-9 fuhr am 16.05.07 als RE nach Stuttgart Hbf. Hier bei der Ausfahrt des Bahnhofs Aalen. (zum Bild)

Jens Kaubisch 17.5.2007 18:40
Dank deiner Bilder bin ich immer informiert was auf meiner Haus- und Hofstrecke los ist. Ich wohne nur wenige Kilometer Remsabwärts in Endersbach und komme beruflich öfter auch nach Aalen, eben mit den Zügen die du hier fotografierst. Mich freut es das sich Menschen in deinem Alter tatsächlich doch noch für die Eisenbahn interessieren, sofern deine Altersangaben im Profil stimmen. Mach weiter so! Und solltest du in die Verlegenheit kommen, ein Praktikum oder ähnliches machen zu müssen, welches dann hoffentlich bei DB Regio Baden-Württemberg stattfinden wird, dann darfst du dich gerne an mich wenden. Ich kann dir zumindest mit Adressen von den Leuten weiterhelfen, die in dieser Sache was zu sagen haben.

Übrigens: Das " Br." vor der Loknummer kannst du ruhig auch weglassen. Nur so als Tip.

Gruß Jens

Martin Respondek 17.5.2007 21:01
Hallo Jens,
Vielen Dank für deine unterstützung, ich werde selbsverständlich ein Praktikum bei der Bahn machen, und ich möchte später gerne auch als Lokführer bei der Bahn Arbeiten.
Du wirst immer aktuelle und auch außergewöhnliche Bilder von Aalen und Umgebung von mir sehen. Ich hoffe dir gefallen meine Bilder auch, den deine Bilder sehen echt gut aus. Ich weiß, viele Jugendlichen in meinem Alter wollen etwas anderes machen, aber ich bin schon seit Geburt an ein Eisenbahner also schon 14 Jahre, und es macht mir spaß ein Eisenbahner zu sein;-) Vielen Dank für deine netten Kommentare:-)
Mfg,
Martin Respondek

Dieser IC fuhr am 16.05.07 von Nürnberg Hbf nach Karlsruhe hbf, hier bei der Ausfahrt des Bahnhofs Aalen. (zum Bild)

P.F. 17.5.2007 12:14
Super Perspektive!
Sieht einfach klasse aus!
Gruß, Philipp

Martin Respondek 17.5.2007 20:55
Jawohl, Danke schön;-)
Mfg,
Martin R.

Die Br.101 040-4 fuhr am 16.05.07 mit einem IC von Karlsruhe Hbf nach Nürnberg Hbf. Hier bei der Ausfahrt des Bahnhofes Aalen. (zum Bild)

Florian Böttcher 17.5.2007 12:01
Wieder ein sehr schönes Bild von dir ;-)

LG
F.B

P.F. 17.5.2007 12:10
Schönes Bild!
Das mit dem Zoom können wir ja auch mal an der Strecke versuchen...

Gruß, Philipp

Die Br. 650 108-4 fuhr am 16.05.07 als RE nach Crailsheim. Hier bei der Ausfahrt des Bahnhofs Aalen. (zum Bild)

Florian Böttcher 17.5.2007 11:49
Schönes Bild!

LG
F.B

Martin Respondek 17.5.2007 11:50
Noch einmal, Vielen Dank;-)
Mfg,
Martin R.

Die Br.101 103-0 fuhr am 16.05.07 mit einem IC nach Karlsruhe Hbf von Nürnberg Hbf. Aufgenommen im Bahnhof Aalen. (zum Bild)

Florian Böttcher 17.5.2007 11:45
Starkes Bild! Tolle Perspektive!

LG
F.B

Martin Respondek 17.5.2007 11:47
Ja, Vielen Dank.
Mfg,
Martin R.

Martin Respondek 17.6.2007 14:03
Hallo,
als ich gerade meine Bilder durchblätterte und mir dieses Bild anschaute, habe ich etwas an dem DB-logo der Lok entdeckt, ich weis nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber fehlt bei dem DB-logo nicht die wieße Umrandung?

Bahngruß;-)
Martin R.

Martin Respondek 17.6.2007 15:07
Ich weis nicht wo die Umrandung hin ist,(geklaut ist sie ja wohl nicht oder?) ;-)) :-))
Gruß,
MArtin R.

Einfahrt eines RE-Zuges im Bahnhod Aalen, dieser Zug kam von Stuttgart Hbf und fuhr um 18.35 Uhr zurück nach Stuttgart Hbf, am Ende des Zuges hing eine Br.146. Aufgenommen am 12.05.07 (zum Bild)

P.F. 16.5.2007 21:52
Einfach klasse!

Gruß, Philipp

Martin Respondek 16.5.2007 21:56
Danke;-)
Mfg,
Martin R.

Blick auf dem Bahnhof Aalen. Zu diesem Zeitpunkt war der Bahnhof voll mit Ex-Solberlingen, sowie mit einem Doppelstockzug. Aufgenommen am 12.05.07 (zum Bild)

16.5.2007 17:33
...wie so oft ++

Martin Respondek 16.5.2007 18:08
Dankeschön:-)

Gruß,
Martin Respondek.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.