bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von martin heeg, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
BR 482 der SBB Cargoflotte bei Baden-Baden. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2009 5:52
Hallo Martin,
mir gefällt dieses Bild mit der leicht unscharfen, aber vor allem hinter Gebüschen versteckten Re 482 nicht.
Aber vielleicht kann ich nur die Bildidee nicht verstehen.
mfg
Stefan

J. N. 18.5.2009 18:00
Hallo,

ich muss mich ebenfalls anschließen:
Das Bild gefällt auch mir nicht!

Ich bin der Meinung, dass man eine selbstständige, kritische Vorwahl treffen sollte und eher wenig gelungene Bilder gar nicht erst hochladen sollte.

Grüße, Jens

martin heeg 18.5.2009 18:22
hallo und vielen dank für eure kommentare.ich habe mit kritik jeglicher art kein problem und werde versuchen es das nächste mal besser zu machen.ich hab gedacht vielleicht kommt es ja gut an,so als experiemnz halt.

grüßle martin

BR 101 zieht den EC 7 nach Chur.bei Baden-Baden 16.05.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2009 5:53
Hallo Martin,
dieses Bild hingegen spricht mich schon eher an.
mfg
Stefan

martin heeg 18.5.2009 18:32
hallo,

@ stefan mir gefällt dieser EC auch besser als die Cargo aber wie gesagt war nur nen versuch:-)

@ manfred,erstmal vielen dank für die blumen am satzanfang, und ich bin ehrlich nein es sollte nicht so sein aber ich fand es bei diesem motiv nicht so tragisch.das ist ja das gute an unserem hobby das jeder einen anderen blickwinkel für seine bilder hat und wenn kritik so höflich und nachvollziehbar geäußert wird wie du das handhabst ist das für mich vollkommen in ordnung.

grüßle in die schweiz und nach österreich

martin heeg 19.5.2009 20:19
hallo manfred, ja da hast du recht ohne räder kommt der wohl nie an :-)
wie gesagt wenn die kritik so getsellt wird wie du es tust,nicht frech und verletzend sondern logisch erklärt und nachvollziehbar habe ich mit kritik kein problem.

grüße martin

Stefan Wohlfahrt 20.5.2009 20:44
@Manfred,
Natürlich müssen Züge Räder haben; aber hier sehe ich nicht allein den Zug im Bildmittelpunkt, sondern das Bild spricht mich an, weil Gleise verzweigen und der Zug eigentlich nur "Dekoration" ist. Trotzdem hatte ich lange gezögert, dieses Bild zu kommentieren, da der Schatten eines Fahrleitungsmastes auf die Front der 101 fällt.
mfg
Stefan

Hier mal ein kleines Experiment,BR 185 spiegelt sich im Glas des "Wartehäuschens" und dann noch in schwarz-weiss.Vieleicht hat der Admin ja einen guten Tag.Danke. Karlsruhe 10.05.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2009 16:08
Hallo Martin,
mal was anders, als Ausgangsbasis für weitere Bilder dieser Art.
mfg
Stefan

martin heeg 15.5.2009 19:01
hallo stefan,

danke für dein netten kommentar.bei dem anderen bild hast du recht da hatte ich wahrscheinlich mehr glück.

grüßle martin

BR 185 Crossrail,hält hier in Karlsruhe um den TGV nach Paris den Vortritt zu geben.10.05.09 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2009 16:06
Hallo Martin,
eher bei diesem (doppelten) Bild hatten die Admins einen guten Tag...
mfg
Stefan

185 175 - 7 der Railion GmbH mit einem Gz.18.10.08 (zum Bild)

Herbert Brademann 8.12.2008 20:20
Ein schöner Containertrain - gefällt.
Ebenso wie die Landschaft - es müssen
nicht immer Berge sein................
Gruß
Herbert

martin heeg 21.4.2009 11:09
hallo und vielen dank für dein netten kommentar.

bahngruß martin

BR 120 in Erfurt Hbf.17.04.09 (zum Bild)

martin heeg 18.4.2009 20:27
hey,

ja mir gefällt mein bild auch sehr gut:-)

gruß nach karlsruhe

S-Bahn Karlsruhe in Durlach am 08.01.2009 (zum Bild)

Silvan 14.1.2009 16:32
Hallo Martin
Auc wenn die Stadtbahn von Bäumen verdeckt ist, gefällt mir dieses Bild aus Karlsruhe ausserordentlich!
MfG Silvan

martin heeg 14.1.2009 17:56
Hallo Silvan, merci für dein netten Kommentar.Du hast aber recht mit den Bäumen,gut das Winter ist.

Bahngruß Martin

421 395 - 5 und 421 xxx-x der SBB Cargo hier am 18.10.08 hinter Offenburg (zum Bild)

Silvan 22.10.2008 19:31
Hallo Martin
Tolles Foto von diesen Schönen Re 421!!!
MfG Silvan

Silvio Jenny 22.10.2008 22:12
Wirklich tolles Bild... :-D

Sogar der Zug ist einigermassen einheitlich...

martin heeg 28.10.2008 15:08
hallo ihr beiden, vielen dank für eure netten kommentare

mfg martin

Na nu!!! Wo kommt denn dieser "Walfisch" her? Im planmäßigen Dienst fährt diese BR 641 auf der Rheintalbahn nicht.Sie verkehren ab und an auf der Strecke Offenburg-Kehl (zum Bild)

martin heeg 21.10.2008 16:39
hallo julian,

danke für dein nettes kommentar.

mfg martin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.