bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Sven Bauer, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
RE Hannover - Norddeich rollt am 1.5.08 gegen 18:00 Uhr bei Drakenburg an der KBS 380 unter der Gewitterfront Richtung Norden. (zum Bild)

Florian Böttcher 6.6.2008 20:24
Ein schönes Bild!
Gefällt mir.

LG
F.B

Sven Bauer 15.6.2008 12:06
Vielen Dank! Schön, dass das Foto gefällt...
Es hat einige Überwindung gekostet, trotz des Gewitters draußen zu fotografieren.
Ich würde gern auch auf das zweite Bild aus der Serie verweisen, und würde mich über Kommentare dazu ebenfalls freuen!
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/187706/kategorie/suchen/suchbegriff/sven+bauer.html

BR 110 466-0 rollt am 1.5.08 um 18:01 Uhr wenige Kilometer nach der Abfahrt in Nienburg (Weser) mit der RB nach Rotenburg (Wümme). (zum Bild)

Oliver Schröder 12.5.2008 19:59
Schönes Bild, die Wolken im Hintergrund sehen cool aus =)

Am 10.2.08 ist BR 185 235-9 mit einem Güterzug auf der KBS 380 unterwegs. Aufgenommen bei der Einfahrt in die Nordkurve des Nienburger Bhfs. (zum Bild)

Oliver Schröder 24.2.2008 17:19
Sehr schönes Bild, sieht echt gut aus, wie sich der Zug in die Kurve legt..........

Greetz Oliver S.

Ein trauriger Anblick! ES 64 U2-027 ist auf groteske Weise entstellt worden. Sie begegnete mir am 16.2.07 auf der KBS 380. Noch vergangenen Sommer präsentierte sie sich an gleicher Stelle in voller Pracht! http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/65222/kategorie/suchen/suchbegriff/sven+bauer/digitalfotografie/48.html (zum Bild)

Dominik Pfeffer 18.3.2007 15:02
Tolles Bild! Trotz der Schmiererei!

MfG

Sven Bauer 13.1.2008 15:37
...naja, wie man es nimmt.
Ich finde es sehr schade... *kopfschüttel*
Immerhin wurde sie wieder davon befreit!

Eingefrorenes HSB-Lichtsignal an der Brockenstrecke (zum Bild)

Hubert Hager 7.1.2008 17:44
Hallo Sven,
super Winterbild , so einen Winter wünsche ich mir in Bochum.
Bahngruss Hubert

Martin Respondek 7.1.2008 18:12
Find ich ein sehr schönes Bild.
Bahngruß,
Martin

Florian Böttcher 7.1.2008 22:38
Eiskalt erwischt und schön festgehalten.

LG
F.B

Am 8.1.06 rollt gegen 11 Uhr einer der typischen IC durch das kleine finnische Dorf Lamminkoski bei Parkano. (zum Bild)

Florian Böttcher 3.9.2007 21:44
Eine tolle Aufnahme aus einen schönen Winkel aufgenommen.
Nach Finnland müsste ich auch mal...

LG
F.B

Sven Bauer 10.12.2007 18:36
Danke für das Kompliment.
Ja, Finnland war sehr schön!
Aber die Zeiten, die man in Kauf nehmen muss, um dort mal einen Zug zu erwischen sind unmenschlich...
2 Stunden steht man bei -20°C um ein Bild zu machen.
Naja, Spaß machts trotzdem, und die Landschaft is auch attraktiv.
Einen Dezembergruß von
Sven

BR 03 1010 mit einem Sonderzug von Mönchengladbach nach Hamburg (ins Miniatur Wunderland) am 18.8.07 gegen 8:00 Uhr kurz vor Syke. (zum Bild)

Christian Maier 18.8.2007 23:33
Super Bild gefält mir.
mfg Ch.M.

Stefan Wohlfahrt 20.8.2007 16:00
Froschperspektive und Lichteinfall passen perfekt.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 21.8.2007 7:13
Ein tolle Perspektive. Ein bisschen stört das Gestrüpp im Fahrwerk, aber dafür kann ja nix machen. Bevor ich es vergesse, ich brauche unbedingt eine Rosenschere für die nächsten Touren, den bei uns wächst mittlerweile auch alles zu ;-)

LG
H.P.

Sehr mißtrauisch betrachtet der Tfzf der BR 152 096-4 am 16.2.07 den Fotografen der bei Drakenburg an der KBS 380 seine Fahrt ablichtet! (zum Bild)
Einer der Umleiter-ICEs Hamburg-Hannover am Nachmittag des 23.5.07 auf der KBS 380 in Eystrup. (zum Bild)
Die 1144 256-3 von TXL war am Abend des 27.3.07 auf der KBS 380 Richtung Hannover unterwegs. (zum Bild)

Oliver Schröder 6.6.2007 18:49
Sehr schönes Bild, weiter so!!!!!

Oft sind es winzige Bruchteile von Sekunden, die über ein ge- bzw. misslungenes Bild entscheiden ! In dieser Kollage habe ich die 100 schönsten "Miss"-Lungenen der vergangenen 11 Monate zusammengestellt. (zum Bild)

Silvio Jenny 4.6.2007 20:59
Hehe, super Idee. Und ja, ein bisschen schneller abdrücken hätte ein solches Bild erübrigt ;-)

Herbert Graf 4.6.2007 21:02
Hallo Sven
Es ist beruhigend zu sehen, dass andern Fotografen das gleiche Missgeschick passiert, Züge zu schnell, Kamera zu langsam oder nicht aufgepasst. Trotzdem gute Idee.
Gruss
Herbert

P.F. 4.6.2007 21:11
Echt coole Idee! Cooles Bild!

Hab auch so eine Langsam-Kamera - solche Miss-Bilder kommen bei mir auch öfters vor...

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Matthias Bindseil 4.6.2007 21:48
Hm, wenn man schielt, sieht man was 3-D mäßiges. Tolle Idee. Gruß Matthias

Steffen Eule 4.6.2007 22:40
Ich schaue schon lang diese Seite.Aber so ein außergewöhnliches Bild habe ich noch nicht gesehen.Super!

Sven Bauer 5.6.2007 14:14
Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen zu dem Bild !

Ich weiss ja nicht, mit welcher Technik ihr fotografiert...
Ich zumnindest nutze meist die Serienbildfunktion meiner Kamera, daher erhalte ich oftmals neben den eigentlichen Treffern diese Missbildungen als Nebenprodukte.
LG und weiterhin viel Spaß beim Trainspotten
wünscht Sven !

Oliver Schröder 6.6.2007 18:47
Ja hallo Sven!!!

Ich find das mal ne tolle Idee von dir mit dieser Collage. War ja auch bei einigen der Bilder, die sich da wieder finden auch anwesend, da waren wir ja zusammen unterwegs!!!!

BR 203 308-2 mit dicker "B"-Tattoowierung auf der Nase rollt am 4.6.07 auf der KBS 380 Richtung Hannover. Das Bild wurde nachträglich bearbeitet, Oberleitung entfernt, Himmel virtualisiert. (zum Bild)

Oliver Schröder 6.6.2007 18:18
hallo Sven!!!

Also das Bild sieht echt schick aus, gefällt mir, wie du die Oberleitung entfernt hast. Jetzt ist die KBS 380 wohl ne Dieselstrecke!!!!!! =)

Gruß Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.